Autor Thema: Heute bei C&A  (Gelesen 5368 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #15 am: 23.07.2020 23:27 »
Sorry, also das mit dem zitieren habe ich noch nicht drauf. Kann mir bitte Einer verraten wie das geht. Danke

Hallo Pit
Einfach "Zitat" anklicken, rechte obere Ecke im Beitrag, den Du zitieren willst.

Dieser steht dann innerhalb von
(quote) und  (/quote)  (aber in eckigen Klammern)

Und darunter kannst Du die Antwort schreiben. Und dann auf senden drücken. Oder Vorschau und nochmal überprüfen.
Hoffe meine Antwort hat geholfen

Hab auch einen Jeansrock von C & A

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #16 am: 23.07.2020 23:39 »
Sorry, also das mit dem zitieren habe ich noch nicht drauf. Kann mir bitte Einer verraten wie das geht. Danke

Lieber Pit,

statt auf "Antworten" unter dem Post zu klicken, klicke auf "Zitieren" recht oberhalb des Posts. Und dann darfst Du das in eckigen Klammern stehende [quote author= usw. und am Ende das [/quote nicht löschen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #17 am: 24.07.2020 00:19 »
Sorry, also das mit dem zitieren habe ich noch nicht drauf. Kann mir bitte Einer verraten wie das geht. Danke

Einach in der Dropbox oben rechts Zitat drücken  :laugh:

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #18 am: 24.07.2020 00:44 »
Hallo Peter,

da hätten wir uns ja fast treffen können. War zur gleichen Zeit unterwegs. Mal ein bisschen die Absatzhöhe reduzieren Also auf in die Neuhauserstraße (Fußgängerzone) in M, dort bei D reingefallen. die Auswahl war begrenzt aber ich wollte ja nur das Feeling probieren. Dann hab ich ein Paar gefunden, dass passte, meinen Erwartungen entsprach und preisgünstig war. Ich hätte zwar gerne etwas gehabt, dass zu meinem grauen Rock bzw. der grauen Bermuda passt, aber die gabs nicht in grau, ich habe auch einen schwarzen Rock. Die Verkäuferin versuchte mir zwar einanderes Paar aufzuschwatzen, dass doppelt so teuer war, aber ohne Erfolg. Beim Bezahlen versuchte Sie mir noch ein Schuhdeo zu verkaufen, aber so was hab ich. Sie war sehr freundlich aber auch sehr auf Zusatzgeschäft getrimmt. Hier noch mein Verkleinerungsvorgang

von 12 auf 0 cm reduziert. (Bilder krieg ich jetzt nicht rein, die sind zu groß   :()

Aber gut, ich wollte ja wissen, wie es sich anfühlt, deswegen hab ich die Flachtereter dann auch gekauft, bin aber mit meinen 12 cm wieder heimgefahren. An einer für M typischen Radfurt waren die Randsteine so hoch, dass ich mit beiden Füßen von den Pedalen rutschte. Das ist einem jungen Kerl, der hinter mir fuhr natürlich aufgefallen. Er stellte sich dann neben mich und fragte, "hej, warum machst Du das?" Ich sagte, "mir gefällt das", er dann noch "eh scheiße ist das krass", dann forderte er mich zum Weiterfahren auf "Ladies first" und ich, "bin keine Lady" und schon gings weiter und aus.

Zu hause habe ich dann die Ballis angezogen und bin ein bisschen rumgelaufen. Sehen ganz nett aus, aber mit gefühlter Sprengung -1 nicht mein Ding. Ballis werden nicht meine Freunde, ganz nett ist halt die kleine Schwester von scheiße. Nix für ungut


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #19 am: 24.07.2020 02:28 »
Man kann das auch kombinieren: Online bestellen und im Geschäft abholen. Habe ich bei C&A schon mal gemacht.

Hab ich auch schon mehrmals bei C&A gemacht.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #20 am: 24.07.2020 02:30 »
Sorry, also das mit dem zitieren habe ich noch nicht drauf. Kann mir bitte Einer verraten wie das geht. Danke

Einach in der Dropbox oben rechts Zitat drücken  :laugh:

Dropbox?
Ich vermute, Du meinst das Kästchen, in dem der Beitrag, von dem zitiert werden soll, eingerahmt ist.

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #21 am: 24.07.2020 02:51 »
korrekt, klicke da einfach rechts oben auf Zitat

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #22 am: 24.07.2020 07:02 »
Wenn du auf Zitat klickst, sieht es so aus:

[ quote author=Rocky_Toky link=topic=7894.msg127858#msg127858 date=1595551887]
korrekt, klicke da einfach rechts oben auf Zitat[ /quote]

Und innerhalb der Quote-Zeichen kann man Passagen auswählen, wenn man nur etwas von einem langen Beitrag kommentieren möchte.

[ quote author=Rocky_Toky link=topic=7894.msg127858#msg127858 date=1595551887]korrekt, klicke da ... auf Zitat
[ /quote]

Gruß
Gregor

PS. Die Zwischenräume zwischen [ und quote und [ und /quote sind nur zum  Illustrieren da. Ohne sie wäre der Kode nicht zu sehen, sondern es sähe so aus:

korrekt, klicke da ... auf Zitat

Gruß
Gregor

Pit

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #23 am: 24.07.2020 07:16 »

[/quote]

Lieber Pit,

statt auf "Antworten" unter dem Post zu klicken, klicke auf "Zitieren" recht oberhalb des Posts. Und dann darfst Du das in eckigen Klammern stehende
Zitat von:  usw. und am Ende das [/quote nicht löschen.

LG, Micha
[/quote

Danke, wenn es jetzt passt hab ich’s kapiert😁

Pit

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #24 am: 24.07.2020 07:19 »


Lieber Pit,

statt auf "Antworten" unter dem Post zu klicken, klicke auf "Zitieren" recht oberhalb des Posts. Und dann darfst Du das in eckigen Klammern stehende
Zitat von:  usw. und am Ende das [/quote nicht löschen.

LG, Micha
[/quote

Danke, wenn es jetzt passt hab ich’s kapiert😁

Sorry , so vlt?🤔

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #25 am: 24.07.2020 07:43 »


Lieber Pit,

statt auf "Antworten" unter dem Post zu klicken, klicke auf "Zitieren" recht oberhalb des Posts. Und dann darfst Du das in eckigen Klammern stehende
Zitat von:  usw. und am Ende das [/quote nicht löschen.

LG, Micha
[/quote

Danke, wenn es jetzt passt hab ich’s kapiert😁

Sorry , so vlt?🤔

Manchmal passiert es, das die Zitatanfänge und die Zitatenden nicht zueinander passen, und dann habt man man zu viel und manchmal nicht genug Text im Zitat. Wichtig ist, dass jedes Zitat das mit einem Anfang anfängt auch mit einem Ende endet.

Hier z.B. ein Anfang:
und hier ein Ende:

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Peter53Muc

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #26 am: 24.07.2020 19:59 »
Sorry Leute,
mit euren endlosen Zitat Bemerkungen, macht ihr mir meinen ganzen Bericht kaputt, danke dafür

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #27 am: 24.07.2020 20:19 »
Hmn, sorry, Peter! Was wolltest Du uns mitteilen?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Peter53Muc

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #28 am: 30.07.2020 10:59 »
Sorry, also das mit dem zitieren habe ich noch nicht drauf. Kann mir bitte Einer verraten wie das geht. Danke

Hallo Pit
Einfach "Zitat" anklicken, rechte obere Ecke im Beitrag, den Du zitieren willst.

Dieser steht dann innerhalb von
(quote) und  (/quote)  (aber in eckigen Klammern)

Und darunter kannst Du die Antwort schreiben. Und dann auf senden drücken. Oder Vorschau und nochmal überprüfen.
Hoffe meine Antwort hat geholfen

Hab auch einen Jeansrock von C & A

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen

Sieht doch sehr schick aus

LG Peter

Offline Wattenlaeuper

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #29 am: 30.07.2020 12:43 »
Da möchte ich mich anschließen, das kann Mann gut tragen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up