Hallo Gregor,
Das entsteht erst in Kombination mit den Schuhen, die ICH unpassend finde.
Warum findest du sie unpassend? Denn optisch passen sie ja eigentlich wunderbar zum Outfit.
Kann es sein, dass bei deiner Bewertung eine Rolle spielt, daß ein Mann nicht in Pumps herumlaufen sollte?
Ich habe nämlich eben beim nochmaligen Betrachten gemerkt, dass ich das Bild auf mehrere Arten bewerten kann, je nachdem, welcher "Teil" von mir es bewertet.
Wenn ich nur meinen männlichen Teil zu Wort kommen lasse, geht das Outfit gar nicht, weil er weiß, dass da ein Mann drinsteckt - Rock zu kurz, zu dünn, zu bunt und die Schuhe zu feminin. An einer Frau würde er das Outfit super finden, weil kurzer dünner Rock, schlanke Beine, hohe Absätze.
Mein weiblicher Anteil dagegen findet das Outfit zwar gut, beneidet die Beine, stört sich aber am flachen Hintern, der fehlenden Taille und hätte andere Schuhe genommen (ohne jetzt genau zu wissen welche, aber zum Rock passende).
Ich bin aber nicht nur der eine oder nur der andere Teil, sondern die Summe aus allen und dann trägt das Outfit weder Mann noch Frau sondern, frei von Gendernormen, einfach ein Mensch. Und für einen Menschen sieht das doch ganz prima aus.