Autor Thema: Re: Noch einer im Rock...  (Gelesen 18123 mal)

Offline SH

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch einer im Rock...
« am: 18.07.2011 13:00 »
Hi Sweety,
ach ja, herrlich, die Rocky Horror Picture Show! Habe ich auch immer genossen, als es die an der Uni Aachen noch gab (bis es wohl keine Putzkolonne mehr zum Saubermachen gab  :)). Das war immer ein Riesenspaß, vor allem so durch sie Stadt zu laufen ohne dass Karneval ist. War auffällig und lustig...
Das mit den Reisverschlüssen stimmt und habe ich auch schon festgestellt.
LG
SH

Offline perca

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #1 am: 19.07.2011 10:27 »
Hallo ihr Rockträger,
bin auch seit Jahren mehr oder weniger aktiver Rockträger und lese immer öfter mal rein.
Möchte mich ebenfalls unter diesem Thema anmelden.
Sehe seit mind. 10 Jahren draussen immer wieder mal einen "Rocker" mal mehr, mal weniger
feminin und empfinde es grundsätzlich als Bereicherung.
Verfolgte dann das Thema seit Ferdi / Pasimoni mit wachsendem Interesse.
Betrachte es auch unter soziologischen Gesichtspunkten und bin u.A. der Meinung:
Lt. Gesetzgeber erlaubt= also los !
Bin heimisch in der Südwestecke, Alter: 60+
Erlaube mir, hin und wieder mal meinen Senf zum Thema zu geben. Bin aber schreibfaul.
Grüsse, Perca

minirocker

  • Gast
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #2 am: 19.07.2011 11:55 »

Erlaube mir, hin und wieder mal meinen Senf zum Thema zu geben. Bin aber schreibfaul.
Grüsse, Perca


Ich moechte geradezu  darum bitten!

Herzlich willkommen hier!  Je mehr hier unterschiedlichste Erfahrungen/Meinungen abgeben, desto interessanter wird so ein Forum und das Abbild der Wirklichkeit hier!  Ich freue mich auf Deine Beitraege!

Gruss aus dem Norden!
Minirocker

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #3 am: 19.07.2011 12:52 »
Hallo und willkommen perca, SW?, dann kann das von Waldshut nicht soweit weg sein. Komm doch zu unserem Stammtisch!
lG aus Kärnten, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


Offline perca

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #4 am: 19.07.2011 13:07 »
Bin interessiert wenn 13:00 Uhr Bahnhof stimmt.
Gebe morgen Bescheid wg. Abstimmung anderen Termins.
Welches Domizil soll okkupiert werden, falls ich Verpätung hätte ?
( Übrigens: Meine Frau und ich haben uns anno `79 in Klagenfurt verlobt )

Offline Albatros 55

  • Basstölpel
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe Jeans und Lederröcke.
    • Rockliebe
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #5 am: 25.07.2011 09:54 »
Hallo Zusammen !

Ich bin hier noch nagelneu - aber meine Vorliebe für lange Röcke ist schon wesendlich älter ! Auf dem Bild seht Ihr mich noch ohne Gesicht. Das wird sich bestimmt bald ändern. Noch bin ich etwas scheu. Wie Ihr erkennen könnt, habe ich noch eine Zweitliebe, nämlich das Mieder. Es formt und ich fühle mich wohl darin. Schwerpunkt ist aber der Rock.
Vor einigen Jahren, als ich nach Hamburg zog, habe ich es mir getraut im langen Rock durch die Strasse zu gehen. Nicht albern aufgemotzt, nein einfach normal.
Man, hatte ich schöne Röcke ! Hatte ? Ja, vor einem Jahr heiratete ich eine tolerante Frau. Sie läßt mich meine Mieder tragen, meine langen Da.-Nachthemden und zu Hause Röcke. Eben ! Ich trage den Rock jetzt nur noch zu Hause.
Daher möchte ich Mitglied bei Euch sein, um nicht allein auf dieser Welt zu sein, der gern Röcke trägt. Ich hoffe und wünsche mir, dass es Euch nicht stört, dass ich gern Mieder dazu trage.

Mit vielen Grüßen an das Forum, der Neue - Lotte55

Ich trage gern Röcke

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #6 am: 25.07.2011 11:12 »
Jeder kann tragen was er will, wenn er sich damit auch raus traut.
Ob man nun unbedingt ein Mieder darunter tragen sollte weis ich
nicht, da mir die Erfahrung fehlt.

Ich finde den Rock unisex, aber ein Mieder leider nicht!

Übrigens würde ich den Nicknamen ändern, damit du weiter
schreiben kannst.

Hier ist es verpöhnt und nicht erlaubt einen Nicknamen zu tragen, der
das andere Geschlecht andeutet. Übrigens schon viel drüber diskutiert.

Ingo

Offline perca

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #7 am: 25.07.2011 11:29 »
Meine Meinung auch: Röcke sind unisex.
Strumphosen dito.
Mieder: Hmmmm....   

Offline Albatros 55

  • Basstölpel
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe Jeans und Lederröcke.
    • Rockliebe
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #8 am: 25.07.2011 12:54 »
Hallo !

Ich habe mein Bild etwas verändert, damit Iht nicht glaubt, dass ich zu weiblich ausgelegt bin.
Nein, hauptsächlich bi ich hier, wegen der Rockmode. Das ich darunter Mieder trage, hat doch keinen zu interessieren.
Ich bin trotzdem ein Kerl !
Über meine Erfahrung als Rockträger muß ich Euch einmal berichten, denn sie waren zu 75 % positiv !

Später mehr. Gruß Lotte55 :)
Ich trage gern Röcke

Sweety

  • Gast
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #9 am: 25.07.2011 12:55 »
Hi, "Lotte",
Und was ist mit Mieder für Herren?
Es gibt sie und sie werden getragen, nicht nur vom Weibsvolk.
Gruß,
Jürgen

Offline Albatros 55

  • Basstölpel
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe Jeans und Lederröcke.
    • Rockliebe
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #10 am: 25.07.2011 13:06 »
Hallo !

Neuer Versuch, hoffendlich für immer.
Basstölpel - ein Möwenähnlicher Raubvogel des Atlantik's.
Ist das besser ?

Vorher Lotte55 jetzt Basstölpel

In dem Sinne, werde ich bald loslegen

Gruß
Ich trage gern Röcke

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #11 am: 25.07.2011 20:52 »
Hallo,

Neuer Versuch, hoffendlich für immer.
Basstölpel - ein Möwenähnlicher Raubvogel des Atlantik's.
Ist das besser ?

Vorher Lotte55 jetzt Basstölpel

In dem Sinne, werde ich bald loslegen

die Umstellung auf den angezeigten Namen Basstölpel habe ich jetzt grad vorgenommen -- damit sehe ich keinen Konflikt zu den Forenregeln.

Luan
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #12 am: 26.07.2011 00:51 »
Hi Basstölpel, mit einem Namensvettern von dir hatte ich ein starkes Erlebnis, ich segelte vor ca 30 Jahren einhand von Newcastle nach Brunsbüttel und weiter durch den NOK. Ein kräftiger Nordwester schob mich flott vor sich her, bis es auf der Doggerbank windstill wurde und Nebel aufkam. Ich fuhr unter Maschine weiter. Gerade hatte ich das Grossegel geborgen als ein Basstölpel versuchte, sich auf die Saling am wild schwankenden Mast zu setzen, erst nach einigen Minuten gab er auf und landete auf dem Kajütdach, fast in Griffweite. Ein beeindruckender Moment, er war ca 3/4 M lang und hatte bestimmt 3x soviel Spannweite. Der prächtige Vogel war beringt, nahm weder Wasser noch Fisch von mir an und blieb bis zum nächsten Morgen, bis er plötzlich in Richtung Süden abflog. Kurz danach kam Helgoland in Sicht. Das war neben einem Pelikan in der Karibik der grösste Passagier, der eine Segelreise auf meinem Boot einem Flug vorzog...
l G kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

minirocker

  • Gast
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #13 am: 26.07.2011 12:43 »
Hallo Basstölpel! Ein herzliches Willkommen von mir!


Basstölpel - ein Möwenähnlicher Raubvogel des Atlantik's.
 
Gruß [/b][/i]

Tja, es gibt schon ein Viehzeuch, das man als Landei nicht kennt!
Ich dachte schon, Du waerest ein unbegabter Musiker...
:-)
Gruss, Minirocker





minirocker

  • Gast
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #14 am: 26.07.2011 12:45 »
Hi, "Lotte",
Und was ist mit Mieder für Herren?
Es gibt sie und sie werden getragen, nicht nur vom Weibsvolk.
Gruß,
Jürgen

In der Tat! Es gibt dazu viele Seiten/Anbieter im asiatischen Raum, da scheint man dem Thema
Mieder und Mann unverkrampfter gegenueberzustehen...

Minirocker


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up