Autor Thema: Hi Kimmy hier.  (Gelesen 34903 mal)

Offline kimmy

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Hi Kimmy hier.
« am: 23.11.2011 22:02 »
Huhu, klasse seite die ihr da habt :3

Ich bin Furry, ein Hund(ja wie freakig xD)
Ich bin aufgeschlossen, soweit ich das beurteilen kann ziemlich vorurteilsfrei, aufgedreht und vorallem... aufgedreht :D

Mir wurde das forum hier empfohlen, ich liebe röcke würde die fast nur anziehen wenn ich es mir getrauen würde, ich mag keine langen, ich liebe minis im faltenstil, für alle anderen fehlt mir leider der Hintern.

Man kann mich alles fragen.
I like:
x-dressing
magenta
alles was gefährlich ist
Schokolade :D
Sport
Kochen(neuerdings)

dislike:
wollt ihr nich wissen xD

bild :P
http://www8.pic-upload.de/12.11.11/dpeqy8k69iah.jpg

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #1 am: 24.11.2011 00:15 »
Hallo Kimmy!

Nett, dass Du Dich reinmeldest, aber das Geschlechtsattribut ist, wenn man von dem angehängten Bild ausgeht, falsch.

Es gibt hier eine Regel, dass man das biologische Geschlecht angeben muss, und nicht das gefühlte.

Vielleicht legst Du einfach kurz Hand an an Dein Profil, und schon ist es korrekt...

Bis bald wieder!

ChrisBB

minirocker

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #2 am: 24.11.2011 03:06 »
Hallo Kimmy!

Nett, dass Du Dich reinmeldest, aber das Geschlechtsattribut ist, wenn man von dem angehängten Bild ausgeht, falsch.

ChrisBB


Hallo Chriss!
So eindeutig maennlich ist Bild eigentlich nicht.

Gehen wir doch erstmal von der Wahrheit aus und freuen uns ueber das neue Mitglied!


minirocker

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #3 am: 24.11.2011 03:08 »
Hallo Kimmy!
Erstmal ein Willkommen hier!
Dem Bild nach zu urteilen, koenntest Du hier einiges an Inspirationen und frischen Wind liefern!
:-))
Minirocker


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #4 am: 24.11.2011 07:59 »
Guten Morgen,

wenn er schon sagt, dass er ein Hund ist, dürfte sich das Geschlecht somit auch geklärt haben.

Ingo

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #5 am: 24.11.2011 09:26 »
Hi Kimmy, da es hier vorrangig um Äusseres geht ... willkommen, mir gefällt dein von Jugend und Natur (und graphischer Software?) begünstigtes Bild,  gern würde ich sehen, wie du dich gegen die mittlerweile aufkommenden Temperaturen wappnest und freue mich auf neue Ideen.
Grüsse aus Kärnten, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

McMorghey

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #6 am: 24.11.2011 14:24 »
 gern würde ich sehen, wie du dich gegen die mittlerweile aufkommenden Temperaturen wappnest und freue mich auf neue Ideen.
Grüsse aus Kärnten, kalotto

Hundefell?  :D

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #7 am: 24.11.2011 15:09 »
 gern würde ich sehen, wie du dich gegen die mittlerweile aufkommenden Temperaturen wappnest und freue mich auf neue Ideen.
Grüsse aus Kärnten, kalotto

Hundefell?  :D

aber nicht ohne den Schwanz.

Ingo

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #8 am: 24.11.2011 15:24 »
Das Fell von einem Pyrenäenhund könte es tun, das ist knapp unterm Eisbär...  ;)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline kimmy

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #9 am: 24.11.2011 16:01 »
Uh soviele tolle Kommentare.

:) hey, freut mich das ich so warm aufgenommen werde.
Was das Geschlecht betrifft... ähm sorry aber ich finds albern, was hat meine Angabe über mein Geschlecht mit meinem Account zu tun. Ich seh ein das ich hier neu bin, mich an alles erstmal rantasten muss, nix für ungut. Aber ich fühl mich weder besonders männlich, noch bin ich Biologisch ne Frau(leider) ich hätte ja am liebsten nichts ausgewählt aber das ging nun auch nicht. Zumal mein Geschlecht etwas so intimes ist das es nicht zwangsläufig jeden was anginge ;)
(wenns wirklich unbeding sein muss änder ich das, aus Höflichkeit, nicht weil ich den sinn einsehe xD)

Das bild ist btw ein Schnappschuss mitnem handy und somit auch nicht bearbeitet. :) *wedels* gegen die Temperaturen draussen wappnen... mit Thermostrumpfhosen.. aber SO lauf ich auch nicht draussen rum, denn das wäre bei meiner wohngegend ziemlich schlecht, zumal ich mir das noch nicht wirklich trauen würde ^_^
Thermostrumpfhosen sind total toll... weiss nicht ob die hier schonmal jemand an hatte. Sind schön weich und halten wirklich warm, kostenpunkt glaub ich so um die 10€ sind aber auch definitiv keine einmalprodukte wie ausm supermarkt. Wenn man die im Leggingsschnitt holt(also ohne Füße) dann ahlten die quasi ewig.

Danke euch allen. :D scheint wirklich toll hier zu sein :)

EDIT: Das mit dem fell ist weniger abwägig als ihr denk *lach*

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #10 am: 24.11.2011 17:30 »
wenn er schon sagt, dass er ein Hund ist, dürfte sich das Geschlecht somit auch geklärt haben.

Er ist ein Furry-Hund, das ist was anderes: http://de.wikipedia.org/wiki/Furry

Kann nicht verstehen, wie man sich freiwillig in Kunststoffplüsch stecken kann. *hitzschlag*

LG
Masin

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #11 am: 24.11.2011 17:42 »
Hi Kimmy!

(wenns wirklich unbeding sein muss änder ich das, aus Höflichkeit, nicht weil ich den sinn einsehe xD)

Dieser Punkt ist immer wieder Diskussionsthema. Es geht dabei schlichtweg um die Außenwirkung. Mit unserer Leidenschaft des Rocktragens begeben sich die hier anwesenden Mitglieder eh schon weit über die Geschlechtergrenze. Da soll dann nicht auch noch eine abweichende Geschlechtsangabe den informationssuchenden Skeptikern, Kritikern und Zweiflern als Beweis dafür dienen, dass rocktragende Männer in Wirklichkeit transsexuell seien und der Rock der Einstieg in den Abschied von der 'Männlichkeit'.

In Hinblick darauf, dass dieser Punkt immer wieder für Probleme sorgt, schlage ich vor, dass man die Geschlechtsangabe ganz aus dem Profil kickt. Wer hier als Frau auftreten will, kann das so oder so machen. Und rauskommenn tut es erst bei einem der nicht sonderlich zahlreichen persönlichen Treffen. Wir sollten einfach bei der Grundannahme bleiben, dass die hier schreibenden Mitglieder grundsätzlich Männer sind, solange sie nicht eindeutig als Frau auftreten.

LG
Masin

Offline kimmy

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #12 am: 24.11.2011 20:33 »
Ja es ist warm xD ich bastel da dann nächstes jahr drann ^^
Warum? weils unheimlich Spaß macht, auch wenn man darin den 10fachen hitztot stirbt :P)

@Admins
Erstmal Danke fürs nicht gleich losflamen, das find ich gut, hat man selten, obwohl ich provoziert hab.
Da ich persöhnlich... naja sagen wir mal einen Disput mit der Gesellschaft 'da draussen' habe, leg ich meist auf Aussenwirkung keinen Wert. Zumal das ja dieses Thema hier genauso betrifft.
Ich seh ein, das es do0f ist in eine falsche Richtung geschoben zu werden, kennt man als Fussel(Furry) und generell anders seiende/r gut. Werd es ändern bis ich es dann auf "garnichts" setzen kann, oder was für eine Lösung ihr auch immer finden werdet.(wollte keine Arbeit damit verursachen, Tschuldigung)
Das nicht jeder gleich so anecken will wie ich das vielleicht teilweise provoziere, weil mich die voreingebildete Meinung der Gesellschaft stört, seh ich natürlich auch ein.
Bin froh das man hier nicht gleich in der luft zerrissen wird. Danke.
Finds aber witzig, ohne bild hättet ihr es nie rausgefunden xD *umstell*

EDIT: so konnte es dann im nachhinein doch auf "leer" stellen. ging nur bei der Anmeldung nicht. Problem behoben. :)
--> Ich habs getan weil ich mich halt genervt fühle, immer wieder in die Männerrolle reingedrängt zu werden, was Verhaltensweisen und Aussehen betrifft.
So ich höre dann mal auf alles zu zu müllen.

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #13 am: 24.11.2011 22:36 »
Hi Kimmy,

willkommen hier im Forum.

Tolles Bild, was du hast und das in eine Rolle gezwängt werden kenne und hasse ich persönlich genauso. Leider wird das vielerorts einfach erwartet.

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl, von mir wirst du sicherlich nicht geflamed werden ^^.

Nein, Spaß beiseite, das hier ist eine Diskussionsplattform für ein für Männer eh schon recht schwieriges Thema in unserer westeuropäischen Gesellschaft, daher kann ich dieses Geschlechterthema durchaus nachvollziehen, auch wenn es mir persönlich, unabhängig von diesem Forum hier, auch auf den Zeiger geht.

LG Stanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline skirtfan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 64
  • Geschlecht: Männlich
  • Dieses Jahr mein favorisierter moderner Kilt
    • Rockmode - Gallery
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #14 am: 25.11.2011 00:54 »
Hallo Kimmy,
ein herzliches willkommen.

Du hast einen wirklich erfrischenden Auftritt, alle Achtung.  8)

Auch Dein Bild wirkt frisch, stimmig. Steht Dir gut.
Was für ein Furry hast Du denn, ev. sowas wie im Anhang?

Du liebst alles, was gefährlich ist.
Das wäre? :o
Nur mal so aus Interesse.

Du hast da übrigens eine schöne Antwort nach dem "warum" gegeben:
weils unheimlich Spaß macht

Das stimmt, heute hatte ich auch so einen Abend (morgen, bzw. nachher ein Bericht)

VG,
skirtfan


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up