Autor Thema: Da bin ich !  (Gelesen 30645 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Da bin ich !
« Antwort #60 am: 23.12.2014 21:13 »
Ja, Mensch, was mache ich denn die ganze Zeit? Ich zeige der ganzen Welt, dass mein Status nicht von meiner Kleidung abhängt.
ne ne, das muss von oben kommen bzw. von unten nach oben tricklen. Dich kennt doch nicht die ganze Welt, das ist doch das Problem. Was sagst du eigentlich denen, die fragen, woher du deine "Männerröcke" hast? Vielleicht sollte ich doch noch mal eine Modeschule besuchen und mein eigenes Männerlabel mit Schwerpunkt Männerröcke aufmachen und ihr seid meine Ideengeber. Kaufen müsst ihr dann aber bei mir  :P

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Da bin ich !
« Antwort #61 am: 23.12.2014 21:53 »
Dieser Janky hat sich wieder verabschiedet. Man braucht darüber nicht weiter lamentieren.

Außerdem haben sich die Beiträge wieder mal meilenweit von Ursprungsthema entfernt. Ich schließ den Thread.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up