Autor Thema: Hallo bin jetzt auch dabei  (Gelesen 24263 mal)

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Hallo bin jetzt auch dabei
« Antwort #15 am: 09.09.2015 07:24 »
Grüsse aus Berlin JJSW.

Bleibe du selbst und trage was dir gefällt.

Versuche jedoch dich nicht zu verkleiden, denn das geht meist nach Hinten los.

Viel Spass beim Tragen von Röcken.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hallo bin jetzt auch dabei
« Antwort #16 am: 09.09.2015 17:09 »
Wie ich nun erfahren habe, lieber JJSW, hat sich wohl die Einstellung Deiner Partnerin etwas gewandelt, denn Michael redet sogar davon, dass Sie Dich kräftig unterstützt. Dazu meinen Glückwunsch.  :)

Natürlich ist es so, dass solche Kerl wie wir (jetzt rede ich mal speziell von denen, die nicht Bundweite von 80 cm oder drunter tragen) eigentlich gar nicht negativ angesprochen werden. Warum auch immer das so ist,  doch ich ich finde es gut, dass viele Menschen, denen wir begenen, es einfach so akzeptieren, dass wir Rock tragen. Also mach weiter so!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Hallo bin jetzt auch dabei
« Antwort #17 am: 09.09.2015 18:02 »
Hallo Leute

nee, verkleiden will ich mich nicht, ist doch noch gar nicht Fasnet (für Nichtschwaben Fasching oder Karneval)  ;)
wobei wenn ich mal Anzug tragen muß, komm ich mir auch verkleidet vor. Ist allerdings äußerst selten.
Ich will einfach Rock tragen, nun auch in der kühlen Jahreszeit und nicht nur im Sommer.
In Klamotten, in denen ich mich wohl fühle, komm ich mir nicht verkleidet vor. Dann ists mir auch wurscht, wenn jemand mal nen blöden Spruch abläßt. Passiert aber eh so gut wie nie.

Ja meine Freundin unterstützt mich, ob das so kräftig ist, muß sich nun erst noch herausstellen, bei nun kühleren Temperaturen. Wahrscheinlich meint sie, wenn es ihr zu kalt ist für den Rock, wär es bei mir auch so.
Hab aber nicht gefroren beim Männerrocktreffen in Bonn bei ca.12-15 Grad und teilweise Wind und leichtem Regen.

Aber es tut sich was.
Heut hat sie mich angerufen und gemeint, wir müssen mal zu Vögele, sie braucht noch einen langen Rock. Einen kilted Skirt durfte ich ihr auch noch bestellen. Seither hat sie immer nur Hosen getragen.
Na da sag ich nicht nein, auch wenn nach dem Urlaub nun etwas Flaute in der Kasse ist.
Und schau auch gleich nach nem neuen Rock...
Hab auch schon mal zu Ihr gesagt, wenn sie ihre Röcke nicht trägt, dann trag ich sie ;D
Kein Problem, wir haben eh gleichen Umfang. Praktisch, das.
Werde bei Gelegenheit wieder davon berichten.
Grüßle
aus Südwest
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

androgyn

  • Gast
Re: Hallo bin jetzt auch dabei
« Antwort #18 am: 09.09.2015 20:30 »
Natürlich ist es so, dass solche Kerl wie wir (jetzt rede ich mal speziell von denen, die nicht Bundweite von 80 cm oder drunter tragen) eigentlich gar nicht negativ angesprochen werden. Warum auch immer das so ist,  doch ich ich finde es gut, dass viele Menschen, denen wir begenen, es einfach so akzeptieren, dass wir Rock tragen. Also mach weiter so!

Zitat
Dann ists mir auch wurscht, wenn jemand mal nen blöden Spruch abläßt. Passiert aber eh so gut wie nie.
Hey Dr.Reizer,
Ich kann dir auch sagen, warum das so ist.


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hallo bin jetzt auch dabei
« Antwort #19 am: 09.09.2015 23:02 »
Hey Dr.Reizer,
Ich kann dir auch sagen, warum das so ist.
Danke, nicht nötig, doch Wayne interessierts: http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg ;)

@JJSW: ich finde es wirklch gut, wie sich die Einstellung Deiner Partnerin in so kurzer Zeit zu den Röcken entwickelt hat. Ich finde es auch toll, dass sie nicht nur Dich unterstützt, sondern selbst wieder Liebe zu den Röcken entdeckt. Dass ihr beide die gleiche Größe tragt, kann ein Vorteil sein, muss aber nicht, denn ich kenne das: plötzlich fehlt ein Lieblingsteil aus Deinem Schrank und ist bei ihr wiederzufinden! Kauft besser dann 2 davon und geht mal im rockmäßig im Partnerlook (sie trägt bspw. dann eine Bluse dazu, Du ein Hemd in gleicher Farbe!) :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up