Autor Thema: Up-Kilting  (Gelesen 4647 mal)

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.042
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Up-Kilting
« Antwort #15 am: 28.11.2020 22:30 »
Gregor, Du wurdest doch komplett überrumpelt und hattest doch gar keine Chance zu entkommen. In keinem Falle trifft Dich irgendeine Schuld. Und ich finde das echt ungeheuerlich, wenn 5 oder 6 auf einen losgehen, egal welches Geschlecht.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Up-Kilting
« Antwort #16 am: 28.11.2020 23:35 »
Sehr wahrscheinlich hätte ich mich in einer solchen Situation auch nicht gewehrt, lieber Gregor.

Und denke daran, dass Du das Opfer bist und keine Täterin. Du bist nicht verantwortlich für das Geschehen!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Up-Kilting
« Antwort #17 am: 30.11.2020 11:51 »
Hallo Albis und Hajo,

nein, ihr habt bestimmt Recht. Aber hätte ich mich mehr gewehrt, hätte ich es besser gefühlt, denke ich.
Doch, auf Frauen oder junge Mädchen zu schlagen, wäre ja auch falsch.
Deshalb: Ich muss das Richtige getan haben.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

culture skirt

  • Gast
Antw:Up-Kilting
« Antwort #18 am: 02.12.2020 13:33 »
Mir würde im Traum nicht einfallen ( draußen ) unter`m Rock/Kleid nichts an zu ziehen.
Ich denke mir, dass das ein geiles Gefühl sein muss, nichts drunter zu tragen außer ein kurzes Kleidchen dass nur von zwei Brüsten gehalten wird und durch die Oberweite vorne genügend Luftraum bietet. Ich würde im Sommer nur so rumlaufen.

Viele Grüße
Jule


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Up-Kilting
« Antwort #19 am: 02.12.2020 14:29 »
Hey Jule!
Wir wissen dass du diese sehr femininen Phantasien hast und mir tut es doch ein wenig leid für dich dass du sie nicht bis ins letzte Detail ausleben kannst.

Aber als Mann kann man ja schon sehr weit gehen und ich finde das Gefühl eines weit ausgestellten Kleides unter das der warme Sommerwind weht mit nichts darunter auch großartig und genieße das auch manchmal gerne.
Um aber auf das Thema des Threads zurückzukommen, achte ich doch darauf mich nicht mutwillig zu entblößen indem ich dafür weder zu kurze Kleider trage, noch welche aus zu leichten Stoffen sodass mich der Wind oder die Notwendigkeit mich zu bücken entblößt. Auf den plumpen Versuch mir aus Sensationslust mit dem Handy unter das Kleid oder den Rock zu fotografieren würde ich vermutlich auch relativ sauer reagieren.
Auf einen Versuch der jungen Damen wie ihn Gregor geschildert hat würde ich vermutlich eher geschmeichelt reagieren, denn die haben sich ja schon ordentlich Mühe gegeben das Geheimnis des Kilts zu lüften.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Up-Kilting
« Antwort #20 am: 02.12.2020 18:22 »
Ja es ist durchaus angenehm, mal mit nix drunter die Luftigkeit von Rock oder Kleid zu genießen. Hab ich im Sommer auch schon getestet, draußen in der Natur.
Die Glocken nicht zu laut läuten lassen, dann merkt auch der zufällig vorbeilaufende Spaziergänger nix 😏

Gerne auch beim Schwimmen im See. Nur Obacht, beim aus dem Wasser steigen, da manche Stoffe im nassem Zustand durchsichtig werden.

Dort wo viele Leute sind, in der Stadt oder so, doch lieber mit Unterbüx. Dann ist auch ein versehentliches oder ein wie von Gregor erlebtes  Upskirting oder Upkilting nicht ganz so schlimm.
Und auch aus Hygienegründen...

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Up-Kilting
« Antwort #21 am: 04.12.2020 12:16 »
Dort wo viele Leute sind, in der Stadt oder so, doch lieber mit Unterbüx...
Und auch aus Hygienegründen...

Hallo Jürgen,

wo viele Leute herum sind, oder es windig ist, oder man viel sitzen soll, hat eine "Unterbüx" bestimmt ihre Berechtigung. Übrigens heißt eine Hose auf Dänisch Bukser, ist aber immer plural. Die Modeindustrie hat vergebens versucht, eine Singularisform einzuführen: en buks.

Zur Hygienefrage:

Unterbüx

oder

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und dann gibt es die, die konsequent bleiben: https://www.your-kilt.com/under-kilts.html. Der Webmaster wohnt in Deutschland, Oberbayern, glaube ich: https://www.your-kilt.com/How.html


Gruß
Gregor

 
Gruß
Gregor

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Up-Kilting
« Antwort #22 am: 04.12.2020 16:03 »
Zuhause gönn ich mir unter`m Rock/Kleid alle Freiheiten. ;)

Vor Jahren gab es `mal ein Video von einem sitzendem Prinz Charls im Kilt, wobei seine "Utensilien" sich die Freiheiten nahmen, wenn auch nur kurz, das Licht der Welt zu erblicken.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up