Autor Thema: Die Gier nach Photos  (Gelesen 6907 mal)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.353
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Die Gier nach Photos
« Antwort #15 am: 03.10.2022 21:56 »
Ich finds schade das du dein Gesicht immer verfremdest. Bei einigen Fotos hattest du es mal vergessen und das hat mich gefreut, denn
dann sieht das alles viel schöner aus. Letztlich kann das doch Niemand sehen ausser uns hier im Forum. Findest du es wirklich notwendig?
Du gehst doch damit offen um. Was nützt es dir? Okay es ist deine Sache. Ich möchte nur einen Denkanstoß geben...

Ich möchte dieses schon etwas ältere Thema mit meiner Antwort auf die Frage von Rockie fortführen:
Du hast schon recht, wir sind hier eher unter uns, allerdings ist nie ausgeschlossen dass jemand voller Begeisterung für die Mission Männerrock und Unkenntnis des Urheberrechts meine Bilder in die weite Welt trägt.

Konkreter Anlassfall war dass ich mich letztes Jahr zum ersten Mal meiner Schwester und ihrer Familie im Rock gezeigt habe und die haben zwar nicht so viel Verständnis gezeigt, dafür besonders viel Motivation mich mal zu googeln und sehr bald ein Rock-Outfit von mir gefunden um mir zu zeigen wie schnell jemand ein Bild von mir finden und gegen mein Kind verwenden könnte.
Das fand ich zwar nicht schön, aber überlegenswert.

Im Übrigen habe ich nicht vergessen, mein Bild auf einem Foto zu verfremden, sondern ich stelle momentan meine Bilder meistens für ein paar Stunden mit Gesicht ein damit sich die regelmäßigen Forenleser ein besseres Bild machen können und tausche es dann gegen ein verfremdetes aus.

Offline Rockie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 227
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Die Gier nach Photos
« Antwort #16 am: 03.10.2022 22:03 »
Danke das du das für mich so ausführlich erläutert hast. Das hättest du ja nicht gebraucht und ich finde es toll das du es gemacht hast!
Na, das sind dann wieder so Situationen die man nicht bedenken kann weil sie einfach so unwahrscheinlich sind.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.300
  • Geschlecht: Männlich
    • Münchengeflüster
Antw:Die Gier nach Photos
« Antwort #17 am: 03.10.2022 23:32 »
Hallo Hirti,
ich war überrascht von meinem uralten Startbeitrag den du wieder hoch geholt hast - ich würde ihn heute wieder exakt gleich schreiben.

Bild von mir finden und gegen mein Kind verwenden könnte.

Zu diesem Thema haben sich meine durchaus auch vorhandenen Bedenken aufgelöst:
Ich bin mir zwar relativ sicher, dass keine Bilder von mir im Netz kursieren, aber ich bin in meinem Umfeld und dem meiner Kinder im Rock/Kleid bekannt, ohne Einschränkungen.
Auswirkungen hatte es bislang keine. ich glaube auch nicht, dass es noch geschehen könnte, denn alles was völlig offen gelebt wird hat kein Potential für Gerüchte und ähnliches.

 

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.701
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Die Gier nach Photos
« Antwort #18 am: 03.10.2022 23:40 »
Auswirkungen hatte es bislang keine. ich glaube auch nicht, dass es noch geschehen könnte, denn alles was völlig offen gelebt wird hat kein Potential für Gerüchte und ähnliches.

Da ist extrem stark was Wahres dran!!!

Im Laufe meiner jahrzehntelangen und über langen Strecken ohne Vorbilder vollzogenen Entwicklung habe ich mit dieser allmählich gewachsenen Erkenntnis versucht, mich genau diesem Zustand anzunähern. Und genau das hat sich als ein Erfolgsmodell erwiesen, was erst eine Unbeschwertheit in vielen Aspekten meiner Lebensführung ermöglicht.


Offline Rockie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 227
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Die Gier nach Photos
« Antwort #19 am: 04.10.2022 08:03 »
Ja das sehe ich auch so wie mein Vorschreiber. Ganz egal was du über mich im Netz findest. Schaden kannst du mir damit nicht weil es alles offen und nicht geheim ist. Ich stehe dazu. Das gilt auch für mein Outing der letzten Tage.

Aber das muss bei anderen nicht so sein. Also muss ich es akzeptieren das sie vorsichtig sind

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up