Autor Thema: Hab mich endlich getraut  (Gelesen 50911 mal)

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #75 am: 22.02.2019 10:08 »
Lass doch wie es ist. Ist doch gut so. Ich beschwer mich doch gar nicht über lebhafte Diskussionen. Ist doch keine Bibliothek hier :)

Du Grünschnabel weißt noch gar nicht, dass es hier Leute gibt, die wollen, dass in einem Thread immer nur das Thema besprochen wird, das in der Betreffzeile steht und da darf nur drin stehen, was zum jeweiligen Forumsbereich gehört. Hier herrscht nämlich Ordnung!  Da darf man nicht einfach das Thema wechseln. Das wirst Du schon noch lernen.  ;)

LG, Micha



Ja Micha, was ist denn in Dich gefahren?  :o
Selbst ich hab mich daran gewöhnt, das gelegentliche Themenabweichung hier zum Guten Ton gehört. ;)

Es besteht ja die Option, zum Ursprungsthema zurückkehren.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #76 am: 22.02.2019 10:09 »
Lass doch wie es ist. Ist doch gut so. Ich beschwer mich doch gar nicht über lebhafte Diskussionen. Ist doch keine Bibliothek hier :)

Du Grünschnabel weißt noch gar nicht, dass es hier Leute gibt, die wollen, dass in einem Thread immer nur das Thema besprochen wird, das in der Betreffzeile steht und da darf nur drin stehen, was zum jeweiligen Forumsbereich gehört. Hier herrscht nämlich Ordnung!  Da darf man nicht einfach das Thema wechseln. Das wirst Du schon noch lernen.  ;)

LG, Micha



Ja Micha, was ist denn in Dich gefahren?  :o
Selbst ich hab mich daran gewöhnt, das gelegentliche Themenabweichung hier zum Guten Ton gehört. ;)

Es besteht ja die Option, zum Ursprungsthema zurückkehren.

Grüßle
Jürgen

Ich hoffe, man erkennt die Ironie in meinem Beitrag!  ;)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.785
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #77 am: 22.02.2019 11:25 »
Hi Rockie.

Das mit dem Löschen eines Bildes tut mir leid. Zwar hab ich damit nichts zu tun, aber es tut mir dennoch leid.

Eigentlich herrscht seit längerer Zeit hier ein recht guter Ton im Forum - Zucht und Ordnung wäre übertrieben. Manchmal hilft es, wenn man aber etwas genauer zuschaut und - als Admin - nicht alles seinem freien Lauf lässt. Irgendwie verhindert dies, dass von ganz aleine böse Wolken ins Forum einziehen.

Das mit Deinem Bild - ich hab´s gar nicht in Erinnerung - das zeigt, dass hier unterschiedliche Menschen aufeinandertreffen und jeder etwas anderes mit bestimmten Gedanken oder bestimmten Bildern verbindet. Da kann es manchmal auch sein, dass man etwas fehlinterpretiert oder über ein Ziel hinausschiesst. Wir alle sind nur Menschen. Und das Beste ist, darüber miteinander zu reden. So lernen wir uns alle gegenseitig ein wenig besser kennen, merken, dass keiner von uns wichtiger ist als der andere, und lernen auch die, die anders sind als wir anzuerkennen und zu schätzen.

Bitte begleite uns weiterhin! Ich freu mich drauf!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #78 am: 22.02.2019 12:34 »
@Rockie

Das Foto habe ich gar nicht in Erinnerung. Wahrscheinlich, weil es so normal war. Shirt und Short sind ja auch nix Spektakuläres.

Wobei man sich schon fragt, ob wir jetzt auf dem Weg in die 50er-Jahre sind.

Kopfschüttel.

Wie gut, dass ich Fotos. die mich im Pelzmantel samt Bikini drunter zeigen, in einem weniger prüden Forum gepostet habe.
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline Mac

  • Laird of Glencairn
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 319
  • Geschlecht: Männlich
  • Mo bhean, mo chù agus mise
  • Pronomen: Er
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #79 am: 22.02.2019 12:52 »
 :o
Hajo, das ist auch gut so!
 ;D ;D ;D
Wer wegläuft, stirbt nur müde!

Ein Kilt ist Knielang und schließt nach Rechts. :-)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #80 am: 22.02.2019 13:08 »
:o
Hajo, das ist auch gut so!
 ;D ;D ;D
Du weißt gar nicht, was Du verpasst! :) :) :)



Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #81 am: 22.02.2019 16:16 »
Danke. Ich fänds auch richtig doof wieder zu gehen. Darum gings hier. Muss ja nicht Jedermans Geschmack sein, aber es passte etwas in Marcellos Beitrag rein. Aber sicher nix obszönes oder gar schlimmeres. Urteilt selber.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #82 am: 22.02.2019 16:27 »
Danke. Ich fänds auch richtig doof wieder zu gehen. Darum gings hier. Muss ja nicht Jedermans Geschmack sein, aber es passte etwas in Marcellos Beitrag rein. Aber sicher nix obszönes oder gar schlimmeres. Urteilt selber.

Ja, dat is kei Unnerbux. So wat trägt doch der, na wie heißt er noch, so ein Detektiv in ner US-Serie, die auf Hawaii spielt.

Jetzt han isch et: Magnum:Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #83 am: 22.02.2019 17:02 »
Danke. Ich fänds auch richtig doof wieder zu gehen. Darum gings hier. Muss ja nicht Jedermans Geschmack sein, aber es passte etwas in Marcellos Beitrag rein. Aber sicher nix obszönes oder gar schlimmeres. Urteilt selber.
Ich hoffe, das Kompliment kommt jetzt nicht sexistisch ´rüber:

Du hast einen sehenswerten Knackpo.

Selbst wenn es Unterwäsche wäre, wo ist das Problem? Ist doch nix Unanständiges zu finden. Es gab übrigens mal eine Zeit, in der das Wort "Hose" als unanständig galt und nicht in der Öffentlichkeit verwendet wurde. Man sagte statt dessen "Beinkleid". ;)

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #84 am: 22.02.2019 17:09 »
Du hast einen sehenswerten Knackpo.

Gut, dass Du das n nicht vergessen hast!  ;D
*Duckunwech!*
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #85 am: 22.02.2019 17:21 »
Du hast einen sehenswerten Knackpo.

Gut, dass Du das n nicht vergessen hast!  ;D
*Duckunwech!*
Micha

 :o Tsstsstss. Aber recht hast du  ;D

Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #86 am: 22.02.2019 21:43 »
Danke. Ich fänds auch richtig doof wieder zu gehen. Darum gings hier. Muss ja nicht Jedermans Geschmack sein, aber es passte etwas in Marcellos Beitrag rein. Aber sicher nix obszönes oder gar schlimmeres. Urteilt selber.
Ich hoffe, das Kompliment kommt jetzt nicht sexistisch ´rüber:

Du hast einen sehenswerten Knackpo.

Selbst wenn es Unterwäsche wäre, wo ist das Problem? Ist doch nix Unanständiges zu finden. Es gab übrigens mal eine Zeit, in der das Wort "Hose" als unanständig galt und nicht in der Öffentlichkeit verwendet wurde. Man sagte statt dessen "Beinkleid". ;)

LG
Hajo

Danke für das Kompliment das ich gerne gehört habe  :)
Auch wenn es keine Voraussetzung für das Tragen von Röcken ist, so erleichtert ein in den Proportionen gut geformter Körper natürlich die Akzeptanz und wenn man sich selber auch okay findet, dann kann man entsprechende Kleidungsstücke auch selbstbewußter tragen.

Ich habe heute beim einkaufen zusammen mit meiner Frau festgestellt, das ich mir kaum noch dessen bewußt bin das ich einen Rock trage. Es wird immer mehr zur Normalität. Ich beachte auch die Blicke der Menschen um mich herum nicht mehr, worauf ich zu anfangs sehr geachtet habe. Aber da die Reaktionen meist ausblieben wird es eben zur Normalität.

Noch gestern habe ich hier im Forum gepostet, das ich nie ein Kleid tragen könnte. Heute habe ich ein Kleid gefunden das mich sofort angesprochen hat und das ich mir vorstellen könnte zu tragen. Und dann habe ich es bestellt. Dieses hier: https://www.emp.de/p/icons/380870.html?bonusProductSelection=false

Keine Ahnung ob es mir steht, aber ich fand diese Farbe sowie das Design klasse!

Was ich damit sagen will ist, das man verdammt schnell da reinwächst. Ich glaube es dauert auch nicht sehr lange bis ich einen Rock auf der Arbeit anziehe. irgendwie nervt es mich nicht so sein zu können wie ich sein will. Was kann schon passieren? Blöde Sprüche, dumme Blicke. Mehr geht ja nicht. Und da ich im Büro ohne Kundenkontakte arbeite ist es kein Problem. Die Hemmschwelle fällt sicher schneller als ich heute noch denke :-)

LG Harald

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #87 am: 22.02.2019 22:07 »
Hallo Harald

Du legst ja ein schönes Tempo vor, Respekt Alder  ;D  8)


Noch gestern habe ich hier im Forum gepostet, das ich nie ein Kleid tragen könnte. Heute habe ich ein Kleid gefunden das mich sofort angesprochen hat und das ich mir vorstellen könnte zu tragen. Und dann habe ich es bestellt. Dieses hier: https://www.emp.de/p/icons/380870.html?bonusProductSelection=false

Keine Ahnung ob es mir steht, aber ich fand diese Farbe sowie das Design klasse!


Ich schätze, Dir steht es besser als mir.

Da schauste mal, wie schnell das geht. Sag niemals nie.
So langsam kriegen wir die Männer ins Kleid  :D  ;)

 
Was ich damit sagen will ist, das man verdammt schnell da reinwächst. Ich glaube es dauert auch nicht sehr lange bis ich einen Rock auf der Arbeit anziehe. irgendwie nervt es mich nicht so sein zu können wie ich sein will. Was kann schon passieren? Blöde Sprüche, dumme Blicke. Mehr geht ja nicht. Und da ich im Büro ohne Kundenkontakte arbeite ist es kein Problem. Die Hemmschwelle fällt sicher schneller als ich heute noch denke :-)

LG Harald


Bei einem reinen Bürojob, dazu noch ohne Kundenkontakt, sollte ein Rock wirklich kein Problem darstellen.

Wenns im Sommer warm ist, geh ich auch wieder im Rock in die Firma.

Grüßle
Jürgen

P.S.  Glückwunsch!
Nun bist Du mit über 25 Beiträgen zum Mitglied befördert worden und hast Zutritt zum inneren Forenbereich.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline rockpeter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #88 am: 22.02.2019 22:16 »
Zitat
Noch gestern habe ich hier im Forum gepostet, das ich nie ein Kleid tragen könnte. Heute habe ich ein Kleid gefunden das mich sofort angesprochen hat und das ich mir vorstellen könnte zu tragen. Und dann habe ich es bestellt. Dieses hier: https://www.emp.de/p/icons/380870.html?bonusProductSelection=false

Hallo Harald,
das Kleid sieht wirklich klasse aus, gefällt mir gut.

Zitat
Was ich damit sagen will ist, das man verdammt schnell da reinwächst. Ich glaube es dauert auch nicht sehr lange bis ich einen Rock auf der Arbeit anziehe. irgendwie nervt es mich nicht so sein zu können wie ich sein will. Was kann schon passieren? Blöde Sprüche, dumme Blicke. Mehr geht ja nicht. Und da ich im Büro ohne Kundenkontakte arbeite ist es kein Problem. Die Hemmschwelle fällt sicher schneller als ich heute noch denke :-)

Einen Rock auf der Arbeit anziehen, das ist mehr als reizvoll, kann ich aber nicht bringen, da ich ausschließlich im Au0endienst tätig bin. Ich kann aber privates und berufliches gut trennen, da in meiner näheren Umgebung keine Arbeitskollegen wohnen. In meinem Heimatort bewege ich mich in der Freizeit überwiegend in Rock oder Kleid.
Im Rock auf die Arbeit zu gehen, kann auch ein hohes Risiko bedeuten. Es ist schwierig eine Balance zu finden, einerseits mutig zu sein, aber andererseits auch mögliche Konsequenzen nicht aus den Augen zu verlieren.

Liebe Grüße
Peter



manfred58

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #89 am: 23.02.2019 06:16 »
Danke. Ich fänds auch richtig doof wieder zu gehen. Darum gings hier. Muss ja nicht Jedermans Geschmack sein, aber es passte etwas in Marcellos Beitrag rein. Aber sicher nix obszönes oder gar schlimmeres. Urteilt selber.

Ja, dat is kei Unnerbux. So wat trägt doch der, na wie heißt er noch, so ein Detektiv in ner US-Serie, die auf Hawaii spielt.

Jetzt han isch et: Magnum:Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG, Micha



Jepp , dat is not a  Unnerbux . Mir kommen da die 90er in den Sinn . Radlerhosenzeit ,schön bunt und glänzend .

Habe ich natürlich auch gerne getragen  ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up