Rockmode.de

Röcke und mehr... => Erfahrungsberichte => Thema gestartet von: Rocky_Toky am 05.01.2021 19:24

Titel: Rockiken Mann im Münchner Süden gesichtet
Beitrag von: Rocky_Toky am 05.01.2021 19:24
... musste heut noch mal raus, sonst wäre mir der Himmel auf den Kopf gefallen ...und mein heutiger Ausritt hat sich voll gelohnt.

Fuhr die Thalkirhener Straße nach Norden und wollte in die Zenettistraße links einbiegen. Musste dort auf einen entgegenkommenden Radler warten ... rot/schwarz karrierter Kilt, schwarze Kniestrümpfe und schwarze Haferlschuh ... der erste Rocker, den ich hier gesehen habe. Leider gibt´s keine Bilder vom Rocker, ging alles viel zu schnell.

... hier noch mein Outfit
Titel: Antw:Rockiken Mann im Münchner Süden gesichtet
Beitrag von: Peter53Muc am 06.01.2021 11:17
Gestern nur mit Rock und Kniestrümpfen Fahrradfahren, da musst du schon hart im nehmen sein.
Titel: Antw:Rockiken Mann im Münchner Süden gesichtet
Beitrag von: Skirtedman am 06.01.2021 12:51
Ich hätte wenigstens noch ein Oberteil angezogen...  ;)
Titel: Antw:Rockiken Mann im Münchner Süden gesichtet
Beitrag von: JJSW am 06.01.2021 13:22
Nö, muss zugeben, auf Fahrradfahren hätt ich jetzt auch wenig Lust. Ist mir zur Zeit zu zugig.
Wenn dann lieber zu Fuß raus. Kilt mit Kniestrümpfen geht auch, ist nicht zu kalt, falls doch, einfach etwas flotter laufen.
Aber Oberteil und Jacke muss schon sein. Cool wär auch ein farblich passender Poncho  :)

Aber heut find ich es auch mal zuhause gemütlich.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Rockiken Mann im Münchner Süden gesichtet
Beitrag von: Nico am 10.01.2021 10:13
Cooles Outfit!