Rockmode.de

Infothek => Umfragen => Thema gestartet von: Holger Haehle am 03.10.2020 15:34

Titel: Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: Holger Haehle am 03.10.2020 15:34
Liebe Leute,

ich habe heute die 163ste Seite meines Buches fertiggestellt. Ich schaue jetzt, mit welchen Bildern ich die Kapitel illustrieren sollte.

Habt ihr scharfe und gut ausgeleuchtete Bilderspenden für mein nonkommerzielles Projekt? Natürlich werde ich die Spender unter den Danksagungen am Ende des Buches lobend erwähnen.

Ich brauche folgende Fotos:

- Original Sarong traditionell kombiniert mit weißem Oberteil
- H&M Männerrock von 2012 Vorderansicht, nur Torso (also ohne Kopf und Füße)
- ZARA Männerrock von 2018, nur Torso
- Utility Kilt mit männermäßigen Knien, nur Torso

Spenden bitte hier hochladen oder per Mail schicken an: hhaehle@yahoo.com

Herzlichen Dank!!!
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: MAS am 03.10.2020 15:46
Original Sarong habe ich, lieber Holger, aber nicht mit weißem Oberteil.

LG, Micha
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: JJSW am 03.10.2020 16:01
Mein einziges Sarongbild mit weißem Oberteil, das ich gefunden hab.

https://www.pinterest.de/pin/589197563723464880/

Mehr hab ich leider nicht 😕

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: high4all am 03.10.2020 16:42
Keine Ahnung was männermäßige Knie sind. Ich habe nur Hajo-mäßige Knie. Leider nicht viele Haare dran.

Auf die Schnelle:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dummerweise in rot. :o

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hier in männermäßiger Farbe. ::)

Gut das mein Gesicht nicht zu sehen ist. Ich wusste gar nicht, dass ich so dämlich gucken kann.

Bei Bedarf kann ich noch weiter suchen in altem Bildmaterial. Auch die Ausschnitte lassen sich ändern.
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: Holger Haehle am 04.10.2020 16:01
Danke Leute,

aber es ist nicht scharf genug. Ich brauche zwei ganze Knie zu einem Utility Kilt. Und der Kuehlschrank im Hintergrund passt auch nicht so gut. Und Micha, der Indonese traegt den Sarong nur zu einem weissen Oberteil. Alles andere ist Stilbruch. ;D ;D ;D
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: high4all am 04.10.2020 16:07
Zu dumm nur, dass bei einen Utility-Kilt die Knie nahezu vollständig bedeckt sind bei  Kameraposition in Augenhöhe. Nur wenn die Kamera knapp über dem Erdboden (Upskirting) platziert ist, sind die Knie sichtbar.
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: MAS am 04.10.2020 16:26
Danke Leute,

aber es ist nicht scharf genug. Ich brauche zwei ganze Knie zu einem Utility Kilt. Und der Kuehlschrank im Hintergrund passt auch nicht so gut. Und Micha, der Indonese traegt den Sarong nur zu einem weissen Oberteil. Alles andere ist Stilbruch. ;D ;D ;D

Zum Knie fällt mir ein: https://www.youtube.com/watch?v=sRAX8aiNrRo (https://www.youtube.com/watch?v=sRAX8aiNrRo)

Und zum Sarong: Mein Zugang zu Sarongs ist srilankisch, nicht indonesisch. In Sri Lanka trägt man alle Farben zum Sarong oder auch den nackten Oberkörper. Weiß ist eher für Feiertage, dann aber auch ein weißer Sarong.

LG, Micha
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: Chris Schumann am 05.10.2020 11:42
Da könnte ich höchstens meinen Workwear-Rock vom Strauss in Szene setzen. Der hört oberhalb der (haarfreien) Knie auf... - aber das ist vermutlich nicht, was du suchst?
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: Nicol am 05.10.2020 14:01
Da könnte ich höchstens meinen Workwear-Rock vom Strauss in Szene setzen. Der hört oberhalb der (haarfreien) Knie auf... - aber das ist vermutlich nicht, was du suchst?

Chris,
Du hast den Rock auch? ;)
Ich finde den so super...!
LG
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: Holger Haehle am 05.10.2020 17:02
Zu dumm nur, dass bei einen Utility-Kilt die Knie nahezu vollständig bedeckt sind bei  Kameraposition in Augenhöhe. Nur wenn die Kamera knapp über dem Erdboden (Upskirting) platziert ist, sind die Knie sichtbar.

Warum nicht etwas upskirt? Wir wollen doch auch etwas sexy sein. :-*
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: Holger Haehle am 05.10.2020 17:04
Da könnte ich höchstens meinen Workwear-Rock vom Strauss in Szene setzen. Der hört oberhalb der (haarfreien) Knie auf... - aber das ist vermutlich nicht, was du suchst?

Kenn ich nicht. Macht der nen männermäßigen Eindruck? Zeig doch mal her.
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: high4all am 05.10.2020 18:00
Gab es von Engelbert Strass einen Arbeitszeug-Rock? Wann war das denn?
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: high4all am 05.10.2020 18:09
Zu dumm nur, dass bei einen Utility-Kilt die Knie nahezu vollständig bedeckt sind bei  Kameraposition in Augenhöhe. Nur wenn die Kamera knapp über dem Erdboden (Upskirting) platziert ist, sind die Knie sichtbar.

Warum nicht etwas upskirt? Wir wollen doch auch etwas sexy sein. :-*
Dann müsste ich neue Fotos machen. Geht frühestens Ende dieser Woche.

Falls "etwas sexy sein" für die Zielgruppe Deines Buches überhaupt in Frage kommt. Zwar hat der gewöhnliche Mann von heute nichts gegen sexy Frauen, ob er aber selbst sexy auftreten mag ist eine andere Hausnummer (läuft unter dem Begriff "Doppelmoral"). 8)

Vielleicht hat Gregor unter seinen vielen Upskirting-Fotos welche mit einem Utility-Kilt? ;)
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: wg84 am 05.10.2020 18:11
Gab es von Engelbert Strass einen Arbeitszeug-Rock? Wann war das denn?
Gibt es immer noch. Hier der e.s. motion ten Rock: https://www.engelbert-strauss.de/kleider-roecke/rock-e-s-motion-ten-damen-3161420-66206-1200.html?itemOrigin=SEARCH
Engelbert Strauss hat auch noch ein paar andere Röcke.

LG Franz
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: high4all am 05.10.2020 18:25
Und was sehen meine entzündeten Augen:

Zitat
Rock e.s.motion ten, Damen

Also doch kein Männerock.
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: JJSW am 05.10.2020 18:34
Vor kurzem hatte ich auch ein upskirt-Foto, aber falscher Rock ;)

Mein Cargo-Kilt ist leider auch ein paar cm zu lang.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Black Forest

Und was sehen meine entzündeten Augen:

Zitat
Rock e.s.motion ten, Damen

Also doch kein Männerock.

Hmm, wieder nix 😢
Wenns der Holger bloß nicht immer zu genau nehmen würde (seufz)

Aber der Engelbert Strauss Rock könnte mir auch gefallen.

Zum Glück darf ich auch Damen-Röcke. 😀

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: Holger Haehle am 06.10.2020 13:01
Nicht weinen Juergen,

ich find deinen Look trotzdem toll und aehnlich sieht es auch aus.
Titel: Antw:Habt ihr eine Bilderspende
Beitrag von: cephalus am 06.10.2020 13:35
Tja, Holger...

Es beruhigt mich, dass es nicht nur Dir so geht, dass es schwer ist das richtige Bild zu finden.
Fast für jeden Artikel oder Blogbeitrag den ich verfasse muss ich mich erst auf die Socken machen und das genau passende Bild anfertigen - wenn nicht gerade ein vorhandenes der Aufhänger für den Text ist.

So kommt es, dass ich manchmal Artikel in der Pipeline habe, die fertig sind, denen nur noch die Illustration fehlt.

Dir jedenfalls noch viel Erfolg  ;D