Rockmode.de

Mode allgemein => Männermode => Thema gestartet von: high4all am 06.10.2020 07:25

Titel: Fashion Show Palomo Spain Frühjahr/Sommer 2021
Beitrag von: high4all am 06.10.2020 07:25
Aus der Vogue

https://www.vogue.de/fashion-shows/fruhjahr-sommer-2021-menswear/palomo-spain (https://www.vogue.de/fashion-shows/fruhjahr-sommer-2021-menswear/palomo-spain)

Drei Kleider sind auch dabei (Look 9, 10, 12).

Endlich Schluss mit der Langeweile in der Männermode (schön wär´s).

Ich merke, dass ich viel zu brav gekleidet bin.

LG
Hajo
Titel: Antw:Fashion Show Palomo Spain Frühjahr/Sommer 2021
Beitrag von: JJSW am 07.10.2020 23:40
Na, immerhin 3 Kleider  ;)
Aber sonst nur Hosen und wenn sie noch so aufgepumpt sind.
Ich meine, ich hätte auch von Palomo Spain schon schöneres gesehen auf Pinterest.
Die Vogue ist eher weniger meine Inspirationsquelle.

Dann doch lieber hier aus dem Forum.
Auch Du, lieber Hajo, hast mich manchmal schon mit deinen braven Kleidern inspiriert 😏

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Fashion Show Palomo Spain Frühjahr/Sommer 2021
Beitrag von: Rocky_Toky am 08.10.2020 23:09
Dem kann ich nur beipflichten, aber alles nicht straßentauglich, bis auf die Nummer 1 vielleicht
Titel: Antw:Fashion Show Palomo Spain Frühjahr/Sommer 2021
Beitrag von: high4all am 09.10.2020 08:51
Was heißt schon straßentauglich. Straßentauglich ist alles das, was wir in der Öffentlichkeit tragen.
Titel: Antw:Fashion Show Palomo Spain Frühjahr/Sommer 2021
Beitrag von: culture skirt am 09.10.2020 08:53
Kein Knopf in der Tasche aber Palomo pfeifen  ;D
Titel: Antw:Fashion Show Palomo Spain Frühjahr/Sommer 2021
Beitrag von: Rocky_Toky am 13.10.2020 18:43
Was heißt schon straßentauglich. Straßentauglich ist alles das, was wir in der Öffentlichkeit tragen.
Da ist viel dabei, das würde ich maximal im Fasching tragen. Der findet ja auch im öffentlichen Raum statt  :D