Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: husti am 26.03.2022 10:39

Titel: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. April 2022
Beitrag von: husti am 26.03.2022 10:39
Am Freitag, den 08. April 2022 trifft sich zum 108. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.

Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen (http://www.unperfekthaus.de/).

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Der "Gruppentisch G1" ist für uns reserviert. Ihr findet ihn ganz einfach...
Nachdem Ihr den "Eintritt" am Eingang bezahlt habt, geht Ihr in der ersten Etage durch das Drehkreuz und werden schon kurz danach diesen Gruppentisch finden.
Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird wie gewohnt auf dem Tisch stehen.

Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.
Der Einträgt beträgt incl. Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 9€. Bezahlt wird im voraus.
Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. April 2022
Beitrag von: Krefelder am 03.04.2022 12:58
Hallo zusammen,

Bei mir ist es in den geraden KW, arbeitsbedingt,
auch eher ungünstig.
Letztes mal hatte ich das Glück tauschen zu können.
Sollte ein Treffen trotz der vielen Absagen stattfinden,
bin ich dabei, werde aber frühzeitig die Heimreise antreten.

Einen schönen Sonntag noch

Der Krefelder
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. April 2022
Beitrag von: M.L. am 04.04.2022 21:54
Hallo Ihr lieben
Ich versuche dabei zu sein .
Wir haben leider eine Beerdigung  ich muß  sehen op ich das auf die Reie kriege.
Ich werde mich bei Hursti noch mal melden
An sonsten binn Ich natürlich dabei   :)
Grüße M.L.
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. April 2022
Beitrag von: husti am 06.04.2022 07:10
ich denke schon, dass wir eine kleine Runde werden.
Ausfallen lassen ist diesmal keine Option :)
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. April 2022
Beitrag von: Rob am 08.04.2022 10:22
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß.

Rob
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. April 2022
Beitrag von: radix am 09.04.2022 11:05
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet gestern Abend ein schönes Treffen, wenn auch vermutlich in kleiner Runde. Ich selbst war bekanntlich leider auch verhindert.

Es ist schön, dass die Tradition des Stammtisches "Kilt und Rock Ruhrgebiet" trotz mancher "Flauten" beibehalten wird. Vielen Dank an die Verantwortlichen, insbesondere an husti!

Schönes Wochenende und beste Grüße

Radix
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. April 2022
Beitrag von: husti am 09.04.2022 12:46
Ja, auch wenn einige Absagen im Raum standen, waren wir doch zu viert.
Ein Foto gibt es diesmal keines,

Ein Höhepunkt war gestern sicherlich die Malerin, die sich nur ein paar Meter von uns entfernt künstlerisch betätigte und an Ihrem Landschaftsbild  arbeitete, bei dem man erst ein dem 2. Blicksah, dass es sich um ein Gemälde handelte,

Das nächste Treffen ist für den 13.05.2022 geplant.
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. April 2022
Beitrag von: ikm4799 am 11.04.2022 11:48
Ein Foto gibt es diesmal keines,

Ist das nicht schon seit Monaten so?  ::)