Rockmode.de

Andere interessante Themen => Kino, TV, Video und DVD => Thema gestartet von: MAS am 02.08.2022 21:09

Titel: "Unterwegs in Berlin-Mitte"
Beitrag von: MAS am 02.08.2022 21:09
Heute Abend im rbb-Fernsehen: "Unterwegs in Berlin-Mitte": sehr interessant für Mode- und Bierfreund*innen gleichermaßen und mit vielen andern kreativen Themen: https://www.ardmediathek.de/video/dokumentation-und-reportage/unterwegs-in-berlin-mitte/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvZG9rdS8yMDIyLTA0LTE4VDE4OjQwOjAwXzZmZjY3ZmIyLTM1MDEtNDY0OC1iZTE2LTM1ZTUxY2UwOTQxZi91bnRlcndlZ3MtaW4tYmVybGluLW1pdHRl (https://www.ardmediathek.de/video/dokumentation-und-reportage/unterwegs-in-berlin-mitte/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvZG9rdS8yMDIyLTA0LTE4VDE4OjQwOjAwXzZmZjY3ZmIyLTM1MDEtNDY0OC1iZTE2LTM1ZTUxY2UwOTQxZi91bnRlcndlZ3MtaW4tYmVybGluLW1pdHRl)

LG, Micha
Titel: Antw:"Unterwegs in Berlin-Mitte"
Beitrag von: Skirtedman am 03.08.2022 00:19
Hallo Micha,

Dank für den Tipp. Magst Du uns aber noch einen Tipp geben, auf was wir uns konkret unserem Forumsinhalt gemäß konzentrieren sollen? Ich würde gerne gezielt sehen, was für mich sehenswert sein soll. 44 Minuten habe ich jetzt so ganz ohne konkretere Angaben nicht dafür in petto.
Titel: Antw:"Unterwegs in Berlin-Mitte"
Beitrag von: MAS am 03.08.2022 00:28
Hallo Micha,

Dank für den Tipp. Magst Du uns aber noch einen Tipp geben, auf was wir uns konkret unserem Forumsinhalt gemäß konzentrieren sollen? Ich würde gerne gezielt sehen, was für mich sehenswert sein soll. 44 Minuten habe ich jetzt so ganz ohne konkretere Angaben nicht dafür in petto.

Für Dich wären die letzten Minuten sicher besoders interessant, Wolfgang, denn da wird ein Weinhändler vorgestellt, der z.B. "orange Wine" anbietet und auch erklärt, was das ist. Aber sicher weißt Du das längst.

Für viele andere Forenmitglieder ist sicher die Vorstellung junger Modemacherinnen interessant, die im Film mind. zweimal vorkommen. Sie bieten leider keine Männerröcke aber interessante Ideen, mit Rohstoffen nachhaltig umzugehen. Direkt danach auch ein Wort mir ähnlichem "no waste"-Konzept für sein Restaurant.

Ich für mich finde die Vorstellung der Brauerei Lemke besonders interessant und dabei die Infos über Barley Wine und Berliner Weisse.

LG, Micha