Autor Thema: Arbeit für Ziami - Unterstützung der Alternativen Männermode?  (Gelesen 4333 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Hallo!

bin grad noch an der Uni, macht hier ja wahnsinnig Spaß... So grad, also vor paar Stunden las ich am "Schwarzen Brett" ein für meine Begriffe interessantes Jobangebot. Eine Studentin vermittelt sozusagen Jobs Arbeitsstellen für die Ziami, wo man in gewisser Weise selbstständig sein kann. Ziami stellt Maßkleidung her, bisher leider nur Blusen, Hemden, sowie Anzüge. Meine Aufgabe wird es sein, Kunden zu werben und sie zu beraten. Damit spreche ich euch natürlich auch an. Da es um Maßkleidung geht, denke ich, dürfte ebenso bald auch ein Maßrock drin sein, eigentlich müsste der schon so drin sein. Also ich werde die gute Frau jedenfalls daraufansprechen. Außerdem habe ich hier auch einigen Kontakt zu rocktragenden Männern, die dieses Angebot sicherlich wahrnehmen könnten. Auch Frauen. Mich würde interessieren, wie hoch die Nachfrage so wäre. Und jene Maßanfertigung ist relativ preiswert. Hemden kosten momentan ca. 30 EUR, für eine Maßanfertigung denke ich noch recht wenig. Ich denke, dass auch einen Rockmaßanfertigung in dieser Größenordnung drin sein dürfte...
Was meint ihr? Ist das für euch etwas, was ihr euch vorstellen könnt? Oder eher nicht?
Meine Ausführungen sind hier relativ vage, da ich leider noch nicht viel weiß über diese Frau und die Firma. Ihr könnt übrigens selber als Lizenzpartner tätig werden. Geht einfach auf der Heimseite auf Kontakt... Als ich den Zettel hängen sah, hab ich mir gedacht, ich bin ja zweifellos modisch interessiert, erkennt man ja an meinem Kleidungsstil, das ist der richtige Nebenjob für mich. Und vielleicht kann ich ja meine Eltern ein wenig "ärgern"...
Würde mich sehr über eure Reaktionen freuen. Ich hoffe, dass ich der Alternativen Männermode (die Unisexdiskussion kürzlich ist ja das beste Beispiel) unter die Arme greifen kann. Ich danke Euch.

Viele Grüße...

Stefan
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Ziami findet ihr unter http://www.ziami.de/

Leider wusste ich nicht, unter welcher Kategorie ich das Thema reinstellen könnte...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline bauerjulia

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo!
Ich denke, man kann ein Wenig sparen durch z.B online outlet..... ich hab nun gutes Geld dadurch gesparrt.

Viel Glück

Julia


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up