Autor Thema: Kinder, seid Ihr alle da?  (Gelesen 3911 mal)

JuergenB

  • Gast
Kinder, seid Ihr alle da?
« am: 02.03.2007 20:40 »
oder sind Eure Finger eingerostet? Immer, wenn ich reinschaue, sehe ich 5 - 20 Gäste, aber keine/r schreibt was ???

Gruß
Jürgen

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Kinder, seid Ihr alle da?
« Antwort #1 am: 03.03.2007 00:12 »
oder sind Eure Finger eingerostet? Immer, wenn ich reinschaue, sehe ich 5 - 20 Gäste, aber keine/r schreibt was ???

Gruß
Jürgen

Hi Jürgen, hast ja schon recht. Bin momentan auch in der Bricom-Kinderbilderrätselgruppe sehr busy. An diesem Wochenende gehts in eine neue Runde. Und am 28. April ist ein großes Treffen in Köln auf dem Programm. Mal sehen, was daraus wird. Ist jedenfalls ´ne ganz lustige Truppe da, und ich kann mal wieder Reklame für den rocktragenden Mann machen.

Am kommenden Dienstag will ich mich mit Günter treffen, der hat hier in der Gegend zu tun. Er deutete an, dass Du auch Lust hättest dazuzukommen.

Viele Grüße,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

JuergenB

  • Gast
Re:Kinder, seid Ihr alle da?
« Antwort #2 am: 03.03.2007 09:27 »
Hey Ferdi,

das Kinderbilderrätsel in eine neue runde? Ich hab noch ein Foto aus meiner Jugendzeit gefunden, das muß ich dann wohl mal einscannen...?

Günter ist auf der Durchreise und hat gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Ich hab ihm dann den Raum Bonn vorgeschlagen, weil er Dich und vielleicht auch noch einige andere die dazustoßen möchten kennenlernen kann. Sollten wir vielleicht einen neuen Thread für eröffnen?

Hast Du Zeit am Dienstag? Sonst lotse ich ihn zu mir, das wäre für ihn von der Strecke egal, er ist wie gesagt auf der Durchreise, und für mich wäre das einfacher.

Gruß
Jürgen

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Kinder, seid Ihr alle da?
« Antwort #3 am: 03.03.2007 10:37 »
Hi Jürgen!

Ich habe mich mit Günter am Dienstag in Bonn verabredet. Ich bin dann schon ab Mittag in Bonn und wir telefonieren uns dann zusammen. Ich will auch noch Michael informieren, vielleicht hat er auch ein Stündchen Zeit und kommt dazu.

Das Kinderbilderrätsel Nr. 2 ist bereits am vorigen Wochenende gelaufen. Jetzt gibt es noch eine Runde, bei der aktuelle Bilder den Kinderbildern zugeordnet werden müssen. Das soll heute im Laufe des Tages über die Bühne gehen. Jedenfalls hatten wir dabei sehr viel Spaß.

Schönen Gruß
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Kinder, seid Ihr alle da?
« Antwort #4 am: 03.03.2007 11:02 »
Tja Jürgen,

sind Eure Finger eingerostet? Immer, wenn ich reinschaue, sehe ich 5 - 20 Gäste, aber keine/r schreibt was

ist schon war, es fehlt meiner Meinung am frischen, schreibwilligen Blut hier.
Die alten Hasen haben schon alles gesagt, nur wenn mal wieder jemand mit neuem Elan dazu kommt, wie neulich Picture, gibts frische Impulse.
 
Cephalus

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Kinder, seid Ihr alle da?
« Antwort #5 am: 04.03.2007 22:21 »
Hey Ferdi,
...
Günter ist auf der Durchreise und hat gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Ich hab ihm dann den Raum Bonn vorgeschlagen, weil er Dich und vielleicht auch noch einige andere die dazustoßen möchten kennenlernen kann. Sollten wir vielleicht einen neuen Thread für eröffnen?

Hast Du Zeit am Dienstag? Sonst lotse ich ihn zu mir, das wäre für ihn von der Strecke egal, er ist wie gesagt auf der Durchreise, und für mich wäre das einfacher.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,
schau mal in Skype.
Dich irgendwo aufzunehmen sollte kein Problem darstellen. Ich denke ich werde so zwischen 12:00 und13:00 Uhr in eurer Gegend sein. Abhängig vom Verkehr natürlich.

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Kinder, seid Ihr alle da?
« Antwort #6 am: 04.03.2007 23:47 »
Hi Günter,

ich bin am Dienstag etwa ab 12 Uhr in Bonn, wir telefonieren uns dann zusammen. Handy ist auf Empfang.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

JuergenB

  • Gast
Re:Kinder, seid Ihr alle da?
« Antwort #7 am: 05.03.2007 11:08 »
Hallo Leute,

ich hab morgens noch etwas in Koblenz zu erledigen und fahre von da nach Bonn. Je nach Anschlußmöglichkeit werde ich dazu auch evtl. die Bahn nehmen? Ankunft wegen der ungewissen Termindauer irgendwann zwischen 10.30 Uhr und 13.00 Uhr. Rufe dann bei Ferdi an.

Gruß
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up