Autor Thema: Männerkaufhaus  (Gelesen 4733 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Männerkaufhaus
« am: 10.03.2007 13:35 »
Hallo zusammen,

Heute bei SWR3 im Radio gehört:
Zitat
Durchsage, männliche Stimme: "Es gibt sechs Etagen und je höher Sie fahren, desto bessere Eigenschaften haben die Männer. Sie dürfen sich einen Mann auf einer Etage aussuchen, aber Sie dürfen niemals zurückgehen!"
Frau steigt in den Fahrstuhl: "Ok, gehn wir mal rein."
Fahrstuhltür schließt, Fahrstuhl setzt sich in Bewegung und fährt in die erste Etage...
  • "Herzlich willkommen auf Etage 1. Die Männer hier haben alle einen sicheren Job."

Mann, das hört sich gut an. Ein sicherer Job ist ja heutzutage auch echt wichtig. Wobeiiii... ich geh nochmal ne Etage höher.[/list]
Fahrstuhltür schließt, Fahrstuhl setzt sich in Bewegung und fährt in die zweite Etage...
  • "Herzlich willkommen auf Etage 2. Die Männer hier haben alle einen sicheren Job und sie mögen Kinder."

Das ist ja noch viel besser. Ein Job UND kinderlieb! Das ist ja super. Wobeiiii...ach komm, ich fahr noch eine weiter hoch.[/list]
Fahrstuhltür schließt, Fahrstuhl setzt sich in Bewegung und fährt in die dritte Etage...
  • "Herzlich willkommen auf Etage 3. Die Männer hier haben alle einen sicheren Job, sie mögen Kinder und sehen alle extreeem gut aus."

Wooow, das wird ja immer besser! Ist ja spitze! Wobeiiii...[/list]
Fahrstuhltür schließt, Fahrstuhl setzt sich in Bewegung und fährt in die vierte Etage...
  • "Herzlich willkommen auf Etage 4. Die Männer hier haben alle einen sicheren Job, sie mögen Kinder, sehen alle extreeem gut aus und helfen freiwillig im Haushalt."

Das gibts doch nicht! *aus dem Häuschen* Ein gutaussehender, gut verdienender, potentieller Vater meiner Kinder, der auch noch freiwillig im Haushalt hilft! Ist ja der Waaahnsinn!!! Wobeiiii...[/list]
Fahrstuhltür schließt, Fahrstuhl setzt sich in Bewegung und fährt in die fünfte Etage...
  • "Herzlich willkommen auf Etage 5. Die Männer hier haben alle einen sicheren Job, sie mögen Kinder, sehen alle extreeem gut aus, helfen freiwillig im Haushalt und sind zudem noch seeeehr romantisch."

*Freudenschrei* Mein Gott, das gibts doch nicht! Das ist ja...das ist ja...super. Spitze. Der absolute Wahnsinn. Der absolute Traum. Wobei...was um Gottes Willen soll denn dann noch kommen???[/list]
Fahrstuhltür schließt, Fahrstuhl setzt sich in Bewegung und fährt in die sechste Etage...
  • "Herzlich willkommen auf Etage sechs. Sie sind Besucherin Nr. 31.547.312. Auf dieser Etage gibt es keine Männer. Sie ist lediglich der Beweis dafür, dass Mann Frau nie zufriedenstellen kann!"

und hier gibt's noch eine Bildschirmpräsentation zum Thema

Kurz drauf wurde im Radio ein Text verlesen, wo Mann eine Frau finden kann:

Zitat
  • Erdgeschoss: die Frauen dort sehen gut aus
  • 1. Etage: die Frauen dort sehen gut aus und haben Geld
  • 2. Etage: die Frauen dort sehen gut, haben Geld und mögen S...x
  • die 3. Etage sei noch nie von einem Mann besucht worden.

Das vorhergehende war irgendwie der Aufhänger zu einem Bericht aus Paris, wo ein mehrstöckiges Kaufhaus nur für Männer eröffnet haben soll. Und wo es nur Sachen für Männer zu kaufen gäbe.

Ob es da auch Röcke für den Mann gibt, darüber wurde leider nicht berichtet.

Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Männerkaufhaus
« Antwort #1 am: 10.03.2007 22:41 »
Hihihi Magix!

Die Geschichte kenne ich aus einem Forum für Gleichberechtigung. Da stand in der obersten Etage nur ein Schild: "Tut mir leid, die eierlegende Wollmilchsau, die Sie suchen, ist leider geflüchtet!"

Naja, solche Sachen tauchen regelmäßig zum Tag der Frau im Schwarze(r)n Kanal wieder auf.

Durch und durch emanzipiert  -  Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up