Autor Thema: Hab selten so gelacht...  (Gelesen 6788 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Hab selten so gelacht...
« am: 30.05.2007 02:04 »
Hallo Leute,
ich hab mich fast gekugelt vor Lachen, als ich das Foto fon unserm spanischen Kollegen Lluís in Barcelona gesehen habe:

http://img385.imageshack.us/img385/7510/16febrero0719h24cw9.jpg

Man beachte die Leute auf der linken Seite...

Hasta luego
Cephalus

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Hab selten so gelacht...
« Antwort #1 am: 30.05.2007 09:50 »

Herr Ober, drei Gabeln zum Kitzeln, der Bauer kann nicht lachen!
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re:Hab selten so gelacht...
« Antwort #2 am: 30.05.2007 10:43 »
Habe das Bild hin und her, rauf und runter gescrollt,
finde nix zum lachen.
mir persönlich wär der Rock oder pseudo-Kilt viel zu Kurz.
aber das ist ja wie immer Geschmacksache.
Gruss
Highlander

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hab selten so gelacht...
« Antwort #3 am: 30.05.2007 19:49 »
Die Leute links sind doch witzig, vor allem das Mädel, das die Hände vor's Gesicht schlägt.


Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re:Hab selten so gelacht...
« Antwort #4 am: 30.05.2007 20:35 »
Hallo,

Barcelona ist schon ne tolle Stadt. Da war damals auch mein erster öffentlicher Auftritt im Rock und als ich dann wieder zu Hause war, hab ich mich dann hier registriert. Zuvor hab ich hier "nur gelesen".

Mir persönlich wäre der Rock jetzt auch etwas zu kurz, aber in Spanien ist's dann ja üblicherweise nen bisschen wärmer als hier.  Ich war in der Stadt, den Rock zuerst im Rucksack, als da dann aber so viele Schotten in Kilts herum liefen -- da war ein Fußballtunier Barcelona:Glasgow -- hab ich mich dann auch getraut :-) es war irgendwie alles so neu, dass ich gar nicht so wirklich auf die Reaktionen der Leute geachtet habe.

Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Hab selten so gelacht...
« Antwort #5 am: 31.05.2007 12:50 »

Herr Ober, drei Gabeln zum Kitzeln, der Bauer kann nicht lachen!

Hallo Ferdi,
ich fand auch nicht den Rock zum lachen, sondern die Reaktionen der Leute am linken Rand... Sowas sieht man nicht häufig, einen solchen Ausdruck von Fassungslosigkeit. Man scheint in España noch nicht wirklich an den Anblick gewöhnt zu sein.

Cephalus

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Hab selten so gelacht...
« Antwort #6 am: 01.06.2007 22:05 »

Herr Ober, drei Gabeln zum Kitzeln, der Bauer kann nicht lachen!

Hallo Ferdi,
ich fand auch nicht den Rock zum lachen, sondern die Reaktionen der Leute am linken Rand... Sowas sieht man nicht häufig, einen solchen Ausdruck von Fassungslosigkeit. Man scheint in España noch nicht wirklich an den Anblick gewöhnt zu sein.

Cephalus

Hallo Cephalus!

Ich kann die Leute ja verstehen, ein rocktragender Mann ist ja wirklich was Besonderes, was sie noch nie gesehen haben. Insofern nichts Nervenaufreibendes sondern eine normale Reaktion, die eigentlich keine Rede wert ist. Um so interessanter ist der Bericht von Kalotto aus Valdivia / Chile. Selbst da kann Mann Röcke kaufen und sogar tragen. Hat mich echt überrascht und jetzt bin ich fassungslos, dass die Mestizen den guten Kalotto nicht wegen Hochverrats der lateinamerikanichen Männlichkeit am nächsten Baum aufgeknüpft haben.
[Ironie an] Gibt´s in Südamerika keine "echten Männer" mehr? [Ironie aus]

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Hab selten so gelacht...
« Antwort #7 am: 06.06.2007 12:05 »
Hallo!

Also ich habe durchaus auch ab und zu ähnliche Reaktionen erlebt - natürlich abhängig vom aktuellen Outfit. Bei dezenten Röcken (lang, Jeans) waren die Reaktionen meist auch dezent.
Aber ich hatte auch einige die so kurz waren wie der abgebildete und da waren die Reaktionen auch manchmal recht erstaunt und die Gesichter verblüfft. Aber hätte mir das nicht Spaß gemacht, hätte ich es nicht gemacht.

Jedenfalls keine unbekannte Reaktion für mich, verleiht dem Bild aber auf jeden Fall eine tolle Dramatik und Dynamik...

Gruß von hirti

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re:Hab selten so gelacht...
« Antwort #8 am: 27.07.2007 00:23 »
Hallo Ferdi, ich habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen und bin noch am schmunzeln, ich glaube, es war meine schiere Masse, die die Männerwelt in Chile vor Reaktion wegen eben dieses Verrats abhielt. Doch doch, die Manner an sich sind schon OK. Argentinien z.B., Tango, man muss den Paaren zuschauen, sehr weiblich und sehr, sehr männlich. als offensichtlich ausländischer Urlaubsgast hat man Narrenfreiheit. Gruss aus der Südsee, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up