Autor Thema: Mann im Rock fällt auf  (Gelesen 6421 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Mann im Rock fällt auf
« Antwort #1 am: 03.08.2007 20:53 »
Hallo Rockfreund!

Auch ein Provinzjournalist sollte wissen, was ein Exhibitionist ist, nämlich eine Person, die die Genitalien entblößt und zur Schau stellt. Ich habe mir den Artikel mindestens 30 mal sehr genau durchgelesen und auch zwischen den Zeilen zu lesen versucht, aber ich habe nicht den geringsten Hinweis auf eine exhibitionistische Handlung gefunden. Daher ist zu fragen, wegen welchen Vergehens die  Polizei um Hinweise bittet. Einen Rock und eine Strumpfhose zu tragen ist ja wohl nicht verboten. Sowas macht mich stinksauer!

Gruß!

Ferdi

Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Mann im Rock fällt auf
« Antwort #2 am: 03.08.2007 21:25 »
Ich finde den Artikel auch ziemlich daneben.
Es steht auch nirgends, daß er die Frauen bedrängt oder belästigt hat. Sowas gibt uns das negative Image.
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Criss

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mann im Rock fällt auf
« Antwort #3 am: 03.08.2007 21:25 »
Zitat
(..) ...hat am Montag gegen 14.30 Uhr in der Nähe des Basaltsteinbruchs zwei Frauen angesprochen... (..) ...den Frauen die Kleidung des Mannes nicht gefiel, machten sie auf sein Nachfragen deutlich... (...) ...zog sich der Mann wieder zurück und ging in Richtung Landstraße davon.

Sofort erschiessen, den Mann! Hubschraubereinsatz!

Zackigen Gruss!

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen...

Kurt Tucholsky


JuergenB

  • Gast
Re:Mann im Rock fällt auf
« Antwort #4 am: 04.08.2007 09:19 »
Mein Leserbrief an die Zeitung:

Waren die Frauen nach Ihrer Definition nicht auch Exhibitionisten, weil sie Hose und flache Schuhe trugen? Sorry, aber ein Exhibitionist ist nach meinem Verständnis ein Mensch, der seine primären Geschlechtsorgane entblößt. Dieser Mann aber hat offensichtlich nur Spaß daran gefunden, seinen Kleiderschrank um Kleidungsstücke zu erweitern, die eigentlich in der anderen Abteilung hängen - also genau das, was Frauen schon seit Jahrzehnten machen! Was ist daran falsch? Mir gefällt auch nicht alles, was so manche Frau anzieht!

Mit freundlichen Grüßen

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Mann im Rock fällt auf
« Antwort #5 am: 04.08.2007 09:57 »
Hallo,
wenn man noch in Erfahrung bringen könnte in welcher Form er die Frauen angesprochen hat und da auch nix besonderes rauskommt, sollte man vielleicht mal in dem Nest als Rockergrüppchen die dortige Polizei und den Schreiberling besuchen.  :P

Cephalus

Offline Dumbledore

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trag was ich mag
Re:Mann im Rock fällt auf
« Antwort #6 am: 07.08.2007 16:34 »
Oh ja, ein Rockertreffen dort und ne tolle Party in der örtlichen Eisdiele, das wäre super. Die Schlagzeile am nächsten Tag in der Zeitung würde mich schon interessieren.  ;D

Liebe Grüße, Dumbledore

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re:Mann im Rock fällt auf
« Antwort #7 am: 16.08.2007 16:19 »
gibt es den atickel auch irgendwo ganz zu lesen?

MFG Michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Offline McCregger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Einheit! Einigkeit! Freiheit!
Re:Mann im Rock fällt auf
« Antwort #8 am: 16.08.2007 17:55 »
Rocktreff wäre sicher lsutig ... für uns ... aber zur Zeit sollte man wohl eher die "italienischen" Eiscafes meiden ... MAFIAGEFAHR ... und wenn die uns da dann alle mit Röcken sehen ... uiuiui werden die denken ... MAFIARÖCKE ... und zack legen die uns mit 70 Schuss um.

Zum Artikel ... so ein Bock ... das hört sich sehr nach einer "Oh-mein-Gott-ER-hat-einen-Rock-an" Geschichte an.

McCregger


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up