Autor Thema: FAZ geht 5 Modefragen nach  (Gelesen 10091 mal)

JuergenB

  • Gast
Re:FAZ geht 5 Modefragen nach
« Antwort #15 am: 10.10.2007 12:14 »
... Völlig bekloppt ist nur diese verkrampfte: "Nein, nein, es geht um Mode... und um Gleichberechtigung… und Damenpumps mit oberhohen Absatz sind ja superbequem…" … au mann. >:(

Hallo Criss,

Fetisch? Ja, ich habe einen: Hat 2 Beine und heißt Michaela ... und die mag ich am liebsten nackt! Ansonsten ist meine Kleidungsauswahl genauso viel oder wenig fetischistisch begründbar wie auch bei den meisten Frauen. Ja, auch bei denen gibt es welche, die bestimmte Kleidungsstücke anziehen weil sie es anregend oder noch mehr finden; die überwiegende Mehrheit hat andere Gründe.

Da ich auch gerne Pumps trage: ich habe nie behauptet, daß die superbequem sind. Unbequem finde ich sie zwar auch nicht, aber dadurch daß der Fuß schon ein Stück abgerollt ist wird genau diese Funktion eingeschränkt, die Schrittweite begrenzt. Ich käme daher nie auf die Idee, einen Leistungsmarsch mit HighHeels bewältigen zu wollen. Aber für einen gemütlichen Bummel oder einen Abend in einem Lokal - mir gefallen die einfach gut (vor allem zum Rock), die Beeinträchtigung durch die Absätze ist hier nicht oder kaum relevant, also trage ich sie und fühle mich wohl damit.

Gruß
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up