Autor Thema: Zurück zu den besinnlichen Tönen  (Gelesen 2360 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Zurück zu den besinnlichen Tönen
« am: 26.11.2007 22:10 »
Hallo zusammen,

man mag ja über die Kelly-Family denken, was man will -- aber sie verstehen es schon, sich immer mal wieder sich "ins Gespräch" zu bringen.

Heute berichtete der Feuilleton der Rhein-Main-Presse über das derzeitige "Kirchentournee"-Konzept, der Kelly Family,

Zitat
RMP -- Feuilleton
"Wir sind keine Stars und ihr seid keine Fans, wir sind heute Abend einfach Menschen, die eine schöne Zeit miteinander verbringen wollen!", ruft Joey Kelly im grünen Schottenrock dem Publikum zu. Eigentlich waren sie schon längst aus den Medien verschwunden. Doch dass die Kelly Family noch immer eine treue Fangemeinde hat, ließ sich während ihrer "More good News"-Tour am vergangenen Freitag in der brechend vollen Mainzer Christuskirche beobachten.

Hier geht's zum Artikel im Feuilleton der RMP

Allerdings möchte ich hiermit jetzt keine erneute Diskussion lostreten, ob ein Redakteur -- der es vielleicht nicht besser weiß -- das Wort "Schottenrock" in die Zeitung schreiben darf, sondern einfach nur auf den Umstand hinweisen, dass ein Mitglied einer "bekannten Band" wohl auch die Vorzüge der einröhrigen Kleidungsstücke zu schätzen weiß.

Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up