Autor Thema: Cole Mohr in Kleidern und Kilts  (Gelesen 2622 mal)

Rockio

  • Gast
Cole Mohr in Kleidern und Kilts
« am: 14.07.2008 02:34 »
Hi,
googelt mal "Cole Mohr" in Kombination mit "Mark Jacobs" und/ oder "Jürgen Teller" (Fotograf)
Mohr wird im nachsten Jahr sowohl die Männermode als auch die Frauenmode modeln! In der Teen Vogue waren schon Vorab-bilder. Sicher nix für jeden Geschmack, aber eigentlich finde ich es gut, wenn ein prominenter Mann in Röcken oder Kleidern positiv rauskommt.
Mit einem Kollegen, dessen voller. Namen ich vergessen habe, Vorname "Luke" ( auch mit-googeln) gibt's auch ein paar fröhliche Bilder in Kiltartigen Röcken -

Auch bei flickr, photobucket usw. zu sehen

Beste Grüße

Rockio

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Cole Mohr in Kleidern und Kilts
« Antwort #1 am: 14.07.2008 15:23 »
Wenn sich Prominente im Rock zeigen, ist das immer gut. Dann gibt es hoffentlich auch mal wieder im Fernsehen und in entsprechenden Magazinen Männer in Röcken zu sehen.

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.528
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Cole Mohr in Kleidern und Kilts
« Antwort #2 am: 14.07.2008 18:47 »
Wenn sich Prominente im Rock zeigen, ist das immer gut. Dann gibt es hoffentlich auch mal wieder im Fernsehen und in entsprechenden Magazinen Männer in Röcken zu sehen.

Da hast du sicher Recht, wenn es jetzt auch noch wirklich bekannte Leute wären... oder liegt das an meiner mangelnden Kenntnis von Yellow Press und Medien, dass mir die Namen bislang entgangen sind?

Asche auf mein Haupt!(?)

Cephalus


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up