Autor Thema: Kein neuer Rockträger aber erstmalig hier im Forum  (Gelesen 3387 mal)

Nortondoc

  • Gast
Ein freundliches Hallo an alle Gleichgesinnte,
wer ist nun Gleichgesinnt? Ich trage Kilts weil ich es a bequemer finde "Röcke" zu tragen und b fühle ich mich als Schotte in deutsch geborenen Körper. Meine Frau findet es Cool und hat mir schon zu einem Kilt verholfen. Zur Zeit habe ich vier Kilts wovon einer original in Schottland in Auftrag gegeben worden ist, jener auf dem Bild mit dem Titel Sonntagsoutfit. Die anderen drei sind Utilikilts Modell Workman in braun und schwarz.
Angefangen hatte es mit einer Begegnung auf der Eurobike vor ein paar Jahren wo vor mir einer stand mit einem Utilikilt an und da wusste ich was ich immer vermisst hatte, seit her Trage ich Kilts allerdings Aufgrund von Vorschriften die ich nicht umgehen kann nicht im Geschäft. Für den Winter suche ich noch nach einer Möglichkeit aber da sind mir meine Knielangen Kilts zu kalt weshalb bisher dann doch Hose getragen wird. Ich würde gerne mal mich mit Gleichgesinnten treffen Raum Freiburg. Hier gibt es nicht gerade viele Rock tragende Männer aber ein paar sollten es schon sein so denke ich. Nun soviel zum erstem Mal. Grüße an Alle.
Olivier aus Freiburg

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Kein neuer Rockträger aber erstmalig hier im Forum
« Antwort #1 am: 23.09.2008 23:09 »
Hallo Nortondoc,

was auch immer Deine Beweggründe -- für dieses, für uns Männer so bequeme "einröhrige Kleidungsstück" -- sein mögen, sei Herzlich Willkommen hier bei rockmode.de.

Viele von uns "Rockern" haben durch eine "Rockersichtung" begonnen, darüber nachzudenken, ob es neben der -- vom Mainstream als normal / "üblich angesehenen Männerkleidung" -- noch weitere / andere Alternativen gibt. Auch bei mir gab es vor einigen Jahren mal so einen vergleichbaren "Impuls", der mich dazu veranlasst hat, meine üblichen Denkmuster mal einer kritischen Überprüfung zu unterwerfen.

Wir vom rockmode.de-Team freuen uns auf viele Beiträge von Dir.

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Kein neuer Rockträger aber erstmalig hier im Forum
« Antwort #2 am: 25.09.2008 14:52 »
Hallo Oliver,
das freut mich von Dir zu hören.
Da ich nur  ;) 80Km vor Dir weg Wohne.
Ein Treffen würde mich ebenfalls freuen. Es hat nur einen Kleinen Hacken.
Ich bin bis auf unbestimmte Zeit ohne Auto. (Das ist ne längere Geschichte - Und nur Auto nicht Führerschein)
Also Meld dich mal (auch im Forum)

Gruß
Ralf aus Lauchringen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up