Autor Thema: Männer in Frauenkleidung  (Gelesen 25400 mal)

Etienne

  • Gast
Re: Männer in Frauenkleidung
« Antwort #30 am: 18.09.2009 10:18 »
Hallo Jürgen64,

ja, da muß ich Dir Recht geben. Also werde ich mich korrigieren:

Was bitte soll an einer Korsage männlich sein wenn ein Mann, womöglich noch etwas beleibter eine solche Korsage trägt, sich den ganzen Bauch einschnürt und alles obendrüber rausquillt? Diese Sillhouette könnte man dann doch nur mit einem sehr weit geschnittenen Kleid oder Rock retten.

Gruß Tina

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Männer in Frauenkleidung
« Antwort #31 am: 18.09.2009 12:33 »
Hallo zusammen

hallo Peterjo,
also ich habe noch nie einen Marathon gesehen bei dem Männer oben ohne mitmachen. Dort trägt man doch immer Oberteile auf die eine Nummer aufgenäht oder aufgedruckt ist !?!?
[...]
...und genau diese Oberteile reiben an den Brustwarzen. Bis zur Entzündung - und um das zu verhindern kleben wohl manche die Warzen ab. (bei irgendeinem Kleidungsstück dass nur diese Punkte bedeckt könnte es ja saublöde Kommentare geben oder Mann besitzt einfach kein solches Kleidungsstück... alles andere währe reine Spekulation :))


Unter Korsage/Korsett wüsste ich spontan keinen Unterschied, für mich sind das Kleidungsstücke die primär dafür da sind, die Taille  zu schmälern. Also ein einzwängendes Kleidungsstück. Find ich jetzt nicht wirklich erstrebenswert.

Warum Männer nicht Schulterfrei oder obenrum generell nicht viel zeigen (oder eben alles; es gibt mMn kein zwischending) liegt wohl wie so oft an der Gewohnheit. Und dass viele aus irgendwelchen Szenen diese leichtere Bekleidung themenspezifisch missbrauchen. und da sind wir wieder bei dem Schubladendenken.

Manchmal einfach lustig: frau zeigt mehr vom "verbotenen" als mann vom erlaubten :) - wo ist da die hochgelobte Logik der männlichen Bevölkerung :)

Gruß
ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Etienne

  • Gast
Re: Männer in Frauenkleidung
« Antwort #32 am: 18.09.2009 16:13 »
Natürlich lasse ich mich eines Besseren belehren, aber wie gesagt, das Abkleben habe ich noch nie gesehen.

Selbstverständlich kann Mann schulterfrei oder bauchfrei tragen, aber ich finde es nicht besonders schön. Ganz ohne Oberteil finde ich das schon ansprechender, oder halt Hemd, Bluse oder T-Shirt, je nach dem wie`s zum Rock passt.

Gruß Tina

skeptiker

  • Gast
Re: Männer in Frauenkleidung
« Antwort #33 am: 16.02.2012 00:01 »
Also das ist jetzt so ein Thread. Für mich unvorstellbar, warum Männer sowas machen. Aber jeder nach seiner Fasson. Jeder darf tragen was er will. Nur ob man es akzeptiert oder mag ist wieder eine andere Frage. Ich mags nicht. 


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Männer in Frauenkleidung
« Antwort #34 am: 16.02.2012 00:25 »
Warrum Männer was machen ist für dich unvorstellbar?
Das letzte was ich in diesem Thread lese ist das Thema Abkleben der Brustwarzen. Wenn sich der Sinn dessen dir nicht erschleißt, dann könnte ich mit einem Bild aushelfen wo ich mit 2 Blutflecken links und rechts auf der Brust ins Ziel eines Marathon einlaufe...
Im folgenden Jahr beim Marathon habe ich sie abgeklebt.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Männer in Frauenkleidung
« Antwort #35 am: 16.02.2012 05:50 »
Bis gestern war dieser Thread 2½ Jahre tot.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Männer in Frauenkleidung
« Antwort #36 am: 16.02.2012 08:20 »
Es geschehen immer wieder Wunder.
 ;D
Ingo

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Männer in Frauenkleidung
« Antwort #37 am: 16.02.2012 21:57 »
Es geschehen immer wieder Wunder.
 ;D
Ingo
Ja, Ingo, da muss ich dir zustimmmen.
Ich wundere mich auch, was im Moment so alles geschieht...

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Männer in Frauenkleidung
« Antwort #38 am: 20.02.2012 21:38 »
Es geschehen immer wieder Wunder.
 ;D
Ingo
Ja, Ingo, da muss ich dir zustimmmen.
Ich wundere mich auch, was im Moment so alles geschieht...
scheinbar wird Rockmode berühmt...

;) ;) ;) ;) ;) ;)
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up