Autor Thema: Neue Smileys  (Gelesen 4153 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Neue Smileys
« am: 05.01.2004 15:47 »
Hallo allerseits,

der Jahreszeit entsprechend habe ich ein paar neue Smileys hinzugefügt. Wenn ihr einen Beitrag schreibt, erscheint links neben dem Texteingabefeld ein Block, in dem ihr die Smileys auswählen könnt. Viel Spass damit...

 :angry: :cheesy: :cool: :cry: :embarassed: :grin: :huh: :kiss: :laugh: :lipsrsealed: :rolleyes: :sad: :shocked: :smiley: :tongue: :undecided: :wink:

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

triks

  • Gast
Re:Neue Smileys
« Antwort #1 am: 07.01.2004 09:54 »
Hallo Matthias,

dank der neuen Smilies bekomme ich im Konqueror nur noch ein sehr schmales Eingabefeld für Eingaben. Die Auswahlbox mit den Smilies wird gar nicht angezeigt. Ich finde das schon lästig, wenn ich für dieses Forum in den Mozilla wechseln muß. Ich verstehe nicht genug von Javascript oder Java, um Dir sagen zu können, woran das liegt. Das auf den Konqueror zu schieben finde ich aber dann auch zu billig.

Davon abgesehen halte ich saisonale Smilies für entbehrlich.

Freundliche Grüße

Wolfgang

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Neue Smileys
« Antwort #2 am: 07.01.2004 15:13 »
Wolfgang, es scheint das wir hier echt ein Problem mit Javascript haben. Da ich diese yabb-Software nicht kenne, fällt es mir schwer zu sagen woran es liegt. Es scheint mir fast so, als ob diese SW nur problemlos mit den IE zummenarbeitet.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up