Autor Thema: Themenabend Rock oder Hose  (Gelesen 3343 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Themenabend Rock oder Hose
« am: 04.05.2011 10:33 »
Hallo!

Hab gerade gelesen, dass am Dienstag den 10. Mai ein Themenabend zu Rock oder Hose auf ARTE ausgestrahlt wird.
Behandelt wird zwar nur die Situation Frau und Rock oder Hose, aber villeicht ist ja trozdem etwas Interessantes dabei :)

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1230829,day=4,week=19,year=2011.html

Offline mesa200

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Re: Themenabend Rock oder Hose
« Antwort #1 am: 04.05.2011 13:27 »
Servus miteinaner,

nur so für Insider. bei Themenabend bei arte muss ich immer sofort an Badesalz denken.

Gruß
mesa200

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Themenabend Rock oder Hose
« Antwort #2 am: 04.05.2011 14:41 »
Kann sehr interessant sein. Werde ich mir auf jedenfall anschauen und nachdenklich danach ins gemachte Bett gehen, damit ich wieder träumen kann.

Ingo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up