Autor Thema: Minirock nur für junge Mädchen...  (Gelesen 11836 mal)

Jörg HH

  • Gast
Re: Minirock nur für junge Mädchen...
« Antwort #15 am: 19.05.2011 19:06 »
Vom Schreibstil ist es eindeutig an Frauen gerichtet. Aber von der Firma GERBE gibt es ja auch schon seit längerem Herrenfeinstrumpfhosen und auf deren Covern sind Männer in Shorts nebst FSH + Slippern abgebildet. Diese Kombi ist für Männer gut tragbar. Im Winter dann das ganze eben auch mit blickdichter FSH und Stiefeln, eigentlich das gleiche, wie bei der Kombination mit Röcken.

Wenn man dies der Stilberaterin bei Männern vorschlagen würde, käme bestimmt ein Aufschrei der Dame. ;D

Gruß Jörg :)

Offline rockgeorg

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit einiger Zeit - es macht süchtig
Re: Minirock nur für junge Mädchen...
« Antwort #16 am: 19.05.2011 20:54 »
Da steht nichts von Frauen.
Ich meine, dies ist eindeutig an Männerr gerichtet!

Die Dame firmiert in Frankfurt, man kann auch Einzelberatung buchen. Kostet allerdings 80 Euro pro Stunde.

Jörg HH

  • Gast
Re: Minirock nur für junge Mädchen...
« Antwort #17 am: 19.05.2011 21:04 »
Kurze Jeansshorts, Stiefel mit Absätzen - für Männer?

Für Männer gibts doch nur die ollen Bermudas unifarben oder kariert. Kurze Jeansshorts für Männer sind Raritäten, da muss man schon ein bisschen suchen.

Gruß Jörg

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Minirock nur für junge Mädchen...
« Antwort #18 am: 20.05.2011 07:12 »

Kurze Jeansshorts für Männer sind Raritäten, da muss man schon ein bisschen suchen.

Gruß Jörg

Geh mal zu "Mister&Lady-Jeans", da habe ich meine kurze Hose gekauft. Finde sie echt toll.
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up