Autor Thema: HEUTE Abend!!! - Starmodel Andrej Pejic bei AFA-Verleihung in Wien (relevant.at)  (Gelesen 12117 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Der gerade zum neuen Modelstar aufgestiegene 19-jährige Andrej Pejic verleiht den Austria Fashion Awards (AFA) am (morgigen) Donnerstagabend internationales Flair: Der gebürtige Bosnier, der von renommierten Designern und Fotografen sowohl für Damen- als auch für Herrenkollektionen gebucht wird, kommt für einen Überraschungsauftritt nach Wien.

...

INFO: Austria Fashion Awards im Rahmen des 11festival for fashion & photography am 9. Juni 2011, Museum für Völkerkunde, Neue Burg, 1010 Wien, Einlass 20.00 Uhr, Beginn 21.00 Uhr, anschließend Fashionshow. Weitere Informationen unter www.11festival.at und http://models.com/models/andrej-pejic.

Ganzer Inhalt hier: http://relevant.at/life/fashion/130311/starmodel-andrej-pejic-bei-afa-verleihung-wien.story
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
GESTERN Abend, zum Auftritt des Kulturprogrammes in der Schwesterstadt von Stuttgart. es ist St. Louis, Missouri, waren beim offiziellen empfang der Gaeste und Honoren zwei Herren im Rock! Es wurde im Fernsehen uebertragen und eindeutig. Einer der Herren war mit Sicherheit einer der hochoffiziellen Vertreter der BRD, angereist mit Angela Merkel. Waehrend Frau Merkel ihr Debut in Washington gab, waren einige Herren in St. Louis. Ueberraschender Weise eben zum Kulturaustausch zwei Herren im Rock -kein Kilt - normaler Rock in den Mittleren Westen gekommen.
Einer war im beige farbenen knielangen Rock mit zwei aufgesetzten Seitentaschen und verdeckter Gehfalte vorn, Guertel, feinbestrumpfte Beine (keine Socken) und braunenen Schuhen, dazu weisses Hemd mit rot gestreifter Krawatte. Der andere war in einem dunkelblauen etwas ueber dem Knie endenden Faltenrock (nur Frontfalten), schwarzen Schuhen und weissem Hemd mit dunkelblauer Krawatte anwesend, ob er Struempfe trug war nicht eindeutig zu erkennen (ich vermute mit Struempfen). Ich weiss nicht ob beide aus Deutschland kamen, der Herr mit dem beige Rock mit absoluter Sicherheit.

Der Kommentator bemerkte dass wir alle noch viel zu lernen haetten um die Kulturen besser zu verstehen, spaeter wurde dann in einer anschliessenden Sendung gefragt was besser beim Mann bei so hochoffiziellen Anlaessen zu tragen sei, Kleid oder Anzug mit Rock.

Wer fragt dann immer noch, ob der Rock beim Mann moeglich ist - er ist es, und es gab mutige Vertreter aus Deutschland, die es oeffentlich bewiesen.

Jörg HH

  • Gast
Hallo Martin 77,

ein interessanter Bericht. Da soll nochmal einer sagen, die Deutschen sind alle prüde. Es gibt eben doch Ausnahmen von der Regel. So wie du die Outfits beschrieben hast, ist das doch TOP. Endlich mal Alternativen zum ewigen Anzug/Smoking-Outfit.

Gruß in die Staaten von Jörg :)

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Das ist ja zu schön, um wahr zu sein.....

Wäre mal absolute klasse, ich möchte sowas viel viel öfter haben, damit manche Leute endlich kapieren, dass es überhaupt nichts schlimmes ist, Röcke zu tragen.

LG
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!


Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Da mit Andrej ist eine interessante Entwicklung. Allerdings spielt es in der Welt der Mode. Bei einer Umfrage ist er unter den besten 100 Mädels gelandet.
Nur welcher Mann will das. Eine junge attraktive Parternin zu finden dürfte so eher schwierig werden.
Mädels wollen halt  leider oft "Bad Boys".

Na ja mir gefällt es sehr das er so Erfolg hat. Es hilft die Sache weiter zu liberalisieren.
Und für mich ist eh klar. Selbst wenn ich das schönste Mädel neben mir habe und aber immer in Anzug und langen Hosen rumrennen müsste würde ich nicht zufrieden werden. Ich wäre eher neidisch auf ihre Klamotten.

Ähh die Story von Martin77 - gibt es da ne Meldung - also für mich ist das auch fast zu schön um wahr zu sein.
Ich glaub ich träum  :o

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Waere toll wenn jemand in Erfahrung bringer koennte wer alles als Gast sum Kulturaustausch in St. Louis war. Alle Teilnehmer waren aus dem Raum Stuttgart und Von der Landesregierung.
Wirklich  interessant diese Entwicklung.
Martin77 :)

Offline MarkM

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 206
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,
hier gibt es Nachrichten aus St. Louis: http://www.ksdk.com/video/default.aspx?bctid=984135745001&odyssey=mod|tvideo|article
und hier Bilder und Infos aus Stuttgart: http://www.stuttgart.de/item/show/397384
Vielleicht findet ja jemand mehr!
Grüße MarkM

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Tatsächlich.

Einer im Utility Kilt!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Sieht man selten.

*Daumen hoch*
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Jörg HH

  • Gast
Sieht gut aus. Endlich mal Abwechslung. SUPER. 8)

Gruß Jörg :)

rocker56

  • Gast
Der weise Kilt zum hinten schliessen gefällt mir auch gut, etwas zu lang , nur die schwarzen Strümpfe , ich weis nicht??!!
**gggg**

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Oooops, diesen Herrn hatte ich in der Uebertragung nicht gesehen. Dann warren es also drei im Rock. Der Audrey beschriebene I'm beige Rock hatte keine Jacke an, der I'm dunkelblauen oder  schwarzen Rock hatte einem Blazer im Arm und nur der erate (beige Rock) hatte mit  Sicherheit Feinstruempfe an (scharfe Beobachtung meiner Frau).
In jedem Fall aber ein deutliches Signal. :)

Offline MarkM

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 206
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Martin,
das Bild, das Wachkatze eingestellt hat, ist vom 8. Mai aus Stuttgart. Mayor Slay zapft das Jubiläumsbier (nach einer gemeinsamen Rezeptur von Schlafly-Brauerei St. Louis und Calwer-Eck-Bräu gebraut) an, neben ihm OB Schuster.
Gibt es einen Link zur gesamten Übertragung der Festlichkeiten in St. Louis?
Grüße MarkM

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Und für mich ist eh klar. Selbst wenn ich das schönste Mädel neben mir habe und aber immer in Anzug und langen Hosen rumrennen müsste würde ich nicht zufrieden werden. Ich wäre eher neidisch auf ihre Klamotten.

Das geht mir genauso. Ein Seelenverwandter :)

LG, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Und für mich ist eh klar. Selbst wenn ich das schönste Mädel neben mir habe und aber immer in Anzug und langen Hosen rumrennen müsste würde ich nicht zufrieden werden. Ich wäre eher neidisch auf ihre Klamotten.

Das geht mir genauso. Ein Seelenverwandter :)

LG, Asterix

Mir auch :) Immerhin schon zu dritt, obwohl das Problem mit dem Mädel habe ich (leider) noch nicht, iwie mag niemand schräge menschen scheint mir.

LG
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
GESTERN Abend, zum Auftritt des Kulturprogrammes in der Schwesterstadt von Stuttgart. es ist St. Louis, Missouri, waren beim offiziellen empfang der Gaeste und Honoren zwei Herren im Rock! Es wurde im Fernsehen uebertragen und eindeutig. Einer der Herren war mit Sicherheit einer der hochoffiziellen Vertreter der BRD, angereist mit Angela Merkel. Waehrend Frau Merkel ihr Debut in Washington gab, waren einige Herren in St. Louis. Ueberraschender Weise eben zum Kulturaustausch zwei Herren im Rock -kein Kilt - normaler Rock in den Mittleren Westen gekommen.
Einer war im beige farbenen knielangen Rock mit zwei aufgesetzten Seitentaschen und verdeckter Gehfalte vorn, Guertel, feinbestrumpfte Beine (keine Socken) und braunenen Schuhen, dazu weisses Hemd mit rot gestreifter Krawatte. 
......Ich weiss nicht ob beide aus Deutschland kamen, der Herr mit dem beige Rock mit absoluter Sicherheit.

Der Kommentator bemerkte dass wir alle noch viel zu lernen haetten um die Kulturen besser zu verstehen, spaeter wurde dann in einer anschliessenden Sendung gefragt was besser beim Mann bei so hochoffiziellen Anlaessen zu tragen sei, Kleid oder Anzug mit Rock.

Wer fragt dann immer noch, ob der Rock beim Mann moeglich ist - er ist es, und es gab mutige Vertreter aus Deutschland, die es oeffentlich bewiesen.

Was meint ihr, ist dieser Herr derselbe, der in Stuttgart im Utility-Kilt zu sehen ist?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up