Autor Thema: HEUTE Abend!!! - Starmodel Andrej Pejic bei AFA-Verleihung in Wien (relevant.at)  (Gelesen 12116 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Und für mich ist eh klar. Selbst wenn ich das schönste Mädel neben mir habe und aber immer in Anzug und langen Hosen rumrennen müsste würde ich nicht zufrieden werden. Ich wäre eher neidisch auf ihre Klamotten.

Das geht mir genauso. Ein Seelenverwandter :)

LG, Asterix

Mir auch :) Immerhin schon zu dritt, obwohl das Problem mit dem Mädel habe ich (leider) noch nicht, iwie mag niemand schräge menschen scheint mir.

LG

Das Problem mit dem Mädel tust Du Dir am besten auch gar nicht an. Lebe lieber Dein Leben...

LG, S
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
MarkM, es gibt sicher eine Videoaufzeichnung, ich Weiss bloss nicht wo. Normaler Weise werden nur die Schlagzeilen im web eingestellt, ich muesste also suchen gehen was Mir aus Zeitgruenden Iim Moment Schwerin faellt.

Danke, Joerg, fuer die Gruesse!

Zur letzten Frage:  Nein, die Herren die ich im TV gesehen habe Sind nicht die gleichen I'm Bildungsroman oben. Beiderbecke trugen keine Baerte und waren nicht im Kilt. Es war vein Gegenbesuch der deutschen Delegation am 7. Juni in St. Louis, und ich weiss nur mit Bestimmtheit dass der Herr im beigen Rock deutsch war, hoert man am Accent. Der andere hatte nicht gesprochen solange ich es beobachten konnte.

Alles in allem, es war work ich erfrischend zu sehen dass es andere Kleidungsmoeglichkeiten fuer Maenner gibt ALS nur die dunklen Anzuege wie die  meisten Maenner es  anhatten.

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Einige notwendige Korrekturen:

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
MarkM, es gibt sicher eine Videoaufzeichnung, ich Weiss bloss nicht wo. Normaler Weise werden nur die Schlagzeilen im web eingestellt, ich muesste also suchen gehen was Mir aus Zeitgruenden Iim Moment Schwerin faellt.

Danke, Joerg, fuer die Gruesse!

Zur letzten Frage:  Nein, die Herren die ich im TV gesehen habe Sind nicht die gleichen I'm Bildungsroman oben. Beiderbecke trugen keine Baerte und waren nicht im Kilt. Es war vein Gegenbesuch der deutschen Delegation am 7. Juni in St. Louis, und ich weiss nur mit Bestimmtheit dass der Herr im beigen Rock deutsch war, hoert man am Accent. Der andere hatte nicht gesprochen solange ich es beobachten konnte.

Alles in allem, es war work ich erfrischend zu sehen dass es andere Kleidungsmoeglichkeiten fuer Maenner gibt ALS nur die dunklen Anzuege wie die  meisten Maenner es  anhatten.

Es muss heissen ....was mir im Moment schwer faellt.
Dann: Beide Maenner trugen keine Baerte......
3. Paragraph: Alles in allem, es war wirklich erfrischend.....

Tut mir leid fuer diese Fehler, kommt vom iPad und meinem nicht ganz fehlefreien Deutsch.
Gruesse
Martin


Online MarkM

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 206
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

auf der Homepage von Schlafly-Bräu in St. Louis gibt es noch ein Foto von dem Herrn im Utility-Kilt: http://www.schlafly.com/breweries/ - es ist der Braumeister Stephen Hale. Schlafly scheint eine Brauerei zu sein, die großen Wert auf gutes Handwerk legt und viele saisonale Biere im Angebot hat. Jedenfalls gibt es auch ein "Bayrisches Weizen". Bier und Kilt* - was will man(n) mehr?

Grüße MarkM

* Bier und Kilt - nicht über Grundsatzfragen streiten - einfach nur genießen!

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Um mal wieder bei Andrej zu landen.
Auf ntv gibt es ein Statement.
http://www.n-tv.de/ticker/Lifestyle/Feminin-oder-kernig-Wann-ist-der-Mann-ein-Mann-article3399206.html
Folgendes sollten wir uns zu Herzen nehmen
Zitat
LifestyleFeminin oder kernig: Wann ist der Mann ein Mann?
.......
Zitat
Männer nehmen heute Elternzeit, Frauen sind Chefs. Die Gesellschaft verändert sich. Frauen bedienen sich schon lange an der Garderobe des Mannes. Gerade wieder beweist es der aktuelle «Boyfriend»-Trend, wo sie Jeans und Hemden trägt, die ihm zu gehören scheinen. Umgekehrt funktionierte das bislang nicht so erfolgreich. Auch wenn die Modeblogger nun Bilder von Männern in High Heels, abgelichtet auf den Straßen Tokios oder in einem Pariser Nachtclub, um die Welt senden. Manch ein Mann mag sich davon inspirieren lassen. Viele werden aber auch nur die Nase rümpfen. Und vielleicht ist das ja die beste Nachricht für den Mann: Ob Hotzenplotz oder Fee - er kann es selbst entscheiden.

@Metalstanley82
@Asterix

Meine lieben Seelenverwanten
Ich grüße euch von Herzen.  :) :D


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

schön recherchiert. Wenn ich das so lese, dann denke ich darüber nach was denn nun für mich eher erstrebenswert scheint? Hotzenplotz? Nee, nicht wirklich! Verbrecher, ungepflegt, gejagt, verhaftet, gelyncht! Dann ist die gute Fee doch zumindest das "kleinere Übel" - weiblich zwar, aber ansonsten ganz in Ordnung. ;)

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Robin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Der weise Kilt zum hinten schliessen gefällt mir auch gut, etwas zu lang , nur die schwarzen Strümpfe , ich weis nicht??!!
**gggg**


Strümpfe?  Hosenbeine mit größerem Schlag - und das passt ja gar nicht. Wenn schon keine passenden Strümpfe oder Feinstrumpfhose, dann doch wenigstens Leggings!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up