Autor Thema: Habt ihr interesse an einem Chat?  (Gelesen 24418 mal)

Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habt ihr interesse an einem Chat?
« Antwort #15 am: 19.12.2018 10:55 »
Chat ist nicht für mich, neben dass ich langsam type, bin ich auch noch behinderd durch der Sprache.

Rob

manfred58

  • Gast
Re: Habt ihr interesse an einem Chat?
« Antwort #16 am: 19.12.2018 12:07 »
Hallo

Ein Chat wäre nicht schlecht aber die Erfahrung bei div. Chats hat gezeigt das nach dem ersten Hype das Interesse schnell weiniger wird .
Ich persönlich nutze oder eher missbrauche diesen hier.https://server2.webkicks.de/regenpelerine/. Hat zwar nichts mit Rock zu tun aber wenn man sich mal kurzschliessen  um über das eine ,oder andere zu reden , ist das ganz sinnvoll.

Gruß
Manfred

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.559
Re: Habt ihr interesse an einem Chat?
« Antwort #17 am: 20.12.2018 12:42 »
Auf Telegram haben wir auch eine Rockmode Gruppe, in der ein paar von uns sind (Sonja, Jürgen, Lars, Nico und ich). Den kann man nicht nur zur Koordination bei Forentreffen, sondern auch prima zum Chatten verwenden.

Zugang gibt es über diesen Link: https://t.me/joinchat/AOI1rA82VDo2waKuIqXOKg
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up