Autor Thema: Meinungsbild Forumsausrichtung  (Gelesen 18226 mal)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #15 am: 22.02.2012 13:22 »
Hallo!

Nun Ingo, lesen kann ich schon... Aber da ich ja auch gemeinsam mit dir und Chrisko schon zu den "Hardlinern" gehören, hab ich geschrieben wie ICH es sehe... Nur nicht alles so ernst nehmen :)

War das "ICH" nicht auch verpöhnt?

Ingo

chrisko

  • Gast
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #16 am: 22.02.2012 13:53 »
Chris74,

langsam erinnerst du mich an ein Kind, das im Laden bei der Quengelware steht und mit den Füssen stampfend nur schreit: ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL!


Hier schreibt niemand davon das irgendjemand hier nichts zu melden hätte. Hier schreiben ein Haufen Leute davon, das sie im alltäglichen Leben stehen und offenen Auges sehen was um sie herum so los ist. Das wird hier geschrieben, dabei werden Tipps gegeben wie Männer als Mann einen Rock tragen können.

Männer, die als Frauen auftreten oder leben möchten sind in diesem Forum einfach falsch, da weisen manche Schreiber hier immer wieder drauf hin. Genauso sind Männer, die bestimmte weibliche Kleidungsstücke nutzen um Fantasien zu erfüllen oder Befriedigung zu erfahren, hier falsch.

Wenn du meinst, das diese Ansicht hier verpöhnt ist, dann hast du die Ziele dieses Forums weder gelesen noch verstanden, da weise ICH nochmal drauf hin.



Ingo_ZS

  • Gast
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #17 am: 22.02.2012 14:13 »
Hallo!

Nun Ingo, lesen kann ich schon... Aber da ich ja auch gemeinsam mit dir und Chrisko schon zu den "Hardlinern" gehören, hab ich geschrieben wie ICH es sehe... Nur nicht alles so ernst nehmen :)

War das "ICH" nicht auch verpöhnt?

Ingo

fast richtig! Das "ICH ICH ICH will und du hast nichts zu melden" ist verpöhnt.

Wenn Du andere Ratschläge von mir auch so beherzigen und annehmen würdest, wäre das Forum bald wieder friedlich wie eine Schäfchenherde...  ;D

Grüße

Wenn ich Ratschläge benötige, dann werde ich es sagen.
Ansonsten würden wir alle uns mal über Bilder von dir freuen, wie du in der belebten Öffentlichkeit, dein Rock trägst, damit wir auch beurteilen können, das hinter dem Strichmännchen auch Geschmack steckt.

Ingo

Josef

  • Gast
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #18 am: 22.02.2012 14:52 »
Hallo zusammen,

habe nicht abgestimmt. Mir reicht  http://www.rockmode.de/index.php?action=ziel in Sachen Forumsausrichtung.

Viele Grüße
Josef


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #19 am: 22.02.2012 15:10 »
Hallo zusammen,

habe nicht abgestimmt. Mir reicht  http://www.rockmode.de/index.php?action=ziel in Sachen Forumsausrichtung.

Viele Grüße
Josef

Volle Zustimmung!

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline bigarnie

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #20 am: 22.02.2012 17:20 »
Dem kann ich zustimmen.. ich habe genau aus diesen Gründen dieses Forum aufgesucht.. um Hilfestellungen bzw. Erfahrungen bzw. Meinungen von anderen Männern zu erhalten, die sich schon länger mit dem Thame "rock auch am mann" beschäftigen.

So habe ich dieses Forum als ich es das erste Mal "gefunden" hatte auch verstanden und ich hoffe, dass es auch so bleibt..  :)

Wenn der minirock zum männlichen Typ passt, ist das okay, nur oft genug gibt es Beispiele da siehts einfach saudämlich aus wenn ein Kerl mit einem Minirock daher stolziert!

Das Forum soll hier Hilfestellung leisten!

aber keine Hilfestellung bei irgendwelchen genderproblemen oder Männern die sonstwie Weiblichkeit ausdrücken möchten!
Hier schreiben ein Haufen Leute davon, das sie im alltäglichen Leben stehen und offenen Auges sehen was um sie herum so los ist. Das wird hier geschrieben, dabei werden Tipps gegeben wie Männer als Mann einen Rock tragen können.

Männer, die als Frauen auftreten oder leben möchten sind in diesem Forum einfach falsch, da weisen manche Schreiber hier immer wieder drauf hin. Genauso sind Männer, die bestimmte weibliche Kleidungsstücke nutzen um Fantasien zu erfüllen oder Befriedigung zu erfahren, hier falsch.


Offline bigarnie

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #21 am: 22.02.2012 17:28 »
noch ein Nachtrag:
Gerade die "alten Hasen" in diesem Forum sind diejenigen, die "Grünschnäbeln" wie mir am wichtigsten sind, da sie den größten Erfahrungsschatz mitbringen und ich würde es sehr schmerzlich finden, wenn ihr euch hier gegenseitig vergrätzt.. :-X

chrisko

  • Gast
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #22 am: 22.02.2012 18:13 »
Hi Bigarnie,

vergrätzen geht so schnell nicht, wenn auch manchesmal etwas härter diskutiert wird.

Es ist nur verdammt schwer alles halbwegs zu einem Ziel zu bringen, denn alle stehen ganz woanders, alle habe ihre eigenen Vorstellungen.

Ich hab so ein bischen das Gefühl, dir ergeht es ähnlich wie mir selbst vor vielen Jahren. So habe ich damals hier auch Männer gefunden, die ihren Rock trugen und mir auch gesagt haben was geht und was nicht geht, es waren wertvolle tipps.

Daran hat sich bis heute nichts geändert, die Tipps sind noch immer gültig. Unsere gesellschaft ist noch immer die gleiche geblieben.

So habe ich auch im laufe der Jahre erfahren, wie genau und wie streng, quer durch alle gesellschaftsschichten und quer durch alle Jahrgänge, geurteillt und beurteilt wird. So weiß ich, für den ersten Eindruck hast du nunmal nur eine einzige Chance.

Als Mann kann man heute vieles machen, sich vielfältig kleiden und als Mann kannst du auch im Rock auf die Straße gehen. Wenn du dabei du selbst bleibst, genügend Selbstbewusstsein ausstrahlst und eben das bleibst was du bist, dann hast du kaum Probleme. Darüber können viele hier recht positiv berichten.

Leider kommen von vielen, die hier die völlige Auflösung der Geschlechtergrenzen fordern keine Erlebnisse, keine Berichte, keine Erfahrungen und wenn ... da bin ich jetzt mal ehrlich ... klingt das so abenteuerlich, das ich dann wieder meine Zweifel habe.

Fordert man dann mehr Offenheit und sei es nur den Real-Status, sind die Gegner dieser Forderung oft genung genau diejenigen, die hier eben oft diese abenteuerlichen Geschichten berichten.

Es war jetzt nicht leicht meine Gedanken wirklcih nachvollziehbar in so kurzen Sätzen zusammen zu packen, hoffe aber, es ist ein wenig verständlich geworden.

In diesem Sinne freu ich mich, wenn du hier deine Erfahrungen und deine Meinungen einbringst, damit auch gleich den nächsten hilfst sich intensiver mit dem Rock als ein tolles Kleidungsstück auseinander zu setzen.


Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #23 am: 22.02.2012 19:24 »
Was soll denn dieses Gezerfe denn schon wieder??

Das ist eine Umfrage, man kann das passende ankreuzen oder auch nicht und dazu eine Begründung schreiben.
Die Meinung/Begründung der anderen braucht man dabei nicht kommentieren.
Und schon gar nicht über einzelne Zitate streiten.

Ach ja, ich habe gerade Punkt 1 angekreuzt, das passt noch am Besten.
Diese Aktion braucht keiner kommentieren.


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #24 am: 22.02.2012 20:01 »
Was soll denn dieses Gezerfe denn schon wieder??

Das ist eine Umfrage, man kann das passende ankreuzen oder auch nicht und dazu eine Begründung schreiben.
Die Meinung/Begründung der anderen braucht man dabei nicht kommentieren.
Und schon gar nicht über einzelne Zitate streiten.

Ach ja, ich habe gerade Punkt 1 angekreuzt, das passt noch am Besten.
Diese Aktion braucht keiner kommentieren.



Wie recht.

Chrisko muss ich aber auch recht geben, unterlasse aber meine Kommentare zu einem Punkt, da sonst hier der
Rahmen wieder gesprengt wird.

Ingo

Hansi1973

  • Gast
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #25 am: 23.02.2012 09:47 »
Momentan liegt das Ergebnis (bei 25 Stimmen) bei 2,64 - also ganz klar im "männlichen" Bereich, sozusagen in der gemäßigten Zone.
Das freut mich, dass die Extremisten (beider Seiten) doch eher in der Minderheit sind. 

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #26 am: 23.02.2012 10:29 »
Eigentlich braucht es so eine Umfrage hier überhaupt nicht, das vorweg!
Ich lasse das nur weiterlaufen, um einen Überblick über die Mitglieder hier zu bekommen. Ab sofort wird hier nur noch eine Begründung über die eigene Stimme abgegeben, sonst nichts! Sonst schließe ich das Thema!
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Ralf75

  • Gast
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #27 am: 24.02.2012 09:03 »
Ich hab 3 gewählt, weil wenn ich Rock tragen sollte dann soll das zu mir als Mann passen.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #28 am: 24.02.2012 10:33 »
Vor einigen Tagen habe ich 4 gewählt, alles inklusive, nichts ausgeschlossen  ;D
lG kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Sweety

  • Gast
Re: Meinungsbild Forumsausrichtung
« Antwort #29 am: 24.02.2012 12:12 »
Eigentlich braucht es so eine Umfrage hier überhaupt nicht, das vorweg!
Ich lasse das nur weiterlaufen, um einen Überblick über die Mitglieder hier zu bekommen. Ab sofort wird hier nur noch eine Begründung über die eigene Stimme abgegeben, sonst nichts! Sonst schließe ich das Thema!
Passt so.
Deshalb stimme ich auch nicht ab.

Desweiteren finde ich wie Josef:

Hallo zusammen,
habe nicht abgestimmt. Mir reicht  http://www.rockmode.de/index.php?action=ziel in Sachen Forumsausrichtung.
Viele Grüße
Josef
Da steht alles drin!
Gruß,
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up