Autor Thema: Zwei neue Foren für Verkaufsangebote eingerichtet  (Gelesen 4000 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Hallo liebe Mitglieder,

da es von vielen Mitgliedern gewünscht wurde und auch Sinn macht, habe ich zwei neue Foren eingerichtet, in denen man Links zu Ebay-Auktionen oder zu anderen Verkaufsangeboten posten kann. Ich behalte mir dabei ausdrücklich vor, Links die nicht zum Thema der Webseite passen ohne Ankündigung zu löschen.

Viele Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Jugge__75

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Zwei neue Foren für Verkaufsangebote eingerichtet
« Antwort #1 am: 28.04.2004 20:25 »
Hi Matthias,

auf den Seiten von Traumauktion.de gibt es ein Partnerprogramm. Damit kann man das Autkionshaus in private Internetauftritte integrieren. Das wäre doch was für das Forum hier. Dann müssen keine Links zu Ebay gemacht werden, weil dort in einer Rubrik dann alle Auktionen drinnen sind.

Gruß
Jürgen

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Zwei neue Foren für Verkaufsangebote eingerichtet
« Antwort #2 am: 29.04.2004 01:17 »
Hi Jürgen,

das ist an für sich eine gute Idee.
Allerdings möchte ich nicht einen eigenen Handel auf der Webseite einbauen, sondern den Mitgliedern die Möglichkeit geben, Links zu Verkaufsangeboten einzustellen. Ich denke, für einen eigenen Handel auf rockmode.de ist die Webseite (noch) viel zu wenig frequentiert, als dass da etwas vernünftiges dabei rauskommen würde. Zu einem späteren Zeitpunkt wird das vielleicht einmal ein Thema werden, wer weiss...

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up