Autor Thema: Forenaufteilung  (Gelesen 5945 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Forenaufteilung
« am: 12.08.2003 13:41 »
Hallo allerseits,

mit der derzeitigen Forenaufteilung bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Ich denke, viele wissen nicht so genau, wo sie welches Thema posten sollen.
Ãœber Vorschläge eurerseits zur Aufteilung und Bezeichnung der Rubriken wäre ich sehr dankbar.
Schreibt einfach alles, was euch dazu einfällt.

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

triks

  • Gast
Re:Forenaufteilung
« Antwort #1 am: 12.08.2003 14:13 »
Hallo,

ich hab an der Aufteilung nicht auszusetzen. Es ist vermutlich egal, wie Du die Struktur anlegst, es finden sich immer welche, die nichts schnallen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit Fehlgeleitete Veröffentlichungen "umzubetten"?

triks

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Forenaufteilung
« Antwort #2 am: 14.08.2003 10:54 »
ich stimme triks zu. Habe allerdings einen Vorschlag: Wir wäre es mit einnen Board für "Starter". Soll heißen: Bevor ich mich im Rock z.B. in die Firma gewagt habe,  habe ich Tipps gesammelt (Ferdi hat mir eine wichtige "to do" List gemailt.

Falls die Idee Anklang findet (was für eine Formulierung) bewerbe ich mich als Moderator.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Forenaufteilung
« Antwort #3 am: 14.08.2003 11:05 »
Hallo Gatito,

dafür soll eigentlich das Board FAQ gedacht sein. Ich werde den Beschreibungstext noch etwas erweitern.

Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Forenaufteilung
« Antwort #4 am: 14.08.2003 11:08 »
Alles klar, dann bewerbe ich mich für dieses Board! :-)

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forenaufteilung
« Antwort #5 am: 14.08.2003 11:35 »
Hallo Matthias,

ich habe ja am Rande mitbekommen, wie lange Du im Vorfeld über die Aufteilung der Foren gegrübelt hast.

Ich finde immer noch, daß sich das Ergebnis sehen lassen kann. Um Veränderungen durchzuführen, ist es IMHO auch noch zu früh, da Deine Seite noch nicht alt / etabliert ist. Warte einbfach die Zeit ab Oktober / November ab; zu diesem Zeitpunkt ist in den Foren mehr los und wird auch mehr geschrieben.

Gruß

Collantix


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up