Autor Thema: Rici ist wieder da!  (Gelesen 3887 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Rici ist wieder da!
« am: 18.06.2004 14:46 »
Hallo Rock-Freunde!

Nach einer längeren Pause, die schon Spekulationen darüber zuliess, ob Rici überhaupt noch mal was mit Männerröcken zu tun haben will (mir hat das ganze sehr leid getan) ist sie nun mit neuen Angeboten wieder da. Sie hat eine neue Seite ins Netz gestellt, auf der sie nicht nur Röcke anbietet, sondern auch Tipps gibt, was für Schuhe man zu den verschiedenen Röcken tragen kann. Ein Dauerbrenner in der Diskussion unter rocktragenden Männern, weil wir mit unseren normalerweise grossen Füssen schwierig an passendes Schuhwerk herankommen.

Wer also Lust hat, dem kann ich den Besuch von Ricardas neuer Seite nur empfehlen. Ich bin jedenfalls froh, dass sie wieder da ist und ich hoffe, dass möglichst viele Männer bei ihr einen Rock finden, der ihnen zusagt.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

chunky

  • Gast
Re:Rici ist wieder da!
« Antwort #1 am: 18.06.2004 19:27 »
Habe Sie unter meine Favoriten gesetzt. ;)
Danke für Link


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up