Autor Thema: Rock lang oder kurz auf eBay  (Gelesen 5541 mal)

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 897
  • Geschlecht: Männlich
Rock lang oder kurz auf eBay
« am: 15.12.2012 20:50 »
Hallo,

unter Artikelnummer 110988795364 (http://www.ebay.de/itm/110988795364?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649) habe ich eine Auktion laufen mit einem Rock, der per Reißverschluß von einem langen in einen kurzen verwandelt werden kann.
Bislang ist er noch uneingeschränkt zum Mindestpreis zu haben...

Gruß,
ChrisBB

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rock lang oder kurz auf eBay
« Antwort #1 am: 15.12.2012 22:17 »
Hallo Chris,

darf ich erfahren, warum Du Dich von ihm trennen willst? Schaut doch recht praktisch aus, das gute Stück.

Viele Grüße
Tine

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock lang oder kurz auf eBay
« Antwort #2 am: 15.12.2012 23:55 »
Ich vermute, die gelben Pins tragen nicht gerade zum Verkaufserfolg bei und die Blautöne kann man auf den Bildern absolut nicht erkennen.

Eine Weile habe ich aus Experimentierfreude öfters Röcke bei ebay ersteigert, die alle ähnlich nüchtern präsentiert wurden - immer zum Mindestgebot. Ich würde ein einzelnes aber gutes Foto immer bevorzugen, dazu einen möglichst werbewirksamen Titel, z.B. "Gianni Peroty Rock, M, dunkelblau, variable Länge". Nach Gianni Peroty wird vielleicht niemand suchen, klingt aber interessant, Größe und Farbe sind natürlich wichtig. Daß die Kordeln gelitten haben, muß man nicht unbedingt per Foto dokumentieren, es reicht "Die Kordeln zur Raffung haben etwas gelitten, ansonsten ist der Rock in einwandfreiem Zustand."

Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg, 20 Stunden bleiben ja noch.

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 897
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock lang oder kurz auf eBay
« Antwort #3 am: 16.12.2012 00:09 »
Hallo Tine,

ich habe vor dem Ersteigern leider nicht auf das Bundmaß geachtet... mein Körperumfang ist leider 5cm mehr, eng genommen immer noch 3cm. So ließ sich das Teil leider nicht schließen. Daher auch kein Foto am Model...


Hallo Rockmusiker,

die gelben Pins haben mir auf dem Whiteboard geholfen, das Teil so glatt darzustellen, wie der Stoff ist. Wahrscheinlich darf ich das Teil nun noch ein 4. Mal einstellen, und da werde ich Deine Tips wohl einbauen.

Danke Euch beiden!

Gruß,
ChrisBB


Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rock lang oder kurz auf eBay
« Antwort #4 am: 16.12.2012 11:16 »
Hallo Chris,

richtig schade, dass die besten Klamotten immer ein bisschen "nicht passen". Mir geht es auch oft so, dass hier oder dort drei Zentimeter fehlen. :(

Trotzdem sieht der Rock interessant aus.

Viel Erfolg beim Versteigern. Ich drück die Daumen, dass sich doch noch ein paar Leute interessieren!
In den letzten Stunden passiert ja in der Regel am meisten. :)

Viele Grüße
Tine

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Rock lang oder kurz auf eBay
« Antwort #5 am: 16.12.2012 13:33 »
Hallo,

einen solchen "Umbaurock" suche ich im Grunde auch noch, aber gem. der "technischen Daten" würd mir das Modell dann auch nicht passen. Ich würde in der Anzeigenüberschrift dann auch deutlich noch "unisex" mit reinschreiben. Oder wenn es eine Unisex-Kategorie gibt, den da rein packen.

Diesen Satz: "Vom Design her könnte ich mir diesen Rock auch an einem Mann vorstellen (wer's mag...)" -- bei der Formulierung höre ich gleich sowas wie eine "verschämte Entschuldigung" raus. Ich hätte es dann eher so formuliert:

Dieser praktische Unisex-Rock ist auch super für Männer geeignet!

Männer sollte man mit/von den praktischen Vorzügen überzeugen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up