Autor Thema: Kilts by Heritage Of Scotland  (Gelesen 13828 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.633
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kilts by Heritage Of Scotland
« Antwort #15 am: 28.01.2013 00:09 »
am letzten Mittwoch oder Donnerstag hatte ich die Benachrichtigung im Briefkasten, dass ich das Päckchen abholen könne, aber aufgrund der dortigen Öffnungszeiten bin ich gestern dazu gekommen.

Hallo Luan,

sehr, sehr ärgerlich, das mit dem Loch im Kilt, hoffentlich zeigen die Briten sich kulant!

Ein Tipp zum Versand: seit einiger Zeit lasse ich mir Päckchen etc. an meine Arbeitsstelle schicken, das hat den Vorteil, dass dort am Empfang immer jemand sitzt und man nicht von den Öffnungszeiten der Post etc. abhängig ist.

Die beiden Mädels im Sekretariat wollen allerdings immer raten, was ich denn wohl so bekomme  8) 

Nur letzte Woche bei der Anhängerkupplung aus Polen für unser neues Auto haben sie etwas gestöhnt  ::) 

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Kilts by Heritage Of Scotland
« Antwort #16 am: 28.01.2013 21:58 »
Hallo,

Du solltest das Foto nach HOS schicken und erklären, worum es geht.

ich habe gestern die Benachrichtigungsfunktion von der eBucht benutzt und einen Link auf den Beitrag mit den drei Bildern gemacht.

Bereits heute hatte ich schon eine Antwort:
Zitat von: heritageofscotland-shop
I am very sorry you received the kilt with a hole in it, please can you send it back to us along with a small letter advising how you wish to proceed. My apologies for any inconvenience caused.

Dann werd ich wohl mal ein Päckchen packen und zurück senden.

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up