Autor Thema: Na Leute, wie gefällt euch mein Männerrock?  (Gelesen 14336 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Na Leute, wie gefällt euch mein Männerrock?
« Antwort #45 am: 01.11.2021 16:04 »
Tja, es gibt auch Frauen und sogar Männer, die das anders sehen.

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

LG, Micha
Ja 2 von hundertausenmillionen. Das sind natürlich für dich viele oder die Hälfte.  ::)

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.032
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Na Leute, wie gefällt euch mein Männerrock?
« Antwort #46 am: 07.11.2021 21:47 »
GregorM: Die beiden französischen Anbieter kannte ich noch nicht. Vielen Dank für den Tipp. Für dieses Jahr habe ich allerdings erstmal genug Röcke.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Na Leute, wie gefällt euch mein Männerrock?
« Antwort #47 am: 08.11.2021 00:28 »
Und ich muss ehrlich sagen die meisten herrrenröcke finde ich zu lang, zu unförmig und zu bieder, so besteht da kein verlangen so was tragen zu wollen  :)
Darum floppt der Käse jedes Jahr.

Genau wer brauch schon so ein käse bei dem riesenangebot an röcken.
Das ist ein alibi für die die sich nich recht trauen und etwa so sinnvoll wie eine herrenstrumpfhose.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up