Autor Thema: Kleidung im Sommerurlaub  (Gelesen 1633 mal)

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Kleidung im Sommerurlaub
« am: 07.07.2015 11:28 »
Wieder steht der alljährlich Sommerurlaub an. Und das Kofferpacken beginnt.
Was nehme ich mit? Was kann ich als Kleidung tragen?
In diesem Jahr werde ich mich an die Erfahrungen des letzten Sommers im Großen und Ganzen halten.
Meist hatte ich wegen der Sommerwärme nur das Nötigste und in meinen Augen das Unumgänglichste an.
Slip, BH*), Rock, eine leichte Hemdbluse und Ballerinas. Das war meine Kleidung.
So war's und so soll es heuer auch wieder sein, wenn das Wetter auch diesmal entsprechend warm/heiß ist.
Übrigens, ein kurzer, luftiger Rock ist allemal besser als eine verschwitzte Hose.
Saari

*) Zu Erklärung: Ich habe durch eine Medikamentenwirkung eine ungewollte Gynäkomastie.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.711
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Kleidung im Sommerurlaub
« Antwort #1 am: 07.07.2015 13:50 »
Nach Norwegen muss ich leider auch wärmere Sachen mitnehmen, weil das Wetter "abwechslungsreich" sein kann. Für die Bergwanderungen (manchmal Klettertouren!) sind ohnehin vernünftige Schuhe, Wanderhose und Jacke angesagt. Und Mütze nebst Handschuhen sind auch im Sommer nicht verkehrt.

Für die Anreise (Auto + Fähre) werde ich ein "Reisekleid" tragen. Das ist am bequemsten.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Kleidung im Sommerurlaub
« Antwort #2 am: 08.07.2015 10:20 »
Ich bin im Oktober in Japan.

Auf der Reise nur im Rock!
Vielleicht gibt es auch Bilder von Tokio
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up