Autor Thema: Stiefel zum Herrenrock  (Gelesen 4180 mal)

Offline Edelweiss

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Stiefel zum Herrenrock
« am: 26.11.2004 10:33 »
Hallo zusammen,

hier die URL zu Stiefeln in Gr. 44 mit flachen Absätzen, die aus Präsentationen zusammen mit Herrenröcken stammen. Die Schuhe wurden von Gabor gefertigt. Wir brauchen sie jetzt nicht mehr.

Dies ist eine der Stile Schuhe, den Rici und ich uns vorstellen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40676&item=3943581682&tc=photo

Viele Grüsse, auch von Rici
Edelweiss

Ich bin für Verschlankung des Alphabets! ss statt ß reduziert die Bereithaltungskosten.

Offline Edelweiss

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stiefel zum Herrenrock
« Antwort #1 am: 07.01.2005 19:42 »
Hallo zusammen,

hier sind Links zu drei Gabor-Stiefeln, die aus Präsentationen stammen.

Kunstlederstiefel, Gr. 44:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3951227949&ssPageName=STRK:MESE:IT

Die selben Kunstlederstiefel, Gr. 41
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3951227652&ssPageName=STRK:MESE:IT

Textilstiefel in interessanter Farbe, Gr. 44
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3951227414&ssPageName=STRK:MESE:IT

Viele Grüße, auch von Rici
Edelweiss
Ich bin für Verschlankung des Alphabets! ss statt ß reduziert die Bereithaltungskosten.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up