Autor Thema: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?  (Gelesen 23152 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #60 am: 27.06.2016 09:38 »
Nicht alte Leute allgemein, sondern Frauen älteren Alters. Nicht ganz alt aber auch nicht mehr in der ersteren Hälfte. Es sind eher neidisch-böse Blicke als aggressive. Ungefähr, als könnten Frauen die nicht mehr über mich verfügen, und als wöllten sie sagen. So einen Mann wöllte ich nicht als Mann, ich brauch einen richtigen Kerl. Wieso kann der sich das figurtechnisch leisten und ich nicht als Frau? Wie kann ein Mann nur so schön sein, fast schöner als eine Frau? Letztes hatte die Freundin mal zu meinem Freund hinter meinen Rücken gesagt. Vor mir würde sie das komischerweise nicht sagen.
Dass mich niemand attraktiv findet, kann ich nicht unbedingt sagen. Ich habe auch kein schlaffes Bindegewebe und Schwangerschaftstreifen sind auch nicht notwendig, um eine Corsage zu tragen.
Dabei stellt sich mir allerdings die Frage, was einen Fummel definiert? Wenn ein Mann Hemd und Anzug trägt, könnte das doch genauso gut einen Mann im Fummel darstellen. Und warum ist eine Frau in ihrem "Fummel" plötzlich keine Frau im Fummel mehr? Warum spricht man bei einer Frau in Männersachen nicht von einer Frau im Männerfummel?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up