Autor Thema: Utilikilts auf...  (Gelesen 12203 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Utilikilts auf...
« Antwort #30 am: 10.07.2016 14:07 »

Ich gehöre zu den 73%!

LG, Michel

Ich ebenfalls.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline eff

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Re: Utilikilts auf...
« Antwort #31 am: 10.07.2016 17:02 »
Ich leiste auch meinen Dienst😃 Erwin

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Utilikilts auf...
« Antwort #32 am: 10.07.2016 19:27 »
ich bin bei den 19% dabei... (aber innerhalb des Betriebs dann auch so ne Art Dienstleister)

Zu Utilikilts:
Gefallen mir gut, leider nur in den USA oder gebraucht bei Ebay zu bekommen. Leider gibt es keine Filiale in "Good Old Europe"

Als günstige Alternative hab ich noch meinen Cargo-Kilt von Tartanista. Den trage ich auch gerne.
Aber gestern hab ich mal wieder meinen Polyviscose-Kilt getragen. Das werde ich nun sicher mal öfter machen :)
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

androgyn

  • Gast
Re: Utilikilts auf...
« Antwort #33 am: 11.07.2016 11:50 »
Zu der Zeit waren Männerröcke noch angesagt. https://youtu.be/QVb1yfhmtZU?t=730  :)


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Utilikilts auf...
« Antwort #34 am: 11.07.2016 11:58 »
Zu der Zeit waren Männerröcke noch angesagt. https://youtu.be/QVb1yfhmtZU?t=730  :)

In der Techno-Szene. Und heute in selber?

Fragt
der Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Utilikilts auf...
« Antwort #35 am: 11.07.2016 12:10 »
Nicht mehr. Die Techno-Szene ist mit der Loveparade gestorben. Die war die Rebellion und der Freigeist gegen das Spießbürgertum und die Großkonzerne und Banken.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Utilikilts auf...
« Antwort #36 am: 11.07.2016 12:16 »
Nicht mehr. Die Techno-Szene ist mit der Loveparade gestorben. Die war die Rebellion und der Freigeist gegen das Spießbürgertum und die Großkonzerne und Banken.

Ich habe letztens noch in der Bahn einem DJ beim Telefonieren gelauscht und hörte, wo er überall auflegt.  Und ich höre doch ständig Techno aus den Kopfhörern und Lautsprechern anderer Leute. So ganz tot kann die Szene demnach nicht sein.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Utilikilts auf...
« Antwort #37 am: 11.07.2016 12:40 »
Tot vieleicht nicht aber kommerzialisiert. Techno hat sich über die Jahre verändert und wird als Oberbegriff verwendet. Eine genau Definition gibt es nicht, dazu ist die Musik zu breitgefächert. So ähnlich was einen Männerrock definiert. Die Generation der ersten Technobewegung ist jetzt über 40 und haben Familie. Die Nachfolger haben sich in den Unterground zurückgezogen. Techno ist sehr sensibel auf politische und gesellschaftliche Umstände So richtig als Techno kann man das aber auch nicht mehr bezeichnen.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Utilikilts auf...
« Antwort #38 am: 11.07.2016 13:07 »
Tragen denn einige Bus, Bahn pp-Fahrer mittlerweile Röcke??
Weis das jemand?
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Utilikilts auf...
« Antwort #39 am: 11.07.2016 15:51 »
Tot vieleicht nicht aber kommerzialisiert. Techno hat sich über die Jahre verändert und wird als Oberbegriff verwendet. Eine genau Definition gibt es nicht, dazu ist die Musik zu breitgefächert. So ähnlich was einen Männerrock definiert. Die Generation der ersten Technobewegung ist jetzt über 40 und haben Familie. Die Nachfolger haben sich in den Unterground zurückgezogen. Techno ist sehr sensibel auf politische und gesellschaftliche Umstände So richtig als Techno kann man das aber auch nicht mehr bezeichnen.

Aha! Ja, wenn man in die Feinheiten geht, die mir freilich fehlen, da mir die Musik zu langweilig ist. Ich dachte, Techno sei Musik mit rein elektrischen Instrumenten und so schnellen Beats, wie man sie mit der Hand auf Dauer nicht hinkriegt, und dass manche davon in Trance geraten. Mehr Ahnung habe ich davon nicht. Aber vielleicht helfen die Links, die Du mir per PN geschickt hast.

LG, Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Utilikilts auf...
« Antwort #40 am: 11.07.2016 15:53 »
Tragen denn einige Bus, Bahn pp-Fahrer mittlerweile Röcke??
Weis das jemand?


Ich habe noch keinen gesehen, war aber auch seit der Werbekampagne auch nicht in Hannover.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up