Autor Thema: Männer im Freibad: Das Phänomen Unterhose - Badehose  (Gelesen 12011 mal)

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Männer im Freibad: Das Phänomen Unterhose - Badehose
« Antwort #15 am: 31.07.2016 15:11 »


Ich frage mich, was man in einer Badehose so an illegalem Zeugs verstecken könnte. Vielleicht eine Plastetüte mit Koks?

Verstanden habe ich den jungen Mann schon. Er sieht es fast so wie ich. Die Männer sind gleich unter Generalverdacht, wenn man etwas erahnen könnte. Das ist übrigens auch unsere Gesellschaft, die so denkt.

Ein Mann der etwas anders ist, kann entweder ein Vergewaltiger oder ein Pädophiler sein. So meine er es wahrscheinlich.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männer im Freibad: Das Phänomen Unterhose - Badehose
« Antwort #16 am: 31.07.2016 15:22 »
Der Moment ist nicht mehr fern, in dem Männer mit "Ganzkörperschleier" in die Badeanstalt gehen. Damit ja nichts zu sehen ist.

Obwohl das auch verdächtig ist. Besonders wenn die Person einen Rucksack mitführt.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer im Freibad: Das Phänomen Unterhose - Badehose
« Antwort #17 am: 31.07.2016 15:53 »
ich bin ja gewohnt ständig als dumm hingestellt zu werden ...
Und ich habe jetzt durch Zufall den ultimativen Beweis gefunden.....

Versteh sowieso nicht, warum man heutzutage diese monströsen Schlapper-Bade-"shorts" (eher wohl longs) tragen muß - man sieht ja fast nix anderes mehr.

Interessant finde ich, daß ähnliches in den 70ern schon mal kurz mode war - die wurden dann aber bald aus hygienichen Gründen verboten und waren dann schnell von der Bildfläche verschwunden. Sind die jetzt hygienischer???

Kann mir gar nicht vorstellen, daß sowas beim Schwimmen auch nur annähernd bequem oder gar praktisch sein kann - damals hatte ich Experimente mit Turnhosen (hat´s auch damals schon aus Syntetics gegeben) - war aber sehr schnell zur normalen Badehose zurückgekehrt....

<kopfschüttel-smily>

Johannes

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Männer im Freibad: Das Phänomen Unterhose - Badehose
« Antwort #18 am: 31.07.2016 21:47 »
Hallo Johannes,

Versteh sowieso nicht, warum man heutzutage diese monströsen Schlapper-Bade-"shorts" (eher wohl longs) tragen muß - man sieht ja fast nix anderes mehr.

Muss man ja nicht. Man kann ja auch was anderes tragen, dann ist man eben Außenseiter. Na und?

Zitat
Interessant finde ich, daß ähnliches in den 70ern schon mal kurz mode war - die wurden dann aber bald aus hygienichen Gründen verboten und waren dann schnell von der Bildfläche verschwunden. Sind die jetzt hygienischer???

Nein und in immer mehr Bädern sind die Kartoffelsäcke mittlerweile auch verboten, allerdings primär, weil die Badegäste damit täglich tausende von Litern Wasser aus den Becken schleppen.

Zitat
Kann mir gar nicht vorstellen, daß sowas beim Schwimmen auch nur annähernd bequem oder gar praktisch sein kann -

Ist es auch nicht (ich habe auch noch so ein Ding). Die langen Hosenbeine kleben an den Oberschenkeln und der Strömungswiderstand ist enorm. Und versuch mal, die nassen Dinger auf der Toilette runterzubekommen, da wirst du wahnsinnig, so kleben die an einem fest. Ich möchte nicht wissen wie viele sich deshalb den Weg sparen und gleich ins Becken pinkeln.

Richtig schwimmen kann man in Kartoffelsäcken nicht, nur im Wasser planschen. Im Wasser gilt halt: Je weniger und je engeres Material, umso beweglicher und bequemer ist es.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männer im Freibad: Das Phänomen Unterhose - Badehose
« Antwort #19 am: 31.07.2016 21:58 »
Hallo Johannes,

Versteh sowieso nicht, warum man heutzutage diese monströsen Schlapper-Bade-"shorts" (eher wohl longs) tragen muß - man sieht ja fast nix anderes mehr.

Muss man ja nicht. Man kann ja auch was anderes tragen, dann ist man eben Außenseiter. Na und?

Als Rockträger sind wir sowieso Außenseiter. Da kommt es auf andere Badekleidung auch nicht mehr an, z.B. einen Badeanzug. Unter dem trage ich selbstverständlich keine Unterhose. Und unter meinen Badehosen habe ich niemals Unterhosen getragen. Völlig abwegig sowas. Kopfschüttel.

Frage: Tragen Frauen unter ihrem Badezeugs Unterhosen? Oder kommen nur Männer auf so eine Idee?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Männer im Freibad: Das Phänomen Unterhose - Badehose
« Antwort #20 am: 31.07.2016 23:48 »
Nein und in immer mehr Bädern sind die Kartoffelsäcke mittlerweile auch verboten, allerdings primär, weil die Badegäste damit täglich tausende von Litern Wasser aus den Becken schleppen.
Ich muss richtig schmunzeln. "Na? Wieviel Liter hast du heute nach draußen geschmugelt?"
Das ist auch so irrwitzig, weil es genau diejenigen sind, die sich über Burkinis aufregen, aber selber Kartoffelsäcke um die Hüften haben.

Ist es auch nicht (ich habe auch noch so ein Ding). Die langen Hosenbeine kleben an den Oberschenkeln und der Strömungswiderstand ist enorm. Und versuch mal, die nassen Dinger auf der Toilette runterzubekommen, da wirst du wahnsinnig, so kleben die an einem fest. Ich möchte nicht wissen wie viele sich deshalb den Weg sparen und gleich ins Becken pinkeln.
Bahhh stimmt. Ins Becken habe ich noch nie gepinkelt, davon abgesehen, dass ich selten im Schwimmbad war, weil mich das nervt, wenn mir der Nachbar aufs kreuz hüpft oder wie die Sardinen dort in dem Becken stehen muss. Aber es werden Erinnerungen wach, die ich erfolgreich verdrängt gedacht zu haben. Die Hosenbeine kleben an den Beinen. Man muss sich das einfach so vorstellen, wie wenn man mit Sachen in einen Teich plumst und dann darin nach Hause gehen muss. Und Schwimmen? Fällt mir auch wieder ein, dass sich das Ding mit Luft am Hintern gefüllt hat. Dann musste man erstmal wie bei einem U-Boot die Schleusen mit Wasser füllen, damit man auf Tiefgang gehen kann. Beim Aussteigen natürlich Schleusen öffnen und erstmal 5 Minuten Wasser ablassen.
Aber danke für die Erinnerungen. Fall mich jemand in meinem Bikini verlacht kann ich wenigsten kräftig über die Hosenburkamänner lachen.

Richtig schwimmen kann man in Kartoffelsäcken nicht, nur im Wasser planschen.
Wie männlich. ::)  ;D

androgyn

  • Gast
Re: Männer im Freibad: Das Phänomen Unterhose - Badehose
« Antwort #21 am: 31.07.2016 23:58 »
Als Rockträger sind wir sowieso Außenseiter. Da kommt es auf andere Badekleidung auch nicht mehr an, z.B. einen Badeanzug.
Jo eh, Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sich's ganz ungeniert.

Frage: Tragen Frauen unter ihrem Badezeugs Unterhosen? Oder kommen nur Männer auf so eine Idee?
Die Frage wird doch auch in dem Video gestellt. Darüber müssen sogar die Mädels lachen. Ja natürlich , kommen auf den Blödsinn nur Männer. Mich würde es auch nicht wundern, wenn bald Männer mit nem Niquab rumlaufen statt Frauen und am besten noch paar Scheuklappen, man könnte ja ausversehen ein Kind angucken, Ach....das erinnert mich wieder an meinen eigentlich besten Freund, der den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Der hat sich auch immer eingeschissen, wenn wir Rennrad gefahren sind und er immer einen großen Bogen machte, wenn irgendwo nackte Kinder zu sehen waren oder ein Kind gerade sein Geschäft im Gebüsch machtw "Guck nicht hin" um nicht der Perversion bezichtigt zu werden. Im Freibad genauso. 50 Meter Abstand von kleinen Mädchen gehalten. Mich wundert darum auch nicht, dass er mit meinem Rocktragen nicht klar kommt. Gegessen. Eigentlich auch ganz froh, weil seine Blödeleien auch dahin gingen, wenn ein Mann am Spielplatz (mit seinem Kind, Enkel) zu sehen war "Guck mal ein Pädophiler." Sollte wahrscheinlich lustig sein. ich fühlte mich als Gruppe der Männer verletzt.

androgyn

  • Gast
Re: Männer im Freibad: Das Phänomen Unterhose - Badehose
« Antwort #22 am: 01.08.2016 21:08 »
Frage: Tragen Frauen unter ihrem Badezeugs Unterhosen? Oder kommen nur Männer auf so eine Idee?
Dazu habe ich den Artikel gefunden
Zitat
Für Frauen ist allein der Gedanke, etwas unter der Badehose zu tragen, sowieso eine Absurdität. Zwischen Bikini und Haut passt ja recht wenig. Anders die schlabbrigen Badehosen der Männer. Da kann einer schon auf die verworrene Idee kommen, ein Höschen unterm Höschen anzuziehen. - http://derstandard.at/2000020594567/Unterhose-unter-den-Badeshorts-tragen
und auch die Kommentare lesen
Zitat
Ich war immer eine überzeugte Wiener-Bäder-Benützerin, aber solche Grauslichkeiten muss ich mir nicht bieten lassen.
Man kann es ja auf die nette Tour versuchen, zB wer eine Monatskarte kauft, kriegt eine richtige Badehose gratis dazu, aber wenn es nicht auf die nette Tour geht, mach ICH das -> ich zieh denen höchstpersönlich ihre Burka aus und schmeiß sie weg.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up