Autor Thema: Männer und Ihre Unterwäsche  (Gelesen 11403 mal)

androgyn

  • Gast
Männer und Ihre Unterwäsche
« am: 30.07.2016 13:09 »
http://koeln-nachrichten.de/wirtschaft/branchen/maenner-und-ihre-unterwaesche/
Zitat
Pauschal kann man sagen: Frauen geben gerne und viel Geld aus für sexy Dessous. Der Großteil der Männer sind da eher sparsam – und das zum Leidwesen der Frauenwelt auch bei Unterhosen.
Ich weiß nicht, wie beschränkt wie die Leute denken. Aber das ist doch die logische Folge. Es gibt keine sexy Unterwäsche für Männer. Wir sehen mal von den Nischenprodukten ab, die es nur im Internet gibt.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #1 am: 30.07.2016 16:52 »
Kein Wunder. Und das bei oboy sagt mir bis ins letzte auch nicht zu. Wofür die bescheuerten Markenaufdrucke??? Wozu???
Auch wenn da paar tolle Teile dabei sind...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #2 am: 30.07.2016 17:17 »
Damit sie Werbung für die Marke laufen(?)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


androgyn

  • Gast
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #4 am: 30.07.2016 20:39 »
Der kleine Schriftzug? Beim ersten Bild sehe ich gar keinen. Die haben aber auch ein ganz ramboniertes Model genommen.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #5 am: 30.07.2016 21:43 »
Der kleine Schriftzug? Beim ersten Bild sehe ich gar keinen. Die haben aber auch ein ganz ramboniertes Model genommen.

Ich meine diese Schriftzüge bzw. die Markenangabe. Bei "Frauen"modellen gäb es drinnen eine solche, aber nicht auf dem Teil drauf...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #6 am: 30.07.2016 21:57 »
Das dient wohl als Verzierung? So ähnlich wie die Universitätsnamen und Schriftzüge auf Poloshirts und Freizeithemden.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #7 am: 30.07.2016 21:58 »
Das dient wohl als Verzierung? So ähnlich wie die Universitätsnamen und Schriftzüge auf Poloshirts und Freizeithemden.

Vielleicht. Und an solchen "Verzierungen" krankt die "Männermode".

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #8 am: 30.07.2016 22:11 »
Der kleine Schriftzug? Beim ersten Bild sehe ich gar keinen. Die haben aber auch ein ganz ramboniertes Model genommen.

Ich meine diese Schriftzüge bzw. die Markenangabe. Bei "Frauen"modellen gäb es drinnen eine solche, aber nicht auf dem Teil drauf...

Dann guckt mal bei den edlen Marken. Ich kenne mindestens eine, die steht immer ganz groß daruf, auch auf der Unterwäsche und macht keine Klamotten für Männer. Nur weil man etwas nicht kennt, heißt es nicht automatisch, dass es das nicht gibt. ;)

Was Euch nicht gefällt, müsst ihr ja nicht kaufen/tragen. Gesteht jedem zu, es nach seinem Geschmack zu tun, wie Ihr es ebenso von anderen für Euch erwartet.

Aber mal by the way: Ihr habt echt an so einem wunderschönen Sommerwochenede nix besseres zu tun, als über doppelte Badehosen oder Unterwäsche nachzudenken? Ich war draussen, rocken. Da werde ich gesehen und treffe Freunde. Welche Unterwäsche die tragen, war mir egal.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #9 am: 31.07.2016 06:25 »
Welche Unterwäsche die tragen, war mir egal.

Ich bin sehr einig, Marcel. Auch mir egal. Und was ICH davon trage, ist nur von meiner Frau zu sehen.

Gruß´
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #10 am: 31.07.2016 09:10 »
Das dient wohl als Verzierung? So ähnlich wie die Universitätsnamen und Schriftzüge auf Poloshirts und Freizeithemden.

Nö, das soll ein "Schaut her, ich kann mir eine Calvin Klein Unterhose leisten" auslösen. Das wird besonders gerne bei höher getragenen Unterhosen mit breitem Gummiband gemacht, die schauen hinten aus der Hose heraus und so läuft man dann auch gleich Werbung für den Hersteller.

Den zweiten String von Doreanse habe ich sogar, allerdings in einfarbig. Der Schriftzug stört mich nicht, den sieht man sowieso nur dann, wenn ich Hosen anhabe, die beim Sitzen an der Hüfte etwas weiter nach unten rutschen. Und wann habe ich schon mal Hosen an? ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #11 am: 31.07.2016 09:16 »
Aber mal by the way: Ihr habt echt an so einem wunderschönen Sommerwochenede nix besseres zu tun, als über doppelte Badehosen oder Unterwäsche nachzudenken? Ich war draussen, rocken. Da werde ich gesehen und treffe Freunde. Welche Unterwäsche die tragen, war mir egal.

An einem schönen Sommerwochenende fahr ich aber an den Strand und ziehe mich da aus - gerade da ist es wichtig, was auf der Unterwäsche steht. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #12 am: 31.07.2016 09:52 »
gerade da ist es wichtig, was auf der Unterwäsche steht. ;)

Für wen?  :)

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #13 am: 31.07.2016 11:36 »
gerade da ist es wichtig, was auf der Unterwäsche steht. ;)

Für wen?  :)

Gruß
Gregor

Für den Eigentümer der Marke, für die da Werbung gemacht wird. Er verdient nämlich daran!  ;)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #14 am: 31.07.2016 11:55 »
Nö, das soll ein "Schaut her, ich kann mir eine Calvin Klein Unterhose leisten" auslösen. D
Das ist mir schon klar. Ihr müsst meine Antworten aber auch mal genauer lesen und nicht immer eure Antworten "hinrotzen". Meine Frage steht in Relation zur Damenunterwäsche, die Asterix einwurf. Sonst würde der breite Schriftzug bei Frauen auch einen Sinn machen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #15 am: 31.07.2016 12:28 »
Nö, das soll ein "Schaut her, ich kann mir eine Calvin Klein Unterhose leisten" auslösen. D
Das ist mir schon klar. Ihr müsst meine Antworten aber auch mal genauer lesen und nicht immer eure Antworten "hinrotzen". Meine Frage steht in Relation zur Damenunterwäsche, die Asterix einwurf. Sonst würde der breite Schriftzug bei Frauen auch einen Sinn machen.

Oder: "Schaut her, ich habe es nötig, mit einer Calvin-Klein-Unterhose auf mein dickes Bankkonto aufmerksam zu machen!" ;D

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #16 am: 31.07.2016 13:27 »
"Schaut her, ich habe es nötig, mit einer Calvin-Klein-Unterhose auf mein dickes Bankkonto aufmerksam zu machen!" ;D

LG,
Michel

"Der kleine Calvin sucht den Weg zu Davids Campingplatz. Kann ihn bitte jemand hinbringen?" ;D
 Ich trage doch keine Unterwäsche einer bestimmten Marke, die dann noch sichtbar "rausguckt", nur um zu zeigen, dass ich mir diese leisten könne! Welchen Sinn soll das bitte haben?  ???

Wer ohne auffällige Markenklamotten nichts ist, wird auch nichts besonderes sein, wenn er diese tragen würde. Ein Kleidungsstück verändert nicht die Ausstrahlung eines Menschen auf Grund des Preises, sondern nur, wenn er sich darin wohlfühlt. :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #17 am: 31.07.2016 13:35 »
"Schaut her, ich habe es nötig, mit einer Calvin-Klein-Unterhose auf mein dickes Bankkonto aufmerksam zu machen!" ;D

LG,
Michel

"Der kleine Calvin sucht den Weg zu Davids Campingplatz. Kann ihn bitte jemand hinbringen?" ;D
 Ich trage doch keine Unterwäsche einer bestimmten Marke, die dann noch sichtbar "rausguckt", nur um zu zeigen, dass ich mir diese leisten könne! Welchen Sinn soll das bitte haben?  ???

Wer ohne auffällige Markenklamotten nichts ist, wird auch nichts besonderes sein, wenn er diese tragen würde. Ein Kleidungsstück verändert nicht die Ausstrahlung eines Menschen auf Grund des Preises, sondern nur, wenn er sich darin wohlfühlt. :)

Die betreffenden Männer sehen das anscheinend anders.

Na ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen! :)

Meint
der Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #18 am: 31.07.2016 13:40 »
Die betreffenden Männer sehen das anscheinend anders.

Na ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen! :)

Meint
der Michel
Natürlich. Du wirst mir auch nicht zustimmen, wenn ich dir sage, dass Männerschuhe hässlich sind. So sieht das auch die Mehrheit der Männer. Für die ist das schön. Warum auch immer. Da habe ich schon öfters gegen eine Wand geredet und im gleichen Atemzug wurde mir eine sexuelle Neigung unterstellt.  :o Warum auch immer. Dann bin ich eben sexuell daran interessiert, meine Güte. ::) Besser als was anzuziehen, wogegen ich eine Abneigung habe oder ich darin emotional abwesend sein muss.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #19 am: 31.07.2016 13:54 »
Die betreffenden Männer sehen das anscheinend anders.

Na ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen! :)

Meint
der Michel
Natürlich. Du wirst mir auch nicht zustimmen, wenn ich dir sage, dass Männerschuhe hässlich sind. So sieht das auch die Mehrheit der Männer. Für die ist das schön. Warum auch immer. Da habe ich schon öfters gegen eine Wand geredet und im gleichen Atemzug wurde mir eine sexuelle Neigung unterstellt.  :o Warum auch immer. Dann bin ich eben sexuell daran interessiert, meine Güte. ::) Besser als was anzuziehen, wogegen ich eine Abneigung habe oder ich darin emotional abwesend sein muss.

Warum sollte man gegen die Wand schreiben? Jeder soll doch die Schuhe tragen, die ihm gefallen.

Dumm ist nur, wenn man keine einem gefallenden und zugleich passenden für die eigene Schuhgröße bekommt.

LG,
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #20 am: 31.07.2016 13:57 »
Warum sollte man gegen die Wand schreiben? Jeder soll doch die Schuhe tragen, die ihm gefallen.
So wie der verfälschende Satz, Jeder kann tragen was er möchte und trotzdem laufen alle gleich rum und die Frau macht Probleme?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #21 am: 31.07.2016 14:09 »
Warum sollte man gegen die Wand schreiben? Jeder soll doch die Schuhe tragen, die ihm gefallen.
So wie der verfälschende Satz, Jeder kann tragen was er möchte und trotzdem laufen alle gleich rum und die Frau macht Probleme?
Die Frau (also DIE EINE) macht Probleme? Ich kenne mehrere, die keine machen. In meinem Bekanntenkreis und Umfeld laufen auch nicht alle gleich gekleidet rum, weder die Frauen noch die Männer. Sehr selten, dass mal zwei sich ähnlich kleiden. ::) Hast Du heute schon wieder 100 Beiträge geschafft, r.a.?  ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #22 am: 31.07.2016 14:35 »
Warum sollte man gegen die Wand schreiben? Jeder soll doch die Schuhe tragen, die ihm gefallen.
So wie der verfälschende Satz, Jeder kann tragen was er möchte und trotzdem laufen alle gleich rum und die Frau macht Probleme?

Manche Menschen fühlen sich eben nur in der Herde wohl.

"Die Frau". Welche?

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #23 am: 01.08.2016 00:25 »
Die Frau (also DIE EINE) macht Probleme? Ich kenne mehrere, die keine machen. In meinem Bekanntenkreis und Umfeld laufen auch nicht alle gleich gekleidet rum, weder die Frauen noch die Männer. Sehr selten, dass mal zwei sich ähnlich kleiden. ::) Hast Du heute schon wieder 100 Beiträge geschafft, r.a.?  ;D
Immer wenn du mich was fragst muss ich antworten.
Erzähl doch nicht so einen Unsinn, dass Frauen keine Probleme machen. Die jüngsten Berichte sprechen eine andere Sprache. Und selbst bei den Urgesteinen wie Gregor akzeptiert die Frau nur Kilts und Gregor kann seine anderen Röcke nur anziehen, wenn er alleine unterwegs ist.
Ebenso ein Unsinn, dass alle unterschiedlich angezogen sind. Ich sehe bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, nur Männer in Hosen, Hosen, Hosen und entweder T-shirt, Poloshirt oder Hemd.Das war's. Ob das Hemd nun von deinem Davids Campingplatz oder Al Borland und grün oder blau ist, spielt keine Rolle. Es bleibt das gleiche Kleidungsstück, was sich höchstens durch ein paar farbige Streifen oder Logos unterscheidet.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #24 am: 01.08.2016 00:33 »
Ja, Leute wie Dr. Heizer reden es sich eben schön. Oder anders gesagt, wenn man sich privilegiert fühlt, dann hat man(n) leicht reden...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #25 am: 01.08.2016 07:37 »
 :) Der einzige Mensch, der meine Unterwäsche zu sehen bekommt,  ist meine Frau und umgekehrt.
Aber daß auf den Männersachen allgemein immer irgendein Mist draufgehen muss, das geht mir auch schon lange auf den Zeiger.
Ich bevorzuge bei Unterhosen eher die Slipform. Die Strings haben in ihrer Funktion leider zu wenig Stoff für mich.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Männer und Ihre Unterwäsche
« Antwort #26 am: 01.08.2016 13:24 »
Und selbst bei den Urgesteinen wie Gregor akzeptiert die Frau nur Kilts und Gregor kann seine anderen Röcke nur anziehen, wenn er alleine unterwegs ist.

Hallo Nico,

bitte nicht vergessen, dass Urgesteine wie ich und auch meine Frau in einer Zeit aufgewachsen sind, die sich mit der heutigen nicht vergleichen lässt. Damals wurde wirklich Wert auf Sitten und Normen gelegt. Die Meinung von „man“ war fast so wichtig wie das Wort Gottes, also die Anerkennung in der eigenen Gesellschaftsschicht und gerne in der höherliegenden auch. 

Sowas prägt Menschen für das ganze Leben. Deshalb bin ich der Meinung, dass wir beide – meine Frau und ich - uns weit bewegt haben, ich der ich nicht nur gern Röcke trage, sondern es auch praktiziere; meine Frau, die es akzeptiert, wenn auch mit „Begrenzungen“.

In ihren Reden bei unserer Goldenen Hochzeit sagten beide unsere Kinder – in unterschiedlicher Weise, natürlich – dass sie fanden, dass wo Menschen mit zunehmenden Alter normalerweise konservativer wurden, wäre das mit ihren Eltern nicht der Fall. Ganz im Gegenteil. Und als Beispiel nannten sie mein Kilttragen.


Einige Gäste wussten das offenbar nicht, und einer fragte laut, ob ich nun auch „so in aller Öffentlichkeit die Kilts träge“, wozu meine Frau lächelnd antwortete: „Aber klar tut er das. Warum sollte er es doch nicht?“   

Gruß
Gregor



PS. Nico, unter Umständen könnten meine Frau und ich so alt sein wie deine Großmutter, und bestimmt sind wir älter wie deine Tante und ihr Mann.

Was meine Frau sagen würde, käme ihr Neffe, der Mitte 30 ist, im Kleid etc.? 

Sie würde überrascht sein, aber ihn natürlich fragen, wie es käme. Sie würde ihm zuhören, ein paar Fragen stellen, vielleicht darüber, was seine Eltern davon hielten und dann ihm ihr Verständnis dafür zeigen, nun wo er offensichtlich so leben möchte oder müsse, um sich zurechtzufinden.

Mit ihrem Bruder würde sie es wohl auch in aller Stille diskutieren und ihn trösten, falls er es schwer damit hätte, und ihn versichern, dass es doch völlig OK sei, und dass es ja viel, viel Schlimmeres im Leben geben könnte als einen Sohn mit Hang zu Frauenklamotten. Die Sexualität ihres Neffen wäre würde sie nicht als Problem sehen, wie sie auch wäre.

Und damit wäre die Sache für immer ihrer Seite aus, und der Neffe könnte, so wie er das auch wollte, zu Besuch kommen, und er wäre immer willkommen.  Wenn Nachbarn danach fragten, würde sie ihnen sagen, dass das nun mal sein Lebensstil wäre. 

Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up