Autor Thema: Triband-Handy-Verkauf wg. Umzug  (Gelesen 4523 mal)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Triband-Handy-Verkauf wg. Umzug
« am: 11.01.2005 19:09 »
hola,

verkaufe wg. Finanzierungsnotstand mein Triband-Handy:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6358282728&ssPageName=STRK:MESE:IT

Ich brauche das Geld für einen Umzug im Frühjahr und als Reisekostenzuschuß im März.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

JuergenB

  • Gast
Re:Triband-Handy-Verkauf wg. Umzug
« Antwort #1 am: 11.01.2005 19:54 »
Hallo Gatito,

IRDA und Infrarot ist das gleiche
Vibrationsakku würde mich wundern, da das Gerät über einen internen Vibrator verfügt.

Gruß
JürgenB
(der selber 2 Stück davon hat und bislang keine vernünftige Alternative zum Gerät kennt)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Triband-Handy-Verkauf wg. Umzug
« Antwort #2 am: 11.01.2005 22:26 »
Hallo JürgenB,

kann ich Dir voll und ganz beipflichten. Ich habe mein 6310i schon über zwei Jahre.... ich brauche/will kein anderes Handy.

Vibration im Handy eingebaut, nicht (mehr) im Akku wie bei den älteren Nokia-Handies. (5110 u.ä.)

Alle zwei Jahre kann ich ja ein neues Handy ordern (Vertragskunde),.... aber ich habe kein Passendes gefunden.
Die heutigen Handies haben mir meistens zu kleine Tasten, und sind zu voll/zu kompliziert.

Ich will keine Fotos knipsen, keine MP3s dudeln, kein Radio, keine E-Mails, kein Push-to-talk (lieber Push to ausschalten) kein Kaffee kochen, keine Omas erschrecken,
usw....

.... ich will einfach nur telefonieren, sowie SMS empfangen, Wecker- und Kalender-Funktion, .mehr brauche ich nicht.
Selbst Bluetooth brauchte ich (noch) nicht.
Spiele, Klingeltöne, Logos........wozu ? Ist doch alles schon drin.

Termine/Aufgabenliste ..... vielleicht mal später, via Datenkabel aufs Handy geladen.

Die meisten Handies heute haben zu kleine Tasten, einzig das Motorola V550 oder das C450 ist noch akzeptabel.
 
Also Gatito, viel Glück bei Deiner Auktion. Falls Dir zuwenig gesteigert, kannst Du bis 12 Stunden vor Auktionsende noch abbrechen. Ab nur noch 12 Stunden..ist Sperre.

  :'( ...was für schlimme Zeiten, wenn Jemand sogar sein 6310i verkauft.   :'(


Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Triband-Handy-Verkauf wg. Umzug
« Antwort #3 am: 11.01.2005 22:42 »
hola,

danke ihr beiden für das promoten der Auktion.

@Skirttrender:
Schon jetzt wird gebuhlt, ob ich nicht "Sofrt-Kaufen" aktivieren will, obwohl bereits Gebote vorliegen.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up