Autor Thema: Neuer Jeansrock  (Gelesen 26359 mal)

rockability

  • Gast
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #15 am: 26.05.2017 10:25 »
Volle Zustimmung. Wer sich in jeder nur erdenklichen alltäglichen Situation Gedanken darüber macht, was der andere über einen denken könnte, muss wahrscheinlich eine sehr unsichere Person sein.
Gruß
Matthias


Warum läufst du dann nicht nackt rum oder nur mit einem Penisal und einer Kaspermütze auf dem Kopf rum?

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #16 am: 26.05.2017 11:16 »
Und Jeans sind immer und in jeder Form eine gute Wahl.

Ich bin sehr einig, Holger, wenn auch ein Jeans-Rock mir ein bisschen lieber ist als eine Jeans-Hose.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #17 am: 26.05.2017 18:27 »
Zitat Matthias: Ich stelle bei solchen Gelegenheiten auch immer fest, dass man im Rock total unauffällig ist.
Zitat Nico: Im Rock ist man nie unaufällig. Auch wenn der Rock auf dem ersten Blick wie eine kurze Hose aussehen mag.

Antwort Holger: Ob Männer im Rock auffallen hängt sehr vom Gesamteindruck der Kombination ab. Mit meinen Rockoutfits falle ich wenig auf. Bei Nicos Outfits ist das wohl anders, wenn er berichtet, dass er vor kurzem von einem Vater als TG bezeichnet wurde. Ihr könnt das ja mal mit einer Miniaturkamera testen. So ein Ding hat doch heute jeder Taxifahrer an der Windschutzscheibe kleben.

rockability

  • Gast
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #18 am: 26.05.2017 21:19 »
Ich habe weder eine Minikamera noch bin ich Taxifahrer.


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #19 am: 27.05.2017 06:53 »
Ihr könnt das ja mal mit einer Miniaturkamera testen.

Also eine "Action Camera", http://www.techradar.com/news/photography-video-capture/cameras/gopro-generation-the-ultimate-guide-to-action-cameras-1274790.

Keine schlechte Idee. Und kann unter 50 EUR kosten. Wer gerne sehen möchte, wie die Leute hinter seinem Rücken reagieren, könnte es ja auch mit dem SmartPhone machen. Einfach auf Video einstellen und es rückwärts zeigend in der Hand tragen. Würde dem Träger zwar keinen goldenen Bären verschaffen können, aber könnte doch als Dokumentation oder zum Einblick wertvoll sein.

Gruß
Gregor

PS. @Nico, versuche positiv zu sein und nicht gleich alle Vorschläge abweisen. Manchmal kommst du mir wie ein 70-Jähriger vor.
PPS: Mein Vorschlag an dich ist positiv gemeint.
Gruß
Gregor

rockability

  • Gast
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #20 am: 27.05.2017 09:55 »
mir ist es egal, wer mit einer Action Cam durch die Kante läuft. Lächerlich macht sich doch nur der, seine gesamte Gegend filmt und ggf. ertappt wird und nicht die Gefilmten.
Du kannst mir ja mal erklären, was das aber mit Taxifahrern zu tun haben soll.
"So ein Ding hat doch heute jeder Taxifahrer an der Windschutzscheibe kleben."
Polizisten haben auch Kameras auf der Schulter. Der Grund ist aber ein anderer.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #21 am: 27.05.2017 10:02 »
mir ist es egal, wer mit einer Action Cam durch die Kante läuft. Lächerlich macht sich doch nur der, seine gesamte Gegend filmt und ggf. ertappt wird und nicht die Gefilmten.
Du kannst mir ja mal erklären, was das aber mit Taxifahrern zu tun haben soll.
"So ein Ding hat doch heute jeder Taxifahrer an der Windschutzscheibe kleben."
Polizisten haben auch Kameras auf der Schulter. Der Grund ist aber ein anderer.

Gemeint war wohl: Wenn das "jeder Taxifahrer" hat, kann das jeder haben, da es nicht so teuer ist.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #22 am: 27.05.2017 10:49 »
Hallo Gregor, der Jeansrock gefällt mir gut. Ich mag eh Röcke in A-Linie eh lieber als gerade geschnittene.
Ähnelt ein bisschen den Skirtcraft-Röcken, die leider nur aus den USA zu beziehen sind.
Hab jetzt auch einen neuen Jeansrock, da werde ich bei Gelegenheit auch mal ein Bild reinstellen.
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #23 am: 27.05.2017 22:48 »
Hallo Gregor, der Jeansrock gefällt mir gut. Ich mag eh Röcke in A-Linie eh lieber als gerade geschnittene.
Ähnelt ein bisschen den Skirtcraft-Röcken, die leider nur aus den USA zu beziehen sind.
Hab jetzt auch einen neuen Jeansrock, da werde ich bei Gelegenheit auch mal ein Bild reinstellen.
Grüßle
Jürgen

Da kann ich Jürgen nur zustimmen: Gregor, da hast Du einen "guten Fang" gemacht! Der Rock hätte mir auch gefallen  :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

rockability

  • Gast
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #24 am: 27.05.2017 23:01 »
Gemeint war wohl: Wenn das "jeder Taxifahrer" hat, kann das jeder haben, da es nicht so teuer ist.

LG, Micha
Weißt du, was du für einen Taxigahrer löhnst?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #25 am: 27.05.2017 23:29 »
Gemeint war wohl: Wenn das "jeder Taxifahrer" hat, kann das jeder haben, da es nicht so teuer ist.

LG, Micha
Weißt du, was du für einen Taxigahrer löhnst?

Ist das eine offene Frage?
Das kannst Du das hier nachgucken: http://www.taxi-rechner.de/

Und wieviel trägt der Taxifahrer davon nach Hause?
https://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Taxifahrer-Taxifahrerin

LG, Micha

PS: Das hat mit Gregors neuem Jeansrock jetzt aber nichts mehr zu tun.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #26 am: 28.05.2017 00:40 »
und du meinst, der Taxifahrer muss seine cam selber kaufen? Oder macht das nicht doch das Taxiunternehmen? Sonst könnte der Taxifahrer ja seine Cam mit heim nehmen und für das Taxiunternehmen wären die Aufzeichnungen sinnlos, da sie die nicht auswerten könnten, weil es unter die Privatssphäre fällt, was alles Eigentum ist. Logisch oder?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #27 am: 28.05.2017 06:27 »
und du meinst, der Taxifahrer muss seine cam selber kaufen? Oder macht das nicht doch das Taxiunternehmen? Sonst könnte der Taxifahrer ja seine Cam mit heim nehmen und für das Taxiunternehmen wären die Aufzeichnungen sinnlos, da sie die nicht auswerten könnten, weil es unter die Privatssphäre fällt, was alles Eigentum ist. Logisch oder?

Guten Morgen!

Na, ja, wenn die Firma ein Interesse daran hat, wird sie das Ding schon kaufen. Da hast Du Recht!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #28 am: 28.05.2017 10:34 »
Hallo Gregor,

der Rock sieht richtig gut aus. Der könnte mir für mich auch gefallen. Es wäre ja fast mal witzig, im Partnerlook zu gehen. Der Rock sollte zu beschaffen sein, müssten wir uns nur noch verabreden. :)
Mit meinem Mann bin ich ab und an im Partnerlook unterwegs gewesen. Wir hatten zwei gleiche Röcke und Oberteile in der gleichen Farbe hatten wir auch dazu.  :)

Viele Grüße
Tine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Jeansrock
« Antwort #29 am: 29.05.2017 07:41 »
Hallo Gregor,

der Rock sieht richtig gut aus. Der könnte mir für mich auch gefallen. Es wäre ja fast mal witzig, im Partnerlook zu gehen. Der Rock sollte zu beschaffen sein, müssten wir uns nur noch verabreden. :)
Mit meinem Mann bin ich ab und an im Partnerlook unterwegs gewesen. Wir hatten zwei gleiche Röcke und Oberteile in der gleichen Farbe hatten wir auch dazu.  :)

Viele Grüße
Tine

Tine, das ist eine sehr gute Idee: einfach mal im Partnerlook unterwegs zu sein, ist schon eine coole Sache, vor allem wenn es dann noch nicht nur die gleiche Farbe der gewählten Kleidungsstücke ist, sondern das Highlight der gleiche Rock ist! Das wäre eine tolle Idee für den geplanten Pfingstausflug. ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up