Autor Thema: Wärst Du lieber eine Frau?  (Gelesen 82138 mal)

rockability

  • Gast
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #45 am: 05.10.2017 20:38 »
Weiß überhaupt jemand von euch wozu der BH eigenlich da ist? Wer in Biologie ni gepennt hat weiß das.



Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 wo gibts bei der Männerbrust was zu halten, dass ein BH, außer zur Zierte, sinnvoll oder eine sexuelle Wirkung in Hinsicht für Frauen bei Männern hätte?

Wir Menschen haben irgendwelche Mechanismen in uns, was wir als attraktiv empfinden was als unpassend. So haben Frauen eine klare Vorstellung darüber, wann eine männliche Brust schön ist und Männer davon, was schöne Brüste an Frauen sind. Wenn der restliche Körper männlich und drahtig ist, passen keine "Fettgewölbe" dazu.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 
Oberes Bild geht schon in Richtung weiblicher Busen, aber würden die wenigsten Frauen an einem Mann attraktiv finden. Weil der Rest ned dazu stimmt. Bei Ladyboys siehts wieder anders aus. Sind aber für heterosexuelle Frauen auch ned wirkli ein Beuteschema.

So, und nun nochmal, was der Sinn hinter der Evolution des weiblichen Busen ist, die es immer noch ned wissen.
https://www.welt.de/gesundheit/article4512535/Das-Raetsel-um-den-prallen-Busen.html
"Den wichtigsten Anlass zum Wachstum des Busens, so vermuten Anthropologen, gab der aufrechte Gang: Weil sich der Mensch von allen Vieren aufgerichtet hat, verschwand die Vagina zwischen den Beinen – und war deshalb einfach nicht mehr so sexy wie vorher. Stattdessen übernahm ein anderer Teil des Körpers die Funktion als erotisches Werbeplakat der Frau: die Brust.

Dass der weibliche Busen eine Art Po auf der Vorderseite des Körpers ist, behauptete zuletzt der amerikanische Evolutionsforscher Desmond Morris. Dass manche Körperteile an einer völlig anderen Stelle irgendwo auf dem Körper zitiert werden, ist in der Tierwelt gang und gäbe. Zoologen fassen das Phänomen als „Selbstmimikry“ zusammen, als Sonderfall unter der Kategorie Täuschen und Tarnen. Schmetterlinge machen das, Motten und einige Fische aber auch. Sie tragen etwa große, leuchtende Augen an irgendeiner Stelle auf dem Körper

„Auch die Pobacken der Frau senden starke sexuelle Signale aus. Aber sie steht ja dem Mann frontal gegenüber“, sagt Morris. Als herausragendes Merkmal für Weiblichkeit und Sex habe die Natur folglich also den Busen wachsen lassen.

Er sei aber nicht nur da, um den Mann zum Sex zu animieren, sondern gleichzeitig auch das Aushängeschild für die mütterlichen Qualitäten: „Eine große Brust lässt darauf schließen, dass die Frau ausreichend Muttermilch hat und so dem Nachwuchs kein Hunger droht“


Und jetzt die Große Frage, was Crossdresser bei einer "natürlichen" Zusammenkunft als Mann und Frau  für einen Sinn haben sollten, wenn sie Brüste imitieren.

Zitat
Aber einen gewissen erotischen Reiz hat diese Grenzüberschreitung, gemessen an meinen eigenen Denkgewohnheiten
Schon merkwürdig, dass bei Männerklamotten keine erotischen Assoziation oder maskulinen Gefühle rein interpetiert werden. Oder hat schon jemand mal erlebt, dass sich jemand an einem Sakko aufgeilt?

Im Extremfall die volle Freiheit und das sind dann die en femme Crossdresser, die mit ihrer Identitätsverschiebung eben auch ihre Präsentation auf die extrem feminine Seite verschieben.

Und genau genommen ist nicht mal die Biologie festgelegt. Form follows Function - wenn wir unsere Identität in Richtung Frau wandern lassen, folgt die Biologie nach.
Ich muss gerade so lachen über den Blödsinn. Wenn die Biologie angeblich nachfolgt, wieso wächst den Crossdressern dann keine Gebärmutter und Vulva? Auch die Haare werden bei Männern ned voller, wenn sie Apolezenz haben. Alles andere, wie Plastikhaare und Silikonbrüste sind nur Imitationen des weiblichen Spiegelbilds, die im Prinzip als biologischer Mann keinen Nutzen haben und keine biologischen Veränderungen.
Und den Quatsch mit der Identität anhand der Elfe ist merkwürdigerweise auch niemand drauf eingegangen. Es ist für mich auch klar, warum.

rockability

  • Gast
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #46 am: 05.10.2017 20:41 »
Nicht nur das Verschieben in männliche oder weibliche Richtung, sondern die Identifikation eines Merkmals als männlich oder weiblich ist theoretisch variabel, in der Praxis aber sehr unterschiedlich variabel, abhängig vom Freiheitsgrad jedes Menschen.

LG, Micha
Erstmal musst du definieren, was du unter weiblichen und männlichen Merkmal und Identifikation verstehst.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #47 am: 05.10.2017 22:07 »
Nicht nur das Verschieben in männliche oder weibliche Richtung, sondern die Identifikation eines Merkmals als männlich oder weiblich ist theoretisch variabel, in der Praxis aber sehr unterschiedlich variabel, abhängig vom Freiheitsgrad jedes Menschen.

LG, Micha
Erstmal musst du definieren, was du unter weiblichen und männlichen Merkmal und Identifikation verstehst.

Ja, das definiert eben jeder für sich, nicht unabhängig von kulturellen Vorgaben, aber doch jeder für sich. Ich muss es also für mich definieren, nicht für andere.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #48 am: 05.10.2017 23:04 »
Du sollst endlich männliche und weibliche Merkmale nennen, und ned sinnlos um den Brei labern.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #49 am: 05.10.2017 23:40 »
Du sollst endlich männliche und weibliche Merkmale nennen, und ned sinnlos um den Brei labern.

Ja soll ich Dir die Welt erkläre wie die hier: https://www.youtube.com/watch?v=bfTOOpGr7Vw

Winke winke, männlich sind Hosen und weiblich sind Blümchen, winke winke!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #50 am: 05.10.2017 23:41 »
Das sind keine männlichen und weiblichen Merkmale, was du aufgezählt hast. Also versuchs nochmal von neuem.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #51 am: 05.10.2017 23:42 »
Das sind keine männlichen und weiblichen Merkmale, was du aufgezählt hast. Also versuchs nochmal von neuem.

Für viele Menschen sind sie es. Für mich nicht, für Dich nicht, für manche schon.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #52 am: 05.10.2017 23:45 »
Das sind aber ned die Punkte, die Joe mit männlichen und weiblichen Merkmalen gemeint hat. Ich spreche von richtigen männlichen und weiblichen Zuordnungen. Und wie bitte sollen die deiner Meinung nach verschiebbar und veränderbar sein.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #53 am: 05.10.2017 23:50 »
Das sind aber ned die Punkte, die Joe mit männlichen und weiblichen Merkmalen gemeint hat. Ich spreche von richtigen männlichen und weiblichen Zuordnungen. Und wie bitte sollen die deiner Meinung nach verschiebbar und veränderbar sein.

Joe hat vielleicht andere Merkmale als z.B. die Galeria Kaufhof, die Röcke als weiblich bezeichnet, und wo Du noch zugestimmt hast, weil alles andere - wie hast Du es genannt - ein
Zitat
politisch-korrekter Wissenschaftsartikel
wäre, was für Dich anscheinend mit
Zitat
politisch verblendet
gleichzusetzen ist.
Die Zitate findest Du auf http://www.rockmode.de/index.php?topic=6636.0.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #54 am: 06.10.2017 00:05 »
ähhh...was hat das bitte mit den Kaufhof Röcken zu tun? "Wir können im Rahmen unserer Möglichkeiten durchaus Frau sein, wenn wir wollen, wir müssen uns das nur erlauben. Und genau genommen ist nicht mal die Biologie festgelegt. Form follows Function - wenn wir unsere Identität in Richtung Frau wandern lassen, folgt die Biologie nach." Dann warte ich mal ab, ob mir ein Uterus über Nacht wächst.

V.R.Skirt

  • Gast
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #55 am: 06.10.2017 17:58 »
Interessant, wieviele hier doch gerne Frau wären oder irgendwas dazwischen.
Gibt es hier vielleicht doch mehr Menschen, die mit ihrem biologischen Geschlecht nicht zufrieden sind, als "'echte' Männer, die nur mal einen Rock anziehen"?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #56 am: 06.10.2017 18:02 »
Interessant, wieviele hier doch gerne Frau wären oder irgendwas dazwischen.
Gibt es hier vielleicht doch mehr Menschen, die mit ihrem biologischen Geschlecht nicht zufrieden sind, als "'echte' Männer, die nur mal einen Rock anziehen"?


Nun ja, wir Menschen überschreiten doch immer weiter Grenzen, weil wir mit diesen Eingrenzungen nicht zufrieden sind. Wenn man sich mal so ansieht, was die Transhumanisten alles für Ideen haben. Dagegen sind Transgenderphantasien Kinderspiele.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #57 am: 06.10.2017 18:13 »
Interessant, wieviele hier doch gerne Frau wären oder irgendwas dazwischen.
Gibt es hier vielleicht doch mehr Menschen, die mit ihrem biologischen Geschlecht nicht zufrieden sind, als "'echte' Männer, die nur mal einen Rock anziehen"?

Ich habe schon oft von anderen zu hören bekommen, dass ich mit meinem Geschlecht unzufrieden sei, weil ich als Mann einen Rock trage. Kommt mehr an Kleidung wie Kleider und so aus der anderen Abteilung dazu, verstärkt sich der Verdacht für andere. Daher bleibt auch nix anderes übrig als euch abzugrenzen und damit bleibt letztendlich auch ni mehr viel Auswahlmöglichkeiten als Kilt und unverkennbare Männerröcke als Mann anzuziehen. Streng gesehen ist das genauso uniformiert wie Jeans oder Anzug. Der Kilt für offizielle Anlässe, der Handerwerkerrock für die Freizeit. Also ja, es gibt insgeheim sehr viele hier, wenn sie könnten! lieber das Aussehen einer Frau zu haben. Das heißt ned, dass sie unbedingt ein Frau im biologischen Sinne sein möchte. Nackte Männer mit Körperbehaarung lassen sich auf dem Titelblatt auch ned wirkli als appetitlich verkaufen. Zum Beispiel.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #58 am: 07.10.2017 11:47 »
Hallo Nico,

Zitat
Wenn die Biologie angeblich nachfolgt, wieso wächst den Crossdressern dann keine Gebärmutter und Vulva?

Weil das biologisch in einem Lebenzyklus unmöglich ist. Dennoch kommt es bei Crossdressern offensichtlich zu Hormonverschiebungen und das bleibt sicher nicht ohne Folgen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

rockability

  • Gast
Re: Wärst Du lieber eine Frau?
« Antwort #59 am: 07.10.2017 12:16 »
das hat aber nix mit Mann und Frau zu tun, da alle von uns Testosteron und Östrogen in uns haben. Das Verhältnis ist nur zwischen den Geschlechtern verschieden und und unter den Geschlechtern häufiger gleich verteilt.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up