Autor Thema: Rockmode.de ist zwei Jahre alt  (Gelesen 14998 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« am: 06.07.2005 02:09 »
Hallo liebe Mitglieder und Mitleser,

anfang Juli 2003 ging Rockmode.de an den Start. Nun sind zwei Jahre vergangen und ich freue mich über die vielen Beiträge von Euch.
Ich hoffe, die Webseite und das Forum war bisher gerne von Euch besucht und wird hoffentlich auch in der Zukunft ein Treffpunkt für interessierte am Thema "Rock auch am Mann" bleiben.
Ich freue mich jedenfalls auf viele Beiträge von Mitgliedern und vor allem auch von Mitlesern um den "Rock am Mann" zum alltäglichen Kleidunsstück werden zu lassen.
Ãœber Kritik, Wünsche oder vielleicht auch ein kleines Lob würde ich mich sehr freuen.

Rockige Grüsse,
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

JuergenB

  • Gast
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #1 am: 06.07.2005 10:35 »
Hallo Matthias,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!

Du hast in den zwei Jahren vielleicht nicht unbedingt die Traffic gehabt (weiß ich nicht) wie manch andere Foren, aber Du hast es geschafft Deine Seite sukzessive und auf hohem Niveau aufzubauen; mit netten Menschen und guten Beiträgen. Es macht einfach Spaß, immer wieder hierher zu kommen, zu lesen und zu schreiben. Weiter so!

Gruß
JürgenB

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #2 am: 06.07.2005 10:45 »
Hallo Matthias,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem Jubiläum.  Mir geht es ähnlich wie JürgenB, da ich auch immer gerne mal wieder hier stöbere. Ich finde das Layout der Seiten übersichtlich und gut struktuiert.

Weiter so!
Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #3 am: 06.07.2005 11:29 »
 :) :)
Hallo Matthias,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Deine übersichtlich aufgebaute und gut gegliederte Seite zu besuchen macht immer wieder Spaß.
Ich denke dein Ziel Männern beim tragen von Röcken Hilfestellung und Rückhalt zu geben hast du erreicht und ich hoffe, dass noch recht viele durch Rockmode.de ihre Zweifel verlieren!
 :D :D

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.


triks

  • Gast
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #4 am: 06.07.2005 11:30 »
... anfang Juli 2003 ging Rockmode.de an den Start. Nun sind zwei Jahre vergangen ...
Ãœber Kritik, Wünsche oder vielleicht auch ein kleines Lob würde ich mich sehr freuen.
...

Kritik an Dir und dem Forum habe ich keine vorzubringen. Mitunter wünsche ich mir, Du würdest Dich an den Diskussionen beteiligen. Auf jeden Fall möchte ich Dir meine Anerkennung für Deine Arbeit an diesem Forum aussprechen.

Offline antares

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #5 am: 06.07.2005 11:39 »
Hi Matthias,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich halte mich gern in diesem Forum auf und bin froh über die Beständigkeit, die es über die vergangenen zwei Jahre gegeben hat. Nette Leute, interessante Postings und Diskussionen zu unserem Thema, etc., etc.. Ohne Dein Forum würde mir schon etwas fehlen und ich freue mich schon auf die weiteren Jahre hier.

Schöne Grüße

antares :D
Die Welt ist so, wie wir sie sehen. Wäre sie anders, wären wir nicht da, um sie beobachten zu können.
(Anthropisches Prinzip)

Offline Lukas

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #6 am: 06.07.2005 13:54 »
Hallo liebe Mitglieder und Mitleser,

anfang Juli 2003 ging Rockmode.de an den Start. Nun sind zwei Jahre vergangen und ich freue mich über die vielen Beiträge von Euch.
Ich hoffe, die Webseite und das Forum war bisher gerne von Euch besucht und wird hoffentlich auch in der Zukunft ein Treffpunkt für interessierte am Thema "Rock auch am Mann" bleiben.
Ich freue mich jedenfalls auf viele Beiträge von Mitgliedern und vor allem auch von Mitlesern um den "Rock am Mann" zum alltäglichen Kleidunsstück werden zu lassen.
Ãœber Kritik, Wünsche oder vielleicht auch ein kleines Lob würde ich mich sehr freuen.

Rockige Grüsse,
Matthias

Offline Lukas

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #7 am: 06.07.2005 14:00 »
Hallo Matthias
Deine Web-Seite hat zwei Jahre bestand gehalten und schon viele Reaktionen in Deutschland ausgeösst.

Ich plane unter www.herren-rock.ch eine Schwizer Seite, die demnächst online gehen sollte mit diveresn links.  Zudem ist in der Planung eineigen Lokal-Radios in Zürich und Umgebung einige verschiedene Radio-Spots zu machen, mit kurzen frechen sprüchen mit hinweis auf die Web-Seite. das Ziel ist es den Rock Alltags üblich zu machen.

Alles gute weiterhin

Lukas

dever

  • Gast
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #8 am: 06.07.2005 19:11 »
Hey Matthias,

Glückwunsch an Dich und dass Du weiterhin diesen Idealismus behältst.

Herzliche  Dank an Dich.

LG
dever

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #9 am: 06.07.2005 19:37 »
Hi Matthias,

ich schließe mich den Glückwünschen an. Der Grund, warum ich öfter im maennerrock.de-Forum poste alls hier ist technischer Natur. Hier muss ich mich immer einloggen, und dann die verschiedenen Themenbereiche durchsuchen, dort habe ich alles auf einen Blick und kann auch "Themen heute" aufrufen, aus dem Netz gehen und alle Postings des Tages offline lesen. Hier wird man zwar benachrichtigt, wenn zu einem Thema was neues kommt, zu dem man sich eingetragen hat, aber wenn man dann was schreiben will, muss man sich erst einloggen und dann den Thread, zu dem man was schreiben will, wieder neu suchen. Das kostet alles Zeit und - da ich keine Flatrate habe - Geld.

Aber inhaltlich mag ich dieses Forum hier auch sehr, und ein paar technische Vorteile hat es auch, denn auch ältere Threads, zu denen noch was neues beigetragen wird, verschwinden nich im Archiv, sondern sind schneller zu finden.

Mit rockigen Grüßen,

Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

triks

  • Gast
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #10 am: 06.07.2005 20:40 »
... Der Grund, warum ich öfter im maennerrock.de-Forum poste alls hier ist technischer Natur. Hier muss ich mich immer einloggen, und dann die verschiedenen Themenbereiche durchsuchen, ...

Hier gibt es immerhin eine thematische Ordnung. Nich nur Kraut und Rüben wie bei der Konkurenz.
;)

... dort habe ich alles auf einen Blick und kann auch "Themen heute" aufrufen, aus dem Netz gehen und alle Postings des Tages offline lesen. ...

Das geht hier auch. Dazu im Menü die Auswahl Neubeiträge anklicken.
8)

... Hier wird man zwar benachrichtigt, wenn zu einem Thema was neues kommt, zu dem man sich eingetragen hat, ...
...

Das ist doch klasse, nicht wahr?
:D

... aber wenn man dann was schreiben will, muss man sich erst einloggen und dann den Thread, zu dem man was schreiben will, wieder neu suchen. ...
Das man sich anmelden muss, wenn man was schreiben will, mag lästig sein, aber es hält den einen oder anderen Depp davon ab, hier Müll abzuladen. Außerdem bekommt man so Trolle schneller in den Griff.
 
Ich muß die Beiträge nicht suchen. Man brauch doch nur auf den Namen (Neubeiträge) bzw. das Subjet (letzte 10 Beiträge) desjenigen klicken, der den Beitrag geschrieben hat.

...
Das kostet alles Zeit und - da ich keine Flatrate habe - Geld.
...
Man kann Zeit (und Geld) sparen, wenn man die Möglichkeiten des Forums zu nutzen versteht.
:)

Vielleicht brauchen wir eine Anleitung, so etwas wie Rockmode.de für Dummies.
:D

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #11 am: 06.07.2005 22:12 »
Hi Matthias!

Dann möchte ich auch in den Chor der Gratulanten einstimmen. Dein Forum zeichnet sich durch niveauvolle Beiträge und die völlige Freiheit von Trollen aus. Das ist der Vorteil, dass man sich registrieren muss, um mitschreiben zu können. Ich sehe das als Vorteil und nicht als Kritikpunkt. Auf jeden Fall ist festzuhalten, dass durch dieses Forum etliche Männer zum Rock gefunden haben. Das ist ein grosser Erfolg.

Auf jeden Fall sei Dir gedankt, dass Du diese Plattform zur Verfügung gestellt hast. Sie wird auch in Zukunft dazu beitragen, den Rock für den Mann zu propagieren und den Interessierten die Furcht davor zu nehmen.

Liebe Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #12 am: 06.07.2005 23:53 »
Hallo Matthias,

herzlichen Glückwunsch an Dich, daß Du diese Seite / dieses Forum ins Leben gerufen hast. Am Anafang war ich skeptisch, ob der Bedarf für ein weiteres Forum da ist, aber wnn man die zwei Jahre Revue passieren läßt, hast Du mit Deiner Idee recht behalten.

Herzlichen Glückwunsch an die Diskutanten, die das Forum lebendig machen und halten.

Es ist ein Geben und Nehmen. Hier funktioniert es in meinen Augen sehr gut.

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #13 am: 07.07.2005 05:45 »
Hallo Matthias,

gratuliere, Dein "Kind" hier ist schon zwei Jahre alt, und es wächst und gedeiht immer mehr = stetig steigende Mitgliederzahlen + Beiträge.

Anfangs hat auch mir dieses Forum viel geholfen, u.a. weil man hier auch auf ältere Themen und Beiträge zugreifen konnte - eben u.a. durch die Struktur.

Ich denke, beide Foren (rockmode.de und maennerrock.org) ergänzen sich gegenseitig, ergo braucht man Beide, ergo kein Konkurrenzdenken.

Also sind wir alle gespannt, wie es hier weiter geht, wie es sich weiter entwickelt, was noch alles kommt.

Und ? Eine Geburtstagstorte so groß wie ein Tellerrock ? Und wir alle rundrum zusammen am feiern ?  naja, stellen wir es uns einfach virtuell vor - spart Kalorien - sonst passen uns unsere Röcke nicht mehr.

Gruss aus dem Südwesten Dtl.

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #14 am: 07.07.2005 18:43 »
Hallo Matthias,

auch Glückwünsche von mir. Und vielen Dank für die Arbeit, die du in dieses Forum steckst.

Grüßle
Conne

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #15 am: 11.07.2005 00:49 »
Hallo allerseits,

es freut mich wirklich sehr, dass dieses Forum bei euch eine so grosse Resonanz und Anerkennung findet.
Was mich ganz besonders freut ist die Tatsache, dass die Beiträge auf einem sehr hohen und guten Niveau sind. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal einen Beitrag löschen oder zensieren musste. So macht das wirklich spass.
Ich werde versuchen, mich in nächster Zeit ein bisschen mehr an den Beiträgen zu beteiligen, versprechen kann und will ich das aber leider nicht.
Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten zwei Jahre. Ich will die Webseite schon lange erweitern und es gehört auch so einiges angestaubte erneuert, aber leider fehlt mir die Zeit um das in der Qualität zu machen, in der ich mir das vorstelle.
Ach ja, bei der Gelegenheit möchte ich euch doch gleich mal fragen, was ihr hier auf der Webseite gerne haben möchtet?
Dann gibt es hier ja noch die Seite Lifestyle! Das ist sozusagen eine Aufforderung an alle Mitglieder und alle Interessierten mir ein paar schöne Texte zu liefern, die in diese Kategorie passen. ;)

Viele Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

JuergenB

  • Gast
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #16 am: 11.07.2005 01:26 »
Ach ja, bei der Gelegenheit möchte ich euch doch gleich mal fragen, was ihr hier auf der Webseite gerne haben möchtet?

Hallo Matthias,

ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie wäre es schön Deinen Chat als Ersatz für den wegefallenen Chat eines anderen Forums zu aktivieren. Ist aber nicht Deine Schuld, da müssen eher ich und einige andere User sich mal an die Nase fassen. Dennoch, vielleicht hast Du eine Idee wie man die User motivieren kann?

Gruß
JürgenB

triks

  • Gast
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #17 am: 11.07.2005 16:00 »
... bei der Gelegenheit möchte ich euch doch gleich mal fragen, was ihr hier auf der Webseite gerne haben möchtet? ...

Eine redaktionell betreute Linksammlung wäre mein Wunsch.
:)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #18 am: 11.07.2005 19:02 »

Ich muß die Beiträge nicht suchen. Man brauch doch nur auf den Namen (Neubeiträge) bzw. das Subjet (letzte 10 Beiträge) desjenigen klicken, der den Beitrag geschrieben hat.

...
Das kostet alles Zeit und - da ich keine Flatrate habe - Geld.
...
Man kann Zeit (und Geld) sparen, wenn man die Möglichkeiten des Forums zu nutzen versteht.
:)

Vielleicht brauchen wir eine Anleitung, so etwas wie Rockmode.de für Dummies.
:D

Danke für den Hinweis. Die "Anzeige der letzten 10 Beiträge" habe ich jetzt auch entdeckt und nutze sie.

Mit Dummie-Grüßen,

Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

triks

  • Gast
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #19 am: 11.07.2005 19:27 »
Danke für den Hinweis. Die "Anzeige der letzten 10 Beiträge" habe ich jetzt auch entdeckt und nutze sie.

Mit Dummie-Grüßen, ...

Das mit den "für Dummies" zitiert eine erfolgreiche Buchreihe aus dem MITP-Verlag, also nicht allzu persönlich nehmen!
;D

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #20 am: 11.07.2005 22:41 »
@Michael: Hol Dir die Flatrate T-online-flat Classic. Kostet knapp 10 € pro Monat. Frag´  Deine Petra. Musst Du bis zum 9. August anmelden. Aber hartnäckig bleiben, in diesem Chaos-Misch-Konzern weiss der eine nicht, was der andere tut. Es ist wirklich erstaunlich, welche geballte Ladung Inkompetenz in diesen "T-Points" auf einen zukommt. Alles hochmotivierte und "vorbildlich" ausgebildete verhartzte IV-Leute, denen man erst mal erklären muss, worum es überhaupt geht. Und da wundert sich die halbe Nation drüber, dass "made in Germany" den Bach runter geht. :(

Lieben Gruss,

Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #21 am: 12.07.2005 00:58 »
ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie wäre es schön Deinen Chat als Ersatz für den wegefallenen Chat eines anderen Forums zu aktivieren. Ist aber nicht Deine Schuld, da müssen eher ich und einige andere User sich mal an die Nase fassen. Dennoch, vielleicht hast Du eine Idee wie man die User motivieren kann?

Hallo Jürgen,

den Chat zu aktivieren ist natürlich eine gute Idee. Dafür habe ich ja mal das Forum Chattermine eingerichtet. Man könnte ja vielleicht einen Abend in der Woche einrichten. Es müsste halt jemand den Anfang machen...

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #22 am: 12.07.2005 01:03 »
Eine redaktionell betreute Linksammlung wäre mein Wunsch.
:)

Ich weiss, das die seit ewigen Zeiten fehlt. Ich hoffe, ich kann das demnächst einrichten.

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #23 am: 12.07.2005 01:05 »
Danke für den Hinweis. Die "Anzeige der letzten 10 Beiträge" habe ich jetzt auch entdeckt und nutze sie.

Also wenn man sich einloggt, erscheint Links im Menü ein Button "Neubeiträge". Der listet dir alle Beiträge auf, die du seit deinem letzten Besuch noch nicht gelesen hast.

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #24 am: 11.08.2005 09:03 »
Hallo Matthias!

Auch von mir mit etwas Verspätung noch herzliche Glückwünsche.
Ich habe durch dieses Forum zum Rock gefunden und bin froh darüber, hier einen Platz zu haben, an dem ich meinen damit verbundenen Frust loswerden, die Probleme diskutieren, tolle erlebte Geschichten schreiben und lesen und viele andere Dinge diskutieren ... kann.

Am Besten finde ich am Forum nebst dem übersichtlichen Aufbau das außerordentlich hohe Niveau mit dem kein anderes Forum mithalten kann. Auch die mit der nötigen Registrierung verbunden überschaubare Zahl der User und die herrschende Höflichkeit heben dieses Forum über alle anderen mir bekannten.

Ich kann nur sagen: weiter so!!

Wenn du den Chat wieder anwirfst, denke ich dass er im Sommer nicht so sehr genutzt werden wird, in der kalten Jahreszeit aber sicher wieder mehr.

Alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Spaß an deiner tollen Arbeit für dieses Forum!

Viele Grüße
hirti

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #25 am: 13.08.2005 13:00 »
Am Besten finde ich am Forum nebst dem übersichtlichen Aufbau das außerordentlich hohe Niveau mit dem kein anderes Forum mithalten kann. Auch die mit der nötigen Registrierung verbunden überschaubare Zahl der User und die herrschende Höflichkeit heben dieses Forum über alle anderen mir bekannten.

Ich kann nur sagen: weiter so!!

Hallo hirti,

herzlichen Dank für die Blumen!
Ich werde versuchen mein bestes zu geben, auch wenn ich nicht sehr viel Zeit habe.

Wenn du den Chat wieder anwirfst, denke ich dass er im Sommer nicht so sehr genutzt werden wird, in der kalten Jahreszeit aber sicher wieder mehr.

Hmm, was meinst du mit "anwerfen", der Chat funktioniert doch. Es nutzt ihn nur leider fast keiner.

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #26 am: 18.08.2005 09:49 »
Hmm, was meinst du mit "anwerfen", der Chat funktioniert doch. Es nutzt ihn nur leider fast keiner.

Ups, wie komm ich drauf dass der nicht läuft?  :o
Dann liegt es wohl an den Usern dass die den Chat anwerfen müssen indem sie ihn mit ihrer Anwesenheit zum Leben erwecken.

Gruß von hirti

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #27 am: 01.10.2007 04:02 »
Hmm, was meinst du mit "anwerfen", der Chat funktioniert doch. Es nutzt ihn nur leider fast keiner.

Ups, wie komm ich drauf dass der nicht läuft?  :o
Dann liegt es wohl an den Usern dass die den Chat anwerfen müssen indem sie ihn mit ihrer Anwesenheit zum Leben erwecken.

Gruß von hirti

Dem kann ich nicht widersprechen.
Jeder ist dazu eingeladen, den grünen (wenn er angemeldet ist) Button CHATTEN zu drücken.
Es kostet nichts weiter als eine bestehende Internetverbindung und tut ansonsten auch nicht weh. Der Spass und Unterhaltungswert dabei ist aber sehr groß.

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Rockmode.de ist zwei Jahre alt
« Antwort #28 am: 01.10.2007 16:14 »
Hallo zusammen!

Was den Chat betrifft, da muß ich sagen "mea culpa". Irgendwie bin ich im Laufe der Zeit chat-faul geworden. Liegt sicher auch daran, dass Rocktragen für mich ein derartig stinknormales Alltagsgeschäft geworden ist, dass es für mich kaum noch einer Rede wert ist. Hinzu kommt, dass ich seit einem Jahr das Digital-Bouquet von Unitymedia gebucht habe, und da ist mein heißgeliebter SciFi-Channel drin. Das führt fast regelmäßig dazu, dass ich nach spätabendlichem Ende meiner Ausflüge in die unendlichen Weiten des Universums hundemüde den Rock gegen ein Nachthemd tausche und in die Falle sinke.

Aber ich werde mich bessern, zumal ich jetzt auch meinen Account in der Bricom aufgegeben habe. Da kann ich mich nun wirklich nicht mehr wiederfinden und sehe das nunmehr als grandiose Zeit- und Energieverschwendung.

Schöne Grüße,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up