Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. März 2024  (Gelesen 1281 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 08. März 2024 trifft sich zum 131. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.

Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Diesmal werden wir uns im Erdgeschoss aufhalten. Dort haben wir zwar keinen Eintrag in dem Veranstaltungskalender mehr, sind aber im Gegenzug nicht mehr gezwungen den "Eintritt" von 9€ zu zahlen. Jeder Teilnehmer kann also selbst bestimmen, ob er diese Pauschale für Kaffee,Tee und Softgetränke bezahlt oder alle Getränke individuell in Rechnung gestellt haben möchte. Dem ein oder anderen kommt das sicherlich entgegen, um die (Mindest-)Kosten von 9€ drücken zu können.

Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird wie gewohnt als Erkennungszeichen auf dem Tisch stehen.

Wir freuen uns auf euch.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Lieber Husti,

der 8. Februar ist doch schon vorbei. Meinst Du den 8. März?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Lieber Husti,

der 8. Februar ist doch schon vorbei. Meinst Du den 8. März?

LG, Micha
[/quote

Ja richtig.
schon geändert ;)]

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Freunde da steht 8 März
Was soll  die Aufregung  alles gut
Ich verstehe  es nicht
Gruß M.L.


Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Ich werde dabei  sein im März ML

Anfrage meiner Schwester Sahra ist in Arbeit
Dann müsst Ihr auch kommen
Sonst macht es kein Sinn  April wäre der Termin
Güsse M.L


Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

unser 131. Stammtisch im Unperfekthaus Essen hat gestern Abend planmäßig stattgefunden. Wir waren zu viert (husti, M.L., Latino81 und Radix) und haben uns über zwei Stunden lang gut unterhalten. Das Unperfekthaus war ziemlich gut besetzt und wir saßen gewissermaßen "mittendrin" in einem kleinen gemütlichen Separée mit zwei gegenüber stehenden Sofas im Erdgeschoss. Aufgrund der Vielzahl der anderen Besucher war es etwas lebhafter als sonst, das hat aber unserer Stimmung keinen Abbruch getan.

Unsere Röcke waren gar kein Thema, da sie inzwischen - zumindest bei unseren Treffen - ja zur Selbstverständlichkeit geworden sind. Zwei von uns waren im Jeansrock gekommen (M.L. und Radix), Latino81 in einem schwarzen knielangen Rock, aber ausgestochen wurden wir von husti in einem grünen Kleid mit Schlitz - ein richtiger Hingucker. Ein Foto von unserer illustren Gesellschaft folgt noch!

Unterhalten haben wir uns über gesundheitliche Themen, denn jeder von uns war schon mal im Krankenhaus, einige auch erst kürzlich. Radix hat dabei zeitweilig ein (Herren)Nachthemd getragen und hat sich darin sehr wohlgefühlt. Es ist insbesondere bei Operationen im Genitalbereich sehr von Vorteil.

Ansonsten haben wir uns wie fast jedesmal über Urlaube unterhalten. Diesmal standen die Kapverdischen Inseln und die Insel Madeira im Fokus. Auch die Musik wurde natürlich wieder angesprochen, sind oder waren doch zwei von uns aktive Musiker.

So verging der Abend wie im Flug. Das nächste und damit 132. Treffen ist geplant für Freitag, 12. April 2024 um 19.30 Uhr. Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Viele Grüße

Radix

 

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Hier ist ein Bild vom gestrigen Abend.

Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart ist hier übrigens auch mal mit auf dem Bild.
(eigentlich waren wir dann sogar zu fünft  ;D )

und noch eine Anmerkung:
Ach wenn das Kleid auf dem Bild eher grünlich wirkt, war es in Wirklichkeit doch rein blau.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Sehr schön! Aber wo ist Stuart auf dem Bild?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Sehr schön! Aber wo ist Stuart auf dem Bild?

LG, Micha

Tipp:
Er verbrennt sich auf dem Bild hast die Hand.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Na, ganz rechts.
Da Kleid übrigens nehme ich als ziemlich reines Blau wahr...

Freut mich, dass Ihr immer regelmässig Spaß habt!!!

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Das meine Hand da so sichtbar ist nicht gut gelungen
Grüße  Martin

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

für die falsche Farbangabe des Kleides muss ich mich entschuldigen. In der Tat war es natürlich blau und nicht grün, in meiner Erinnerung beim Schreiben des Beitrags hatte es plötzlich die grüne Farbe angenommen. Aber ganz sicher war ich mir nicht. Gut, dass husti das noch klargestellt hat.

Ansonsten halte ich das Foto aus der Hand unseres Fotografen Latino81 für recht gelungen, auch wenn M.L.´s Hand im Vordergrund zu sehen ist. Und ja, Stuart ist mit auf dem Bild und hätte sich doch fast die Hand verbrannt ...

Schön wäre es, wenn wir mal wieder weitere Interessenten zu uns locken könnten. Es muss doch in der Umgebung von 50 km noch weitere Rockträger geben. Einer von ihnen hatte sich allerdings entschuldigt, er war gestern im Urlaub. Am Freitag, 12. April um 19.30 Uhr gibt es die nächste Gelegenheit, uns im Unperfekthaus in Essen zu treffen.

Viele Grüße

Radix

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Na, ganz rechts.

Ach so, man muss den Balken unten nach rechts bewegen. Sonst ist der rechte Bildrand nicht zu sehen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Krefelder

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 64
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er


Anfrage meiner Schwester Sahra ist in Arbeit
Dann müsst Ihr auch kommen
Sonst macht es kein Sinn  April wäre der Termin
Güsse M.L


Nach dem jetzigen Stand bin ich am 12.04 dabei.
Jetzt muss ich nur noch schauen dass es so bleibt.

VG


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up