Autor Thema: Anders Landingers Email  (Gelesen 19556 mal)

Offline vortex

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 91
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Anders Landingers Email
« Antwort #30 am: 14.04.2021 02:29 »
Ich weiß nicht mehr, welchen Namen mein Men-in-time hat, aber die Nachteile, die Du beschreibst, Wolfgang, hat er auch. Zudem ist er so lang, dass man ihn beim Treppensteigen raffen muss. Einmal tat ich das nicht, weil ich vom Buffet kommend beide Hände voll hatte. Ich trat auf den Saum, der Klettverschluss ging auf, und ich stand in der Unterhose im Festraum. Ich ging schnell in die Hocke, stellte den Teller und das Glas auf den Boden und zog den Rock wieder hoch. Ein anderes Mal öffnete sich der Klettverschluss, als ich am Rednerpunkt bei den GEBETen der Religionen im Alten Rathaus in Bonn stand. Na ja, ich kann das mit Humor überspielen.

Ich glaub ich kann das nicht so gut überspielen. Deshalb habe ich mir in meinen mal so ein Häkchen rein genäht, damit das im Notfall nicht alles runterfällt :-).


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Anders Landingers Email
« Antwort #31 am: 14.04.2021 08:20 »
Auch gut. Oft gilt es ja als schlecht, wenn eine Sache einen Haken hat, aber hier ist der Haken die Rettung! :)
Und doch empfinde ich die genannten Nachteile als eines Designerstücks unwürdig.
Wenn man dann noch selbst etwas annähen muss, könnte man diese Mehrarbeit dem Hersteller in Rechnung stellen.

LG, Micha 
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Anders Landingers Email
« Antwort #32 am: 14.04.2021 08:39 »
Zitat
Und doch empfinde ich die genannten Nachteile als eines Designerstücks unwürdig.

Design und Funktionalität sind unterschiedliche Dinge. Im besten Fall sind gutes Design und gute Funktionalität in einem Stück vereint.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Anders Landingers Email
« Antwort #33 am: 14.04.2021 08:51 »
Ja, genau. So sollte es bei einem Gebrauchsgegenstand eigentlich sein.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline mesa200

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Anders Landingers Email
« Antwort #34 am: 15.04.2021 09:53 »
Servus miteinander,

dass die langen Röcke etwas problemtisch zu tagen sind  kann ich bestätigen. Die Erfahrungen habe ich mit dem Modell London gemacht. Meine  kurzen Röcke Modell Athen und Roskilde habe ich dafür im Sommer ständig an und noch nie einen schrägen Kommentar dafür erhalten.

Grüße
mesa200


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up