Autor Thema: Neues Forum  (Gelesen 3697 mal)

Offline Rockmode.de-Team

  • Site-Admin
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
    • Rockmode.de
Neues Forum
« am: 22.11.2005 02:04 »
Liebe Rockergemeinde
(mit dieser Begrüssung möchte ich gerne die vielen stillen Mitleser zum Schreiben animieren),

auf Wunsch einiger habe ich ein neues Forum "Umfragen" eingerichtet. Dort befinden sich nun alle Umfragen, die seit der Geburt des Forums gestartet wurden.
Beim Verschieben in das neue Forum ist mir aufgefallen, dass es noch nicht sehr viele sind. Das liegt aber mit Sicherheit daran, dass die Umfragen mit der Zeit einfach "durchgerutscht" sind. Einige sind sehr interessant und haben viel zu wenig Stimmen, die von Euch gefüllt werden möchten.
Ich wünsche euch viel Spass beim Abstimmen und Starten von neuen Umfragen, die nicht nur mit dem Thema "Rock auch am Mann" zu tun haben müssen.

Liebe Grüsse
Matthias

P.S.: Ich hoffe, es klappt bis spätestens Januar nächsten Jahres mit dem Relaunch von rockmode.de!
Die neuen Kleider sind schon abgesteckt. Aber von "abstecken" bis "tragbar" ist leider ein langer Weg :-)
Das Team von Rockmode.de wünscht viel Spass auf der Website.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up